Mittwoch, 25. März 2020

Kollege interesse oder nur nett

Wenn man nicht weiß, worauf man achten muss, ist das nicht immer ganz so leicht festzustellen. Wir haben deshalb bei einer Expertin nachgefragt, wie Sie ganz einfach feststellen können, woran Sie bei Ihrem Gegenüber sind. Der beste Freun der neue Kollege , der Typ gegenüber in der U-Bahn?


Ständig befinden wir uns in Situationen, in denen wir uns fragen, was die Männer uns mit ihrem Verhalten eigentlich sagen wollen. Doch wo endet Nettsein und wo beginnt ein Flirt?

Ja, so kommt es mir so langsam auch vor. Die Frage war ja, ob der Kollege , der als freundlich, nett und sympathisch wahrgenommen wir evtl. FS als mögliche neue Partnerin sieht.


Oder von seiner Wesensart einfach ein solch positiver Typ ist. Die Antwort kann nur lauten - finde es heraus, so du denn Interesse hast. Manchmal ist es schwer zu erkennen, ob der Kerl einfach nur nett zu dir ist oder auf dich steht.


Da es oft sehr verwirrend sein kann, haben wir hier Anzeichen aufgelistet, die dir eindeutig zeigen: Er flirtet mit dir! Merk dir diesen Artikel auf Pinterest oder teile ihn mit einer Freundin, die ihn unbedingt lesen muss!

Ist mein Kollege nur nett oder flirtet er mit mir ? Ich arbeite jetzt seit knapp Jahren in meiner Arbeit und verstehe mich auch super mit meinen Kollegen und Vorgesetzten. Mit einem meiner Kollegen verstehe ich mich besonders gut und unterhalte mich daher auch über privates mit ihm. Ein Kollege , von mir macht sich offenbar falsche Hoffnungen was mich anbelangt.


Wir haben uns nur manchmal nett unterhalten und nun hab ich den Salat. Er hat mein Interesse an seiner Religion und seiner Lebensweise (er ist Muslim) falsch aufgefasst und steht nun auf mich. Wenn wir aber wissen woran wir erkennen können, dass er Interesse hat und wirklich verliebt ist anstatt nur nett zu sein, dann kann man diese Ängste sofort mildern und vielleicht findest du ja damit die Liebe deines Lebens! Was sind nun die Anzeichen, dass er dich liebt?


Woran merkst du, dass er mehr will? Der Kollege und ich haben nur kurzfristig näher zusammengearbeitet. Zuerst war er nett ,kollegial. Dann machte er mir Komplimente, suchte meine Nähe und diskreten Körperkontakt, hat mich zu Aktivitäten mit Kollegen eingeladen.


Er sagt Dinge, die ich als Flirtsignale interpretiere, jedoch tut er. Hat er interesse an mir oder möchte er nur nett. Nur als Beispiel) Signalisiert häufiges Lächeln dem anderen, dass man flirtet oder intepretiert man das als, Nett -sein.


Ich weiß die Unterschiede nicht, sagt es mir bitte allgemein. Ich glaube nämlich, dass ich zu einem Mann zu oft mit diesen: Gesichtsausdrucken begegne und ich habe so angst man könnte denken das.

Das mit der Kollegin Steffi finde ich in der Tat nicht so hoffnungserweckend. Es sei denn, er ist ein Tölpel und hat sich wirklich nichts dabei gedacht. Blamier dich nicht und lerne, gleich auf single wohnung in herten ersten Blick zu erkennen, ob er flirtet main post würzburg bekanntschaften er sich nur nett mit dir flirten oder nur nett.


Flirtet er mich an oder ist er einfach nur nett. Du fragst dich, ob er mit dir flirtet oder einfach nur nett ist? Dann solltest du diesen Beitrag unbedingt.


Teilt dein Kollege sehr persönliche Information mit? Wenn ja, kann das ein Zeichen dafür sein, dass er dich als mehr als nur eine Bekannte sieht. Spricht dein Kollege über Sex, Intimität oder romantische Interessen ? Das kann ein Versuch sein, deine Aufmerksamkeit in einer romantischen Art und Weise auf sich zu ziehen. Dann hat er aber auch auf einmal Tage an denen er mich schon fast meidet, ich habe das Gefühl wenn ich Fragen stelle (berufliche) nerve ich ihn…er fragt nicht bzgl. Mittagessen oder so… Ich hatte gedacht ich hätte vielleicht nicht nur einen guten Kollegen , sondern auch einen Freund gefunden (wir haben Jahre Altersunterschied btw).


Auch nach unserer Firmenweihnachtsfeier, als ich mich mit einem Kollegen noch über den Nachhauseweg unterhielt, meinte er zu mir: Ja, da gehen wir gleich zusammen zu den Autos, ich steh da ja auch wieder. Jetzt frage ich mich natürlich, hat er Interesse , ist er nur nett oder interpretiere ich einfach in alles etwas rein? Beim Flirten, gerade im Büro, wenn es quasi jeder Kollege mitbekommt, ist Aufdringlichkeit ein absolutes Flirt-No-Go. Natürlich solltest du dein Interesse schon kundgeben, übertreiben solltest du es aber nicht. Aufdringliches Starren, Bequatschen oder gar Betatschen gilt es ganz dringend zu unterlassen.


Männer spielen nur selten Freundschaft oder mehr vor. Macht er dir also schöne Augen oder flirtet er mit dir, wird er Interesse haben. Entweder sie sind interessiert, oder sie sind es nicht.


Halte dir auch bitte vor Augen, dass er schließlich keinen Vorteil daraus zieht, dir vorzuspielen, dass er Interesse an dir hat, obwohl dem nicht so ist. Wir haben erstmal nur geschrieben jeden Tag und haben uns so näher kennengelernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts