Montag, 24. Februar 2014

Sie antwortet spät

Deutet bitte meine detaillierte Beschreibung nicht als Brainfuck. Mich nervt es nur, wenn ich sie wegen der Arbeit anschreibe und sie erst spät antwortet. Unsere Arbeit wird zwar dadurch nicht beeinflusst, aber so spät antworten muss man auch wieder nicht.


Mich interessiert vor allem aber, warum Frauen. Der neue Beziehungskiller? RE: Waagemann antwortet spät auf meine Nachrichten Du hast dies, du hast das.

Vorwurf, das mag ja niemand so wirklich gerne, wenn ihm etwas vorgehalten wird. Wobei ich aber auch betone, dass es kein Vorwurf ist, sondern einfach ein Fakt auf den ich mal hinweise. Moment Kontakt zu einem Mädchen.


Sie sagte schonmal zu mir, dass sie mich interessant findet. Wir schreiben über WhatsApp. Ich weiß nicht aber ich liebe die so sehr das ich meine jede freie Minute mit ihr verbringen will. Sie antwortet spät , sieht manchmal die Nachrichten aber antwortet nicht.


Das ist oft so auch bei anderen Beziehungen. Wieso sind die Mädchen so?

Ich bin jemand der lieben kann und schnell antwortet aber sie nie. Das Mädchen antwortet erst spät und schreibt nicht sofort zurück, sondern erst nach Stunden oder sogar Tagen. Diese Zuschauerfrage hat mich erreicht. Egal ob bei Whatsapp, Snapchat, Instagram oder facebook - im Video verrate ich dir, warum Frauen oft erst nach Stunden antworten.


Ich schaue ständig auf mein Handy ob er mir eine Nachricht geschrieben hat und ich werde immer total verrückt wenn ich merke das er mir total spät antwortet. Und das stört mich einfach total das ich so anhänglich bin. Er schreibt mir nicht so oft und wenn er mir mal schreibt dann immer voll spät was ich einfach nur hasse. Ja, dies ist eine mögliche Option, vor allem, wenn sein Textverhalten über einen längeren Zeitraum defensiv und wortkarg ist.


Er antwortet nur kurz und stellt nie Fragen, um die Konversation am Laufen zu halten? Er fragt Sie nicht nach einem Date? Oder meldet sich nur nachts oder wenn er am Wochenende unterwegs ist ? Die AfD antwortet spät , aber doppelt 13.


Erst haben wir wochenlang vergeblich auf Antwort der AfD gewartet, dann bekamen wir sie gleich doppelt. An einem richtigen Mädelsabend wollen wie schließlich auch nichts von den Männern hören und in aller Ruhe darüber fachsimpeln warum das andere Geschlecht nicht antwortet ! Wahrscheinlich schläft er noch: Nein, nicht weil er sich letzte Nacht mit einer anderen Frau getroffen hat, sondern weil er mit seinen Jungs unterwegs war. Gründe, warum Männer nicht zurückschreiben 1. Nein, diese Antwort ist nicht zu einfach, um wahr zu sein.


Manchmal kann man etwas nicht über.

Bei der Überschrift dachte ich zunächst, dass er Dir irgendwann nachts um 3. Fremdgeher melden sich eher tagsüber, wenn sie im Büro sind. Klar, am liebsten hätten wir immer sofort eine Rückmeldung von ihm. Antwortet er aber erst nach zwei Stunden, kann uns das durchaus schon mal durchdrehen lassen.


Aber hey, eigentlich ist das die perfekte Antwortzeit. Vielleicht ist er gerade sehr beschäftigt. Wenn er immer zu spät oder gar nicht kommt, bitte ihn, dich genauso zu betrachten wie einen Kunden. Dies stellt dich mit einer Arbeitssituation gleich, was logisch ist.


Lasse es dann fallen und mache weiter. Frauen neigen dazu, etwas immer wieder durchzukauen, und das ist lästig. Wenn er wieder absagt, mache andere Pläne und bleibe dabei. Natürlich kann dir keiner verbieten, skeptisch zu sein, aber gleich das Kopfkino loszutreten finde ich ziemlich übertrieben.


Ich würde ihn auch ganz locker fragen, warum er denn immer erst so spät antwortet (ihn aber nicht mit deinen Verdächtigungen konfrontieren, es sei denn, du möchtest ihn vergraulen). Verschicke einfach diesen lustigen Textbaustein und beende die Spekulationen in deinem Kopf. Alexa reagiert nicht richtig, antwortet plötzlich auf Englisch oder bestimmte Funktionen werden nicht ausgeführt. In den folgenden Zeilen haben wir euch einige der häufigsten Probleme, die mit Alexa auftreten können, aufgelistet und mit möglichen Lösungsansätzen versehen.


Wie sieht es bei euch aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts