Montag, 14. Juli 2014

Raspberry pi phpmyadmin deinstallieren

Dieser Schritt ist nicht unbedingt nötig, aber für das einfachere Auslesen der Daten im Browser sehr nützlich. Linux vServer mit Debian bit. Ich hab vor kurzem mir phpmyadmin , php und co.


Fehlermeldung beim ausführen bekommen. Dann habe ich in Foren und co. Hat auch nicht funktioniert. Jetzt will ich alles was ich da installiert habe wieder deinstallieren und es erneut. Hier gibt man den folgenden Befehl ein: sudo apt-get install php5-mysql phpmyadmin.


Nun installierte ich die unten stehende neue Raspberry Version auf eine neue SD Karte. Für mich nun neuland und ich weiss nicht ob meine Applikation und meine Tabellen aus der alten Mysqldb und PHP Anwendung noch laufen. Deutsches Raspberry Pi Forum - Wie Programme. Ab und an möchte man vielleicht doch das ein oder andere Programm wieder entfernen oder überhaupt erst installieren. Daher hier kurz eine kleine Anleitung mit.


Hallo, ich habe phpmyadmin falsch installiert und wollte fragen wie ich phpmyadmin wieder deinstalliere. I’m assuming you’ve got Raspbian installe and you’ve followed my tutorial: install Apache, PHP and MySQL on Raspberry Pi. Ist der Raspberry Pi nun endlich mit dem Internet verbunden kann Putty (oder ein anderer SSH Client) auf eurem PC geöffnet werden und eine SSH Verbindung zum Raspberry Pi aufgebaut werden.


Die IP des Raspberry Pi könnt ihr entweder aus eurem Router auslesen oder die App von fing. Da auf dem Raspberry pi der Apache installiert wurde muss hier dann der apacheausgewählt werden. Hey Leute, Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Pi Model B geholt, da ich für eine Studienarbeit der Hochschule die Temperatur an einem Stirlingmotor messen muss. Hi R- pi community I have a complicated situation here and it involves phpmyadmin. I am designing Andon lights in my lab and I want to record the time and store the.


Wer seine Raspberry als kleinen Heimserver betreibt braucht verschiedene Pakete nicht, die zusätzlichen Speicherplatz belegen. Stecken Sie nun die SD-Karte wieder in den Raspberry und starten Sie diesen mit Tastatur und Bildschirm. Sie werden aufgefordert, ein neues Passwort für den Benutzer pi zweimal einzugeben.


Here are simple steps for Raspberry phpmyadmin installation. In diesem Tutorial installieren wir einen Raspberry Pi mit einem Webserver inkl. Erfahre Step by Step wie es funktioniert. How to remove applications from your Raspberry PI ? PHP, MYSQL, Phpmyadmin sowie FTP. MYSQL auf dem Raspberry Pi installieren MYSQL ist eine der beliebtesten Datenbanken und lässt sich wunderbar mit PHP ansprechen und ist daher für Webprojekte mit dem Raspberry Pi sehr gut geeginet.


If you have come from the Raspberry Pi web server tutorial, then you can skip the first step as you would have already done this. Firstly let’s install the MySQL server onto the Raspberry Pi. Alles, was ich gerade gelesen habe, war, dass libapache2-mod-phpnicht installiert war, aber ich wusste, dass es so war. I am having trouble installing phpmyadmin on the raspberry pi zero. The raspberry pi is connected to a Windows laptop with SSH using putty and the internet connection is bridge from my laptop.


Installing Raspberry Pi MySQL. At this moment I have installed apache php, and mysql but when I try to run. Die beliebteste Distribution für den Raspberry Pi , das Raspbian wird mittlerweile in Versionen zum Download angeboten.


Einmal mit der neuen „Pixel“ Desktop Oberfläche und einmal als Lite Variante. Die „Pixel“ Version ist mittlerweile auf über 4GB angewachsen, was an den dutzenden vorinstallierten Apps liegt. This tool is free and open source. Now try to set a password for pi. The account will behave like the root account.


You can login only when you are pi , that means only without sudo. MyAdmin is web-based tool for MySQL administration.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts