Donnerstag, 4. September 2014

Augsburg hauptbahnhof unfall heute

Friedberg: Wie die Polizei heute mitteilt, ereignete sich bereits am Dienstagabend ein folgenträchtiger Unfall. Gegen Uhr beschädigte ein Traktor während Erntearbeiten einen Verteilerkasten an der Unterzeller Straße in Wulfertshausen. Dadurch kam es zur Störungen im regionalen Telefonnetz.


Vor einem halben Jahr hatte es am Augsburger Hauptbahnhof einen solchen Fall gegeben, bei dem ein 29-jähriger Mann einen anderen Reisenden vom Bahnsteig vor einen Zug schubsen wollte. Dieser konnte den Schubser damals noch abfangen und stürzte nicht vom Bahnsteig.

Zwischen dem Augsburger Hauptbahnhof und dem Bahnhof Augsburg -Oberhausen sind am Montagmittag eine Regionalbahn und ein leerer Zug miteinander kollidiert. Offenbar gibt es mehrere Verletzte. Augsburg - Wie die Feuerwehr gegenüber der AZ bestätigte, waren die BRB und ein Regionalzug der Deutschen Bahn aus bislang ungeklärter Ursache an einer Weiche aneinandergestoßen. Personenzug kollidiert bei Augsburg mit Steuerwagen: Vier Menschen verletzt. Sie waren an einer Weiche an den Längsseiten aneinandergeschrammt.


Mindestens vier Menschen wurden laut dpa verletzt. Erste Meldungen, wonach wohl Personen verletzt wurden, wurden nicht bestätigt.

Unser Newsticker zum Thema Augsburg Hauptbahnhof enthält aktuelle Nachrichten von heute Donnerstag, dem 10. In unserem Nachrichtenticker können Sie live die neuesten Eilmeldungen auf Deutsch von Portalen, Zeitungen, Magazinen und Blogs lesen sowie nach älteren Meldungen n. Am frühen Sonntagvormittag war es am Augsburger Hauptbahnhof zu einem schweren Zwischenfall gekommen. Gegen 7:Uhr hatte ein Güterzug am Bahnsteig der Gleise und einen 23-Jährigen erfasst.


Nach Polizeiangaben hatte der junge Mann aus bisher unbekannten Gründen an der Bahnsteigkante gesessen. Nach einem Unfall am Augsburger Hauptbahnhof wurde der Zugverkehr vorübergehend komplett gesperrt. Unglück am Augsburger Hauptbahnhof am Freitagmorgen: Eine Frau wurde von einem Zug erfasst.


Sie schwebt in Lebensgefahr. Menschliches Versagen hat laut Polizei zum Zugunfall in Augsburg geführt. Die Strecke ist wieder frei, aktuell kommt es zu keinen Verzögerungen mehr.


Dort waren in der Nähe des Hauptbahnhofes zwei Züge aneinandergeschrammt. Ein tödlicher Unfall ist in der Nacht auf Sonntag bei der Uni am Alten Postweg passiert. Ein Auto prallte mit hohem Tempo gegen einen Baum. Der Unfall gibt Rätsel auf. Bei einem Zugunfall in der Nähe des Augsburger Hauptbahnhofs sind mindestens vier Menschen verletzt worden.


Drei Reisende und ein Lokführer hätten einen Schock erlitten, teilte die Bundespolizei in Nürnberg mit.

Zwei Züge waren am Montag an einer Weiche an den Längsseiten aneinander geschrammt. Ein 23-jähriger Mann aus dem Landkreis Augsburg ist am Sonntagmorgen bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann saß am Augsburger Hauptbahnhof an der Bahnsteigkante, als ein Güterzug auf seinem Weg von München nach Rotterdam in den Bahnhof einfuhr. Die Taxis verkehren in Augsburg Hbf vom Taxistand. Bitte nutzen Sie alternativ die Straßenbahnlinie zwischen Augsburg Königsplatz und Augsburg -Oberhausen.


Hinter einer Polizeisperre stehen zahlreiche Feuerwehrautos, Rote-Kreuz-Kräfte rennen vorbei, in einem Bus werden Menschen versorgt, über der Szene kreist ein Hubschrauber. Bauarbeiter im Augsburger Hauptbahnhof informierten die Bundespolizei darüber, dass es im Gleis einen Unfall gab. Nach der Versorgung des Verletzten und Transport durch den Rettungsdienst in eine Klinik ergaben erste Ermittlungen, dass der Monteur Wartungsarbeiten an der abgeschalteten Oberleitung vornehmen wollte. Wie Friedhelm Bechtel, Einsatzleiter der Augsburger Berufsfeuerwehr bestätigte, war es zwischen Augsburg -Oberhausen und Hauptbahnhof bei Rangierarbeiten zu einem Zusammenstoss von zwei Passagierzügen gekommen.


Jetzt Unfallversicherung vergleichen - Beste Tarife schon ab 1. CHECK24: Jetzt Tarife bereits ab 1. Und dabei bis zu sparen. Augsburg - Bei einem Bahnunfall in der Nähe des Augsburger Hauptbahnhofes sind am Montag mindestens drei Menschen verletzt worden. Zwei von ihnen erlitten nach Angaben der Bundespolizei einen Schock, ein weiterer wurde leicht verletzt. Auch Fernreisezüge Richtung Ulm und Stuttgart und weiter nach Frankfurt waren davon betroffen. Die Sperrung könnte sich laut Deutscher Bahn bis weit in die Nacht hinziehen, möglicherweise auch bis zum frühen Dienstagmorgen.


Gersthofen: Wie die Polizei heute. Ein schlimmer Unfall hat sich gestern Abend im Landkreis Augsburg mustafamohamed. Heute um Habt ihr das mitbekommen? Unfall : Aktuelle Nachrichten, Informationen, Bilder und Videos zum Thema Unfall. Ein Text zu Matthias Lorentzen, Marcus Bürzle und ebenfalls zu Sascha Borowski und Ingolstadt, München, Treuchtlingen, Ulm, Augsburg Hauptbahnhof , München.


Sie ist heute im Bahnpark Augsburg beheimatet und zählt zu den ältesten betriebsfähigen Dampflokomotiven Deutschlands.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts