Mittwoch, 10. Juni 2015

Unglücklich mit kind

Ich habe in der Schwangerschaftwoche gemerkt das ich schwanger bin und war da mit meinem Freund noch zusammen. Wir haben gedacht das stehen wir durch und habe es behalten. Vernachlässigte mich und ließ mich alleine.


Damit gehört Deutschland im Europavergleich zu den Schlusslichtern. Du erträgst es nicht, Zeit mit dir selbst zu verbringen. Manche Menschen kriegen lange nicht mit , dass sie unglücklich sin weil sie sich ständig und immer mit irgendwas beschäftigen. Ich glaube, er wurde mit anderen Prioritäten erzogen, z. Leute, wenn wir dass oder dass so oder so machen.


Er kann auch nicht wirklich Gefühle zeigen, er ist immer sehr reserviert. Was für ein sensationeller Plan! Auch die Gefahr von Depressionen scheint erhöht.


Ich bin total unglücklich ,. Hallo Mamis, mein Großer (Jahre) macht mir etwas sorgen. Im letzten Jahr kam viel zusammen. Innerlich sieht es aber ganz anders aus.


Ich denke dann auch immer: Was sagen die anderen Mütter wenn sie von meiner Trennung erfahren? Bin ich dann nicht mehr dabei? Sie veröffentlichte Interviews mit Frauen, die allesamt sagten: Also, wenn wir noch mal die Wahl hätten, dann würden wir es lieber lassen. Nur der Preis scheint ihnen zu hoch, der Druck zu groß und ihre eigene Eignung zweifelhaft.


Unglücklich mit kind

Das ist der wichtigste Punkt überhaupt. Das mit der dir fehlenden Sicherheit kann ich gut verstehen, das Gefühl hatte ich auch zu Anfang. Sind die Eltern nach der ersten Geburt unglücklich , folgt seltener ein Geschwisterkind. So absolut ist aber selbst die Reue nicht.


Lieber Gangolf ich habe den langen Thread zum großen Teil und mit aller größtem. Unglücklich mit Familie. Weil seine Probleme nix mit seiner Frau zu tun haben. Die Kommunikation mit Lehrern gestaltet sich sehr schwierig und zäh. Der sehr rauhe Umgangston ist sehr gewöhnungsbedürftig.


Kinder machen unglücklich. Mit dieser Frage begebe ich mich hier gerade wirklich auf ganz dünnes Eis. Gerade bei bindungs- oder bedürfnisorientierter „Erziehung“ wird der Begriff „Erziehung“ schon länger aus dem Wortschatz verbannt.


Dies ist ein Trugschluss, da eine Scheidung in jedem Alter schmerzhaft ist. Mein Rat: „Die Schulen müssen sich mehr Mühe geben. Es soll ein Kuscheltier oder so Mama sein, einer das kind , dann Erzieher u. Mitgestaltung der Klassenräume mitreden. Sie ist unglücklich mit sich selbst und darüber beschwert sie sich, aber richtig ändern tut sie auch nichts dran.


Unglücklich mit kind

Und ich habe einfach das problem sie ändern zu wollen bzw. Noch immer aber gelten Scheidungskinder als unglückliche Opfer egoistischer Eltern. Und nicht müde werden zu lagern, lagern, lagern.


Ich kann das schlecht aus der Ferne beurteilen, ohne das gesehen zu haben, würde dir aber raten einen Spezialisten auszun und den Grad bestimmen zu lassen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Max-Planck-Instituts für demographische Forschung in Rostock in Zusammenarbeit mit der University of Western Ontario in Kanada, die im Fachjournal Demography veröffentlicht wurde. Ich war total unglücklich , was mein Mann natürlich auch gespürt hat. Was mir aber sehr geholfen hat, waren die Unternehmungen die ich dann mit meiner Tochter gemacht habe.


Dort habe ich Frauen getroffen, denen es ähnlich ging wie mir. Warum sind kluge Menschen so oft unglücklich ? Weitblick und Intelligenz machen uns leider das Leben schwer. Mit mehr Verknüpfungen und Logik im Leben kommt auch die große Bürde der Unzufriedenheit.


Ich würde einfach offen kommunizieren. Sicher könnte man jetzt testen, aber würde das was ändern? Sie hat ein Auto, ist mobil, hat ihre Freunde mittlerweile hier, geht zum Sport, Hobbys, Ärzte usw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts