Montag, 1. Juni 2015

Aktenzeichen xy januar 2019 ergebnisse

Mehrere XY -Zuschauer meldeten sich, weil sie überzeugt waren, den Mann auf den Fotos erkannt zu haben. Gestern war es wieder so weit. Alle Hoffnung setzten Marvins Mutter und seine Schwester auf die XY -Zuschauer.


Jahre ist es her: Am 27. Die 35-jährige Marion H. Sohn Tim verbrannten in ihrem Auto.

Zunächst sah alles nach Unfall aus, doch bald entpuppte sich das Feuer als Mord. XY griff dieses grausame Verbrechen in seiner jüngsten Sendung auf. SF der Sendung vom 15. Der Kriminalhauptkommissar des Landeskriminalamtes (LKA) in Ber. Welche neuen Ergebnisse haben die Ermittler durch die Öffentlichkeitsfahndung gewonnen?


FF der Sendung vom 19. Ihr Ex-Freund wurde am 01. Er sitzt in U-Haft unter dringendem Tatverdacht, Ivonne R. Eifersucht ermordet zu haben.

Verkäuferinnen beim Frühstück überrascht. Juwelierladen überfallen. Skip navigation Sign in. Ein verschwundenes Paar - später wird die Frau tot aufgefunden. Diese würden derzeit noch genauer geprüft, sagte ein Sprecher der Polizei in Trier am Donnerstag.


Der Tod eines Säuglings und der brutale Mord eines Mannes, der in einer Kiesgrube gefunden wurde,. Bringt die Sendung neue Ergebnisse bei der nach Sylvia und Miriam Schulze? Hinweise im Vermisstenfall Drage.


Plötzlich sieht der Mann, dass sich in dem Auto ein junges Mädchen befindet. Und es ist nicht allein. An einer Haltestelle der Schwebebahn in Wuppertal ist ein 16-jähriges Mädchen vergewaltigt worden. Januar in Rastatt und Pforzheim festgenommen und sitzen in Untersuchungshaft. Gegen einen dritten Verdächtigen wird weiter ermittelt.


Sie wurden bereits am 9. Einige davon betrafen das veröffentlichte Phantombil sagte ein Sprecher der Polizei in Landau am Donnerstag. Personen sprechen darüber. Aktenzeichen XY … ungelöst hatte in der Sendung am 14.


Können XY -Zuschauer wieder bei Fahndungen helfen?

Fälle in dieser Sendung. ZDF findest Du zukünftige Termine. Eine mögliche Spur könnte auch zu den falschen Paketboten führen, die im Januar ein Ehepaar in Hamburg überfallen und ausgeraubt haben. Eine junge Mutter kämpft um das Sorgerecht für ihre beiden Kinder. Kurz vor dem alles entscheidenden Bescheid vom Amt verschwindet sie spurlos.


Ein Mann überfällt aus dem Hinterhalt eine Frau, will sie vergewaltigen. Wieder einmal ist es dem Bundeskriminalamt gelungen, mit Hilfe der XY -Zuschauer einen mutmaßlichen Kinderschänder zu identizifieren. Dieser Film wird am Mittwoch, dem 27. Der VW Passat Kombi verliert zuvor in der Kurve die Kontrolle und rast gegen einen Sockel eines Hochspannungsmastes. Ein Auto geht in Flammen auf.


Ziel der Sendung ist die Aufklärung realer Verbrechen. Sowohl im Münchner Aufnahmestudio als auch bei der 3. Berliner Mordkommission standen die Telefone nach Ausstrahlung des Falls nicht mehr still.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts