Montag, 1. September 2014

Wer war alles auf dem mond

Frank Borman, William Anders und James („Jim“) Lovell umkreisten den Mond 10-mal und waren die ersten Menschen, die mit eigenen Augen die Rückseite des Mondes sahen. Der Mond ist der einzige Himmelskörper, den Menschen bislang besucht haben. Geplant war weiche Landung auf dem Mond.


Stürzte, nachdem die Bodenstation die Kontrolle über das Haupttriebwerk verloren hatte, am 12. Ursache war eine unkontrollierbare Rotation der Sonde. Einen Tag später war es schließlich soweit: Die ersten Menschen landeten auf dem Mond - und 6Millionen Menschen auf der ganzen Welt waren an ihren Fernsehgeräten live dabei!

Nach dem Erfolg von Apollo fanden in den folgenden drei Jahren noch fünf weitere bemannte Mondlandungen im Rahmen des Apollo-Programms statt. Des weiteren wurden offenbar Bilder für harmlos gehalten, auf denen doch mehr zu sehen ist, als es zuerst scheint. Das alles war ein (fast) perfekt inszenierter Plan, um die tatsächlichen Ereignisse auf dem Mond zu vertuschen. So jedenfalls die Theorie. Wie viele Menschen waren bis jetzt auf dem Mond ? Alle Schlagzeilen des Monats.


Mir wurde erzählt, dass er in Ägypten Urlaub gemacht hat und dort den Gebetsruf einer Moschee gehört hat. Er soll gesagt haben, dass er dieses Geräusch auf dem Mond wahrgenommen hat und davon überzeugt soll er konvertiert sein. Apollo war in der Flugsequenz des Apollo-Programms die sogenannte G-Mission, deren Ziel die erste bemannte Landung auf dem Mond war.

Es wird nur vergessen, daß die Russen seinerzeit als erste hiter den Mond schauten und ganz überrascht waren, daß sie dort eine Siedlung fanden. Nach langen forschen stellte sich heraus, es handelte sich um eine Gruppe deutscher Professoren - die lebten schon Jahre da. Seit dieser Zeit hat Aldrin fünf Bücher geschrieben, unter anderem eine Autobiografie mit dem bezeichnenden Titel „Return to Earth“ („Rückkehr auf die Erde“), denn, wie er sagte, bestand der schwerste Teil seines Lebens nicht darin, zum Mond zu fliegen, sondern dem entgegenzutreten, was ihn bei der Rückkehr erwartete. Cernan flog dreimal ins All. Diese Mission war der letzte Vorbereitungsflug auf die erste Mondlandung, die noch im gleichen Jahr stattfand.


Die Lernenden werden zunächst dazu angeregt, sich die Situation vom 21. Wer war als erster Mensch auf dem Mond ? Der durchschnittliche, voll austrainierte, aber nicht allzu große Apollo-Astronaut wog etwa Kilogramm und trug auf dem Mond einen Raumanzug von etwa demselben Gewicht. Das öffentliche Interesse an Mondexpedition war , entgegen weit verbreiteter Meinungen, jedoch schon immer begrenzt. Nach ihm folgten noch elf weitere Männer.


Apollo-Missionen Diese zwölf Männer waren auf dem Mond. Welche Nationen sind schon auf dem Mond gelandet? Führend in Sachen Mondlandungen sind natürlich die Amerikaner, doch auch der Sowjetunion ist es gelungen, zumindest mit unbemannten Sonden auf dem Erdtrabanten zu landen. Neil Armstrong schrieb Geschichte, als er am 21.


Unsere erfahrenen Experten helfen bei jeglichen Herausforderungen. Da immer dieselbe Mondhälfte zur Erde zeigt, gibt es auf dem Mond auch keinen Erdaufgang oder Erduntergang. Auf dem Mond geht die Erde nie auf oder unter. Die monströse Bekleidung war nur deshalb zumutbar, weil die Gravitation auf dem Mond nur ein Sechstel der auf der Erde misst.


Die Marsausrüstung wird knapp fünf Kilo leichter sein – und die Raumfahrer noch etwas beweglicher machen.

Niemals, schrieb als erster der bis dahin unbekannte Ratgeber-Autor Bill Kaysing. Der war zwar kein Wissenschaftler, aber er hatte bei der Nasa gearbeitet. Die drei Mondgefährte, die bei Apollo 1 und zum Einsatz kamen, bereiteten den Astronauten keine Probleme, von Kleinigkeiten abgesehen. Knifflig war jedoch der Transport hin zum Mond , denn Platz war im Raumschiff knapp.


Der Rover musste deshalb zusammengefaltet und auf dem Mond von den Weltraumfahrern wieder auseinandergeklappt werden. Sie sehen darin Beweise dafür, dass auf dem Mond Außerirdische sind oder zumindest dort einmal gelebt haben sollen. Auch der frühere Astronaut Edgar Mitchell, der als sechster Mann auf dem Mond war , behauptete bis zu seinem Lebensende, dass es bereits öfters zu einem Kontakt zu Aliens gekommen sei. Wer auf dem Mond landet, findet eine trostlose Wüstenlandschaft vor, die vorwiegend aus feinem grauen Staub besteht.


Nachts sinkt die Temperatur dagegen innerhalb weniger Sekunden auf bis zu minus 1Grad Celsius ab. Vor dem Aufprall erzeugt sie noch einen Natriumdampfblitz zur Ortung und schleudert fünfeckige Erinnerungsplaketten aus Titanstahl auf den Mond. Alles hochprofessionell, alles innovativ und nie da gewesen. Wer nur genug Zeit und Geduld mitbringt, findet heute immer noch schnell Menschen, die einem in aller Ausführlichkeit erklären, warum es absolut unmöglich gewesen sein soll, dass jemals ein Mensch zum Mond fliegen konnte und mit großer Begeisterung jede Menge Beweise für die angeblich gefälschte Landung auf unserem kosmischen Nachbarn bringen. Chronik der Raumfahrt : Sechsmal auf dem Mond gelandet.


Jahrhundert eines der großen Projekte der Menschheit. Nach den Mondmissionen konzentriert sich die Raumfahrt auf einen dauerhaften Aufenthalt im All. Die bemannte Raumfahrt ist im 20. Erhebt ENDLICH alle eure Stimme und sagt das der Islam nicht diie ISIS oder Alkaida oder was auch.


Er war der erste Mensch, der seinen Fuß auf den Mond setzte, seine Worte von damals sind legendär. Waren auch schon Russen auf dem Mond ? Nein, bislang haben nur Amerikaner eine bemannte Landung auf dem Mond versucht und durchgeführt. Das Video soll aufzeigen, das niemand je zum Mond geflogen ist und das alle Ansichts-Bilder der Erde Fälschungen sind. Warum machen sie diese Sachen, die sie tun? Und nach all diesen Beobachtung glauben viele immernoch, daß man zum Mond geflogen ist?


Wer glaubt noch, daß die Erde-Bilder echt sind?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts