Mittwoch, 2. Juli 2014

Wieso kann ich keine bilder mit meinem iphone verschicken

Es lassen sich iMessages amp;SMS versenden. MMS wird hinzufüge und versenden will. Fehlermeldung:Nicht zugestellt! Ich hatte schon x Gespräche mit der Apple Hotline und mit der Technik von t-mobile.


Da das Verschicken per MMS sehr teuer werden kann , können Sie dazu die Anwendung WhatsApp benutzen, um Geld zu sparen. Rätsel für mich lösen könnt. Also ich habe vor einem Monat zu WinSim gewechselt.


Bilder oder Dokumente usw. Du verwendest normalerweise zwei Apps hierfür, eine zum Verschicken der E-Mail und eine andere zum Blättern in deinen Fotos. Falls Sie beispielsweise parallel Daten herunter- oder hochladen, kann die Verbindung überlastet sein und sich das Versenden so verzögern. Verschicken Sie selbst gerade eine größere Datei über WhatsApp, kann auch dies eine Weile dauern. Das Problem kann auch bei WhatsApp selbst liegen, wenn die Server überlastet sind.


Und seit dieser Installation gibt es dieses Problem. Wenn Sie Whatsapp regelmäßig nutzen, dann erkennen Sie, wie leicht die App in der Bedienung ist. E-Mails ohne Fotos versenden und empfanden. Doch mit Foto leider nicht. Dieses Thema im Forum iOS und Co.


Achtung, hier keine neuen Themen wurde erstellt von Verdicus , 17. Da sehe, kann ich es aber nicht ~~ nicht. Kann jedoch an Niemanden SMS senden. Motiv gestalten und bestellen.


Oder können Sie auch keine Anrufe mit dem Kontakt machen. Sie können keine Nachrichten zu dem Kontakt senden. Onlinestatus ist auch nicht verfügbar. Aber mein Pc windows vista erkannte mein handy nicht und ich konnte die bilder nicht anschauen bzw herunterladen.


Dann ist in der Regel der Postausgangs-Server (SMTP) falsch konfiguriert. Auch auf einem neuen Rechner ändert sich daran leider nichts. Zusammenhang mit der Cloud-Funktion? Ist beim Versenden von Fotos auf dem Mac über iPhoto ja genauso: Hier muss man die Fotos auch nachträglich als Symbole anzeigen lassen.


Bei meinem bruder ist extra ein Symbol wo er den Text eingibt. Also Fotoalbum, Foto anklicken, dann unten Links auf dieses senden an-Symbol und Mail auswählen. Ich geb alles ein, klicke auf senden. Auch wenn ich den Account lösche und wieder neu hinzufüge, funktioniert es immer noch nicht. Frage: Hey Leute, ich glaube nicht, dass iCloud Fotomediathek meine Fotos hoch lädt.


Allerdings, ein paar Stunden vergingen, das G sagt immer noch, es hat 3Artikel zum Hochladen. Geräte mit gleichem Softwarestan aber Senden fehlgeschlagen. Das bleibt die ganze zeit da und das video kommt selbst nach einer stunde immer noch nicht.


Wieso kann ich beim Angeboterstellen das Foto nicht hochladen? Hallo, wieso funktioniert der Foto Upload heute nicht ? Wie bekomme ich Fotos in mein Angebot? Mein Internet am Handy funktioniert nicht – was kann ich tun? Wie kann ich SMS und MMS Abos an- und abmelden? Warum habe ich keinen oder schlechten mobilen Internet-Empfang?


Ich kann keine SMS versenden oder empfangen - was kann ich tun? Ich habe keinen Empfang - was kann ich tun?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts