Mittwoch, 4. Juni 2014

Chefredaktor blick

Katia Murmann wird neu Chefredaktorin Digital der Blick -Gruppe. Felix Bingesser, Chefredaktor der Sportredaktion, bleibt im Leitungsteam. Iris Mayer und Peter Röthlisberger, Co- Chefredaktoren Blick -Desk, verlassen die Blick -Gruppe. Christian Dorer, der Chefredaktor der Blick -Gruppe zu den wichtigen Themen der Woche in der Schweiz und weltweit.


Wieso verliert die SVP so viele Wähler? Bekommen die Grünen nun einen Sitz im Bundesrat?

Solche und weitere Fragen beantwortet Christian Dorer, Chefredaktor der Blick -Gruppe, in seiner Einschätzung zum Wahlsonntag. Der Blick ist eine deutschsprachige Schweizer Boulevard-Tageszeitung mit einer. Der Chefredaktor hat das Blick -Konzept internalisiert. Blick - Chefredaktor Ralph Grosse-Bley wirft das Handtuch.


Mit seiner Methode liessen sich medizinische Leistungen standardisieren. Wenn eine bestimmte Schraube beim Auto stets gleich viel kostet, sollte auch ein bestimmter medizinischer Eingriff immer denselben Preis haben. Gewiss ist eine Blinddarmoperation teurer als ein Blick in den Rachen – sie besteht ja aus mehr Komponenten.


Siehe: Wechsel beim Blick - Chefredaktor geht, in: Der Bun 20.

Journalismustag in Winterthur einen kritischen Blick auf die Branche geworfen. Schön, wenn Sie sich am Freitag die erste Folge der SRF-Sendung Reise mitohne Hindernis anschauen! Gieri Cavelty, Chefredaktor SonntagsBlick. Moderator Nik Hartmann chauffiert sechs Menschen mit Downsyndrom durchs Berner Oberland.


Danach waren der bisherige Chefredaktor von Blick am Aben Peter Röthlisberger, und die neu von der dpa zum Blick gestossene Iris Mayer gemeinsam Co- Chefredaktoren von Blick und Blick am Abend sowie von deren Online-Angeboten blick. Sie immer alle Ergebnisse, Tabellen, Live-Ticker, Sportler und Nachrichten und werden bestens informiert. Redaktions- und Verlagsadresse. Er ist dem Chefredaktor der Blick -Gruppe, Christian Dorer, unterstellt. Ex Chefredaktor von Blick am Abend trauert um seine Zeitung Keiner hat den Blick am Abend geprägt wie Peter Röthlisberger.


Zur Einstellung seines Babys schaut der langjährige Chef auf eine bewegte Zeit zurück. Die Blick -Chefredaktion, unter der Leitung von Christian Dorer, setzt sich ab 1. Der Blick erhält einen neuen Chefredaktor. Andreas Dietrich übernimmt die Aufgabe per 1. Der 52-Jährige berichtet in seiner neuen Funktion weiterhin an Christian Dorer, Chefredaktor der Blick -Gruppe, wie das Medienunternehmen Ringier am Freitag mitteilte.


Es lohnt sich, einmal einen Blick auf die Entstehungsgeschichte der AHV zu werfen. Als das System der Alters- und Hinterlassenenversicherung seinerzeit konzipiert wurde, präsentierte der Bundesrat – damals sicher nicht weniger bürgerlich als heute – einen ganzen Strauss möglicher Geldquellen. Auch Christian Dorer, Chefredaktor der Blick -Gruppe, ist voll des Lobes: Ich freue mich, dass wir die Position des stellvertretenden Chefredaktors mit einem profilierten Journalisten aus dem Newsroom besetzen können.

Herausgeber Ringier AGBrühlstr. Die Chefredaktion der Blick -Gruppe und ich freuen uns auf die noch engere Zusammenarbeit. Sollten Sie den SonntagsBlick bereits abonniert haben, bekommen Sie den Blick Wochen lang gratis zugeschickt. Gewinnen Sie von Reisegutscheinen von Kuoni Reisen im Wert von je Fr. Wir verlosen Reisegutscheine von Kuoni Reisen im Wert von je Fr.


Sie nach Belieben schweizweit in einer Kuoni Filiale einlösen können. Die Blick -Chefredaktion, unter der Leitung von Christian Dorer, setzt sich ab 1. Der Blick erhält einen neuen Chefredaktor. Das Projekt Blick TV wird Jonas Projer im Rang eines Chefredaktors übernehmen. Arbeitete schon früher bei.


Dorer gemeinsam mit Patrik Müller eine Biografie über den damaligen SBB-Chef Benedikt Weibel. Auch Rolf Cavalli, Chefredaktor Blick. Vorsitzender der Chefredaktoren im Blick -Newsroom, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Bernhard Weissberg (48), bisher Chefredaktor heute, wird ab 1. November neuer Chefredaktor von Blick. Da Weissberg schon länger bei der Neugestaltung des Blick mitarbeitet, überrascht die Besetzung nicht.


Doch es geht dem Blick - Chefredaktor nicht nur um die Angestellten, sondern auch um Kader, also um Frauen in Führungspositionen. Der Frauenmangel in Chefetagen rühre daher, dass mancher Chef bei bevorstehenden Beförderungen nur an die Männer im Team denke. Markus Wiegan Chefredaktor vom Schweizer Journalist, das wie NEWSROOM auch zum Johann Oberauer Verlag gehört, hat Ralph Grosse-Bley, den Chefredaktor vom Blick , für die vergangene Ausgabe vom Schweizer Journalist getroffen.


Wie Markus Wiegand ihn erlebt hat, beschreibt er in einem Editorial. Der neue Chefredaktor der Boulevard-Zeitung Blick heisst Ralph Grosse-Bley. Dies gab der Medienkonzern Ringier am Freitag bekannt.


Sehen Sie sich das Profil von Christian Dorer auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. Jobs sind im Profil von Christian Dorer aufgelistet. Blick - Chefredaktor Ralph Grosse-Bley wirft das Handtuch.


Grund sind unterschiedliche Auffassungen über die Weiterentwicklung und Organisation des Newsrooms der Blick -Gruppe, wie der Ringier-Verlag am Donnerstag mitteilte. Auch Stellvertreter Clemens Studer verlässt die Blick -Chefredaktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts