Mittwoch, 20. Mai 2015

Menschen die keine freunde wollen

Alles zum Thema Basteln, Nähen und Handarbeiten. Irgendwie kommt es mir so vor als schaut jeder nur noch auf sich selber und echte Freunde gehen viel schneller. Vor ungefähr Jahren war man irgendwie mehr für einen da und ich hatte da auch keine Probleme. Habe Heutzutage zwar viele Bekannte aber wirklich echte Freunde mit denen ich durch dick und dünn gehen kann fehlen komplett.


Dass Problem ist jeder wird so weil sie einfach cool sein wollen. Wieso ich keine Freunde hab ?

Leichte Antwort , weil es zu wenige wie mich gibt und ich nur Erwachsene respektiere und auch nur wahrscheinlich im Leben wo alle bisschen erwachsener werden Freunde habe. Deshalb verhalten sie sich wie Freunde und benennen sie auch als solche. Und das ist fast schon wie ein kreislauf.


Und immer wieder neue freunde und die alten sind schon wie vergessen. Menschen n sich neue freunde. Gut,es gibt eine Kollegin die ich ganz nett finde. Ich war mit ihr auch schon mal in einer Disco.


Mir ist dann auch wieder bewusst geworden,wie sehr ich das doch nicht leiden kann.

Das sind meiner Meinung nach Schutzbehauptungen, um dem Gegenüber von Anfang an klar zu machen, dass hier nichts laufen wird. Sympathie und ein gutes Gefühl sind erste positive Signale für eine beginnende Freundschaft. Daraus kann, aber muss sich nicht unbedingt eine enge Freundschaft entwickeln. Wenn auch du dich in dieser Situation befindest oder du neue Freunde finden willst, kann dir der folgende Beitrag weiterhelfen.


Schüchternheit, keine gemeinsamen Interessen. Reserviertheit und keinen ranlassen. Wenn keine Freunde dein Problem ist, dann rate ich zur Selbstreflektion. Ich habe soviele Freunde wie weniger Finger an der Hand. Wir sind füreinander da.


Jeden könnte ich problemlos morgens um anrufen. Ob man sich jedes Wochenende sieht? Es stört mich aber auch nicht mal etwas alleine zu unternehmen. Sie wissen nicht, wie sie mit diesen Kranken umgehen sollen weil sie sich nicht in deren Probleme hinein versetzen können.


Die Ursachen für eine sogenannte Asexualität lassen sich nur vermuten. The thing is, dass es den perfekten Freund nicht gibt. Das kommt daher, dass sie nur an ihr eigenes Wohlergehen denken.


Die Tatsache, dass Sie sich alleine fühlen und keine Freunde haben, vermiest Ihnen die Stimmung und beeinflusst Sie mit der Zeit negativ. Es ist keine Schande, wenig Freunde zu haben.

Dafür wird dich niemand verurteilen. Mal weggehen und Freunde treffen ist nicht möglich, da zu teuer. Lohnerhöhung gab es auch nicht. Die Preise stiegen aber an. Also konnte man sich noch weniger leisten, trotz Arbeit.


Wenn man dann noch keine Verlängerung des Fristvertrages bekommt und nach Ablauf der Frist wieder auf der Strasse steht verliert man auch die. Aber ist es wirklich so, dass Frauen von Natur aus Kinder bekommen wollen müssen? Ist Mutterschaft das Ziel jeder Frau? Gemocht werden zu wollen ist ein natürlicher Instinkt. Das Problem dabei ist, dass nicht jeder weiß, wie man d. Nun hüte ich mich vor allen, die behaupten, keine Schuld zu haben.


Davon abgesehen habe ich dazu auch keine Lust. Mal auf eine Veranstaltung mache ich gerne, aber eben nicht alle zwei Wochen. Ich bin doch etwas ruhiger und häuslicher. Die meisten wollen halt essen gehen, ins Kino gehen, auf Party gehen, dies machen, das machen.


Leute aber scheinbar keine Lust drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts