Montag, 30. Juni 2014

Geburtstagssprüche alkohol

Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine. Der Vorteil, den er aber heute hat, kann er auch Probleme nicht entwirren, er eignet sich perfekt zum Gratulieren!


Alkohol ist als Mittel dafür sicher nicht probat! Wie wär‘ es mit randvollen Fässern voll Bier, helles und dunkles, so drei oder vier?

Oder gefällt Dir, ich würde es meinen, eine Auswahl an wirklich geschmackvollen Weinen? Wenn wir bei Wein sin was ist denn mit Sekt? Jubilarin am ehesten treffen. Ich bin nicht betrunken! Alkoholiker haben allen Grun auf ihre Gesundheit zu.


Doch ohne Schnaps und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch. Ein Gläschen in Ehren wird kaum jemand verwehren, doch heißt das nicht gleich, eine Flasche nach der anderen zu leeren! Klemens Oberforster Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol.

Wer glaubte, dass es keine Telegramme mehr gibt, der irrt. Egal ob lustig, kreativ oder herzlich - hier findest du den passenden Spruch mit Spruchbild! Sammlung der besten Trinksprüche, Saufsprüche und Alkoholweisheiten. Teenager, Jugendliche, frisch gebackene Volljährige, beste Freunde bzw.


Freundinnen und rechte Kumpels freuen sich über coole Worte, die ihrem Alter, Wesen und Vorstellungen entsprechen. Bist du wieder voll, dann leg dich besser nieder - und saufe erst nach dem Schlafen wieder. Das Bier ist ein Hochgenuss - und zudem wächst auch der Bauches Radius. Ob für die Mama, den Vater, die Oma, für Kollegen oder Freunde.


Lustige Handy SMS Sprüche. Herzlich willkommen auf HandySprueche Willkommen auf dieser Handy SMS Sprüche Seite! Fast erwachsen und schon groß geht das Leben jetzt erst richtig los. Schlecht gelaunt und auch mal heiter wächst Du immer weiter. Darüber freuen wir uns sehr und es hilft diese Sammlung noch zu vergrößern.


Am liebsten veröffentlichen wir dabei natürlich deine eigenen Kreationen. Scheue dich also nicht und schicke uns deine Vorschläge ein! Diverse kurze und lustige.

Du findest diese SMS Sprüche lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Geburtstag dreamies Bilder n. Wer gerne Witze mag und mit einem Lachen durch das Leben. Bier Sprüche, Weisheiten, Texte, Gedichte und Zitate von.


Texte, Zitate, Gedichte, Sprüche rund ums Bier, lustige Biersprüche, kurze Biergedichte. Eine gute Idee wäre zum Beispiel wackelpudding mit vodka, Weinbrand usw. Hier haben wir alle speziell zum 30. Alter, wo alles möglich ist, wo es keine Grenzen gibt.


Die (hoffentlich schöne) Kinderzeit geht einmal zu Ende. Viele interessante neue Möglichkeiten ergeben sich jetzt. Man kann jetzt vieles, muss aber sicher nicht alles.


Es gilt, sich in vielen Bereichen neu zu. Verlassen des Landes zu Urlaubszwecken und nicht, weil Du auf der Flucht warst. Ist es nicht unglaublich, was Du im ersten Fünftel Deines Lebens schon alles gemeistert hast?


Gastro-Qualität mit eigenem Foto gestalten. Ab Stück günstig drucken lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts