Mittwoch, 22. Januar 2020

Mag er mich körpersprache

Genau diese Frage hält dich nachts wach. Registrierst du immer wieder hoch gezogene Augenbrauen, wenn er dich ansieht, ist das. Findet der, dass wir eine sympathische Kollegin sin mit der man sich gerne unterhält – oder eine Frau, mit der mehr passieren könnte?


Er mag mich , er mag mich nicht. Stunden haben wir schon darauf verschwendet, jeden Wortwechsel mit einem Mann zu analysieren, in Freundinnen-Runden darüber debattiert, ob auf ein Bis bald!

Dies sind nur ein paar subtile physische Hinweise, die zeigen, dass er dich auf eine gute Art und Weise mag. ER MAG ES NICHT, WENN DU MIT ANDEREN MÄNNERN REDEST. Ob in der Bar, im Fitness-Studio oder im Büro: Flirtgelegenheiten gibt es jede Menge.


Doch was, wenn Sie mit einem Mann flirten möchten , bei dem Sie sich nicht sicher sin ob er ebenfalls an Ihnen interessiert ist? Dreht er sich in deine Richtung, findet er dich gut. Wenn er sich dir zuwendet.


Höflichkeit mit dir spricht.

Diese Anzeichen von Interesse, verraten dir, ob er wirklich auf dich steht. So etwas nennt man auch „Balzen“. Und nein, das gibt es nicht nur in der Tierwelt! Dann, so Woo mag er dich!


Beobachte dein Date, wenn er auf dich zukommt. Nimmt er einen tiefen Atemzug, will er dir unbewusst imponieren. Indem er dir nämlich seine breite Brust präsentiert. Er lehnt sich nach vorne. Oft sind wir uns nicht sicher, ob der Mann unserer Träume uns auch mag und wir haben Angst in einem Mann zu investieren, der unsere Gefühle schlimmstenfalls gar nicht teilt und erwidert.


Ein fester Halt bei schweren Zeiten, von Schwerstpflege bis zur Sterbebegleitung. Zielorientierte Dienstleistung im Zusammenarbeit mit Ihrem Fachärzten und Therapeuten. Wie er sich Dir gegenüber verhält, wie sein Körper ausgerichtet ist. Beugt er sich bei euren Gesprächen oft zu dir rüber? Selbst wenn er dir nur etwas reichen möchte , bewegt sich sein Oberkörper automatisch in deine Richtung?


Und im Auto fällt ihm plötzlich ein, dass da ja „etwas sehr Wichtiges“ im Handschuhfach liegt. Eine seitliche Position oder voran gedrehte Schultern drücken jedoch Unbehagen aus.

Ein Mann, der Dich näher kennenlernen möchte , wird vern, möglichst wenige Barrieren zwischen eure Oberkörper zu bringen. Und nun versteht es sich von selbst, dass das das deutlichste Anzeichen dafür ist, dass er wirklich auf dich steht. Das sind nur einige der Anzeichen dafür, dass er dich mag aber dass er Angst davor hat.


Legt er den Kopf schräg, wenn er Sie anschaut? Dann denkt er genau in diesem Moment an Sex. Er verhält sich ganz genauso wie ein kleiner Kater, der am Bauch gestreichelt werden möchte : Erst legt er das Köpfchen schief und schaut Sie sehnsüchtig an, dann legt er sich hin und streckt alle viere von sich.


Körpersprache Mann: Er beugt seinen Körper immer wieder zu dir rüber. Sie bezieht sich auf Zukünftiges. Ihr redet über ein tolles neues Restaurant, einen Film im Kino oder ein anstehendes Konzert. Sie gibt dir Gelegenheit, mit ihr dort hinzugehen.


Ja, den Film möchte ich auch gerne sehen“. Sie denkt über die jetzige Situation hinaus und möchte sich auch weiterhin mit dir treffen. Er möchte Ihnen somit vermitteln, dass er groß und stark ist. All das tut er meist unbewusst, und zeigt Ihnen damit, dass er sie gern hat. Sehen wir uns nun seine Hände an.


Gerade zu Beginn sind sie alles andere als ein offenes Buch. Männer geizen oft mit ihren Gefühlen. Häufig fällt es uns Frauen schwer, einzuschätzen, woran wir gerade sind. Möchte er eine Beziehung?


Fragen über Fragen, die sich nicht pauschal beantworten lassen. Außerdem versucht er keinen Fehler zu machen, um ein möglichst perfektes Bild von sich abzugeben. Oder will er nur spielen? Freund von Ihnen handelt, müssen Sie die Augen gut offen halten. Da Ihnen dieser Mann auch sonst eher nahe kommt, müssen Sie darauf achten, ob sich in seinem Verhalten etwas ändert.


Umarmt er Sie und gibt Ihnen gar ein Küsschen rechts und links, zeigt das, dass er keine Berührungsängste hat. Gibt er Ihnen lediglich förmlich die Han könnte das entweder an Schüchternheit liegen oder daran, dass er sich noch nicht sicher ist, ob er Ihnen näherkommen möchte. Treffen gleich mehrere dieser Punkte zu, musst du dir keine Gedanken mehr um die Frage Liebt er mich ? Er sieht mich auch immer an und in der Pause gucke ich manchmal von der Seite an und aufeinmal guckt er auch,dass ist so peinlich ich wuerde gerne malwissen was er gedacht hat. Im Unterricht ruft er immer meinen Namen und so, ach ich weis einfach nicht was ich denken soll.


Es gibt kaum ein deutlicheres Zeichen für euer Unwohlsein, als wenn ihr mit dem Hemdkragen spielt, beziehungsweise “den Hemdkragen lüftet”, so als ob ihr euch frische Luft verschaffen wollt. Wer dies macht, befindet sich in einer Situation, die er schleunigst verlassen möchte. Als ich sie dann am nächsten Tag fragte, ob sie sich mit mir nocheinmal treffen möchte , sagte sie: Da habe wir ein Problem, ich habe nämlich NOCH einen Freun aber ansonsten gerne.


Dann hab ich schade gesagt und bin gefahren, wobei sie mir nachgewunken hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts