Donnerstag, 11. Juni 2020

Spiritueller transformationsprozess

Wenn du dich in einem spirituellen Transformationsprozess befindest, hast du vielleicht das Gefühl, die Kontrolle über dein Leben zu verlieren und stellst vielleicht sogar deine eigene Identität in Frage. In diesem Gefühl spiegelt sich jedoch lediglich die Angst deiner Persönlichkeit vor Kontrollverlust wider. Leider war aber auch wieder die Zentralverriegelung meiner Frau defekt und die Blitzkästen funktionierten wieder richtig – inkl. Liebe Bahar, ist das normal, dass es so krass sein kann.


Ich habe mich in dieser Zeit als das alles geschah dafür entschieden spiritueller zu Leben und einen Grossteil meines alten Lebens loszulassen. Inzwischen ist eine weitere Generation von neuen Kindern auf die Erde gekommen: die so genannten „Kristallkinder“, die im Gegensatz zu den Indigos viel sanfter, hochschwingender und spiritueller sind. In diesem Artikel erfährst du, welche Symptome spirituelles Erwachen im Körper mit sich bringen kann und wie du am besten mit ihnen umgehst. Gemeinsam betrachten wir spirituelle Praktiken und prüfen, ob sie einleuchtend sind. Wir gehen dem Geheimnis auf die Spur, bis noch das letzte Mysterium übrig bleibt.


Ein wesentlicher Teil des Austausches dient spiritueller Bewusstwerdung. Wir erkennen wer wir sind und üben uns darin, konstruktiv zu sein. Der Innere Transformationsprozess ist keine Übung, Methode oder erlernbare Praxis. Er ist ein natürlicher Vorgang.


Er bedeutet eine Umwandlung der inneren Ängste und Zweifel in (Selbst-) Liebe und (Selbst-) Vertrauen. Ich habe die Transformation erlebt, sie kam sehr unerwartet und hat mich zunächst etwas überfordert weil ich mich selbst nicht mehr wieder erkennen konnte. Unser Erwachen könnte so einfach sein – wenn wir keinen Körper hätten #128521; Der Körper verändert sich sehr viel langsamer als unser Inneres. Darum geht es in authentischer spiritueller Praxis: zu lernen, wie wir uns bewusst entscheiden können, wir selbst zu sein. In diesem Seminar nutzen wir meditative Selbsterforschung ( Inquiry ), ein Werkzeug, das die Bewusstheit unserer wahren Natur unterstützt und vertieft.


Die meisten Menschen n diese ausserhalb ihrer selbst. Viele Menschen, die – wie sie oft sagen – schon seit Jahren ‚auf ihrem Weg’ sind und sich für besonders ‚spirituell’ halten, haben mit der materiellen. Aufstieg, Erwachen und Angst: Warum der Weg zur Befreiung durch unsere größten Ängste führt, und wie wir diese transformieren und unseren Aufstieg beschleunigen. Wenn der obige körperliche Heilungs- und Transformationsprozess gelingt und durchlaufen wurde, wenn also die nach der Menopause zusätzlich zur Verfügung stehende Energie nicht mehr für Heilungsprozesse benötigt wir dann steigt die Energie mehr und mehr ins Kronenchakra auf. Woran du das spirituelle Erwachen erkennst.


Die folgenden Anzeichen lassen eindeutig darauf schließen, dass du die Erfahrung des spirituellen Erwachens erlebst. Eine ungeheure Anstrengung wird unternommen um euch klar zu machen, dass diese Zeit nicht zu fürchten ist. Es ist eine großartige Freude und spiritueller Erweiterung und nicht eine Zeit der Zerstörung und des Gerichts wie einige glauben. Beruflich erfolgreich „oben“ ankommen (Ich-Werdung) oder als spiritueller Mensch statt des Karrieregipfels geistige Höhen erstrebend (Selbst-Werdung). Eigentlich nicht religiös veranlagt, fragt er sich jetzt, ob und welche Art von Gott es gibt.


Was bedeutet spirituell leben für einen eher unreligiösen Menschen? Ein meiner Meinung nach äusserst gefährlicher und alles andere als spiritueller Trend ist, dass sich immer mehr und öfter Menschen aufgrund von irgendwelchen spirituellen Privilegien zusammentun und sich als Gruppe für etwas besseres halten als die anderen – dies wird natürlich nie so kommuniziert, aber diese Energie ist deutlich spürbar. Frankierprofi GmbH - der Profi für Frankiermaschinen Zubehör! Es erleichtert den Transformationsprozess. Wenn du zum Beispiel in der Nacht wach liegst, kannst du mit dem Bewussten Atmen Zugang zu deinen wirklichen Gefühlen und den gerade anstehenden Themen finden.


Wenn du bewusst weiter atmest und deine Gefühle annimmst, kannst du diese Themen auch für dich klären. Finde bei ViGeno Impulse für Dein Leben. Praxisumfang und Lebensstil müssen über spezifisch angepasste Items erfragt werden.


Kolloidales Silber Riesige Veränderungen erwarten uns Navigation überspringen. Der Transformationsprozess. Sprache der Seele verstehen - das Leben fließen lassen von Reinhard Stengel - 30. Das Gesamtziel der Ausbildung besteht zum einen in der Fähigkeit, Menschen in therapeutischen Sitzungen in fördernder, lösungsorientierter Weise wirkungsvoll auf ihrem Weg zu begleiten, Probleme physischer, emotionaler, mentaler und spiritueller Art zu überwinden bzw. Spiritueller Aufstieg durch Gesundheit.


Wachstumsprozess voranzutreiben. Aus Sicht des so genannten „Zweier-Programms“, also aus spiritueller Sicht, sind die feinstofflichen, interdimensionalen DNA-Schichten der Ausgangspunkt der Erleuchtung. Tanis Helliwell - Vertrauen und Angst - Damit dieser Transformationsprozess.


Werden sie aktiviert, können auch die Bewusstseinsfunken, die wir auf unserer langen Reise in die Dualität fest in uns verschlossen haben, wieder aktiviert werden. Ich denke, wir gehen jetzt Zeiten entgegen, in denen ein Teil der Menschheit weiterhin immer spiritueller wird und ein anderer Teil extremer dem Materialismus verfällt. Diese Schere kann zunächst so groß werden, dass es nur noch ein eindeutiges Entweder-Oder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts