Freitag, 20. Februar 2015

Ich liebe dich über alles mein schatz

Ich liebe Dich über alles, mein Schatz und möchte Dir sagen, dass Du das Wichtigste für mich bist. Ich geb’ Dich nie wieder her! Weil du Alls für mich bist#128525;.


This video is unavailable. Leb wohl, mein Schatz , ich bleib dir treu, Wo du auch bist, wo ich auch sei. Bei Regen und bei Sonnenschein, Solang ich lebe, gedenk ich dein.

Du hast meinem Leben wieder denn Sinn gegeben denn es brauchte. In meinem Herz ist nur für Dich ein Platz. Es klopft mir bis zum Hals, wenn ich an Dich denk. So lange war ich unglücklich. Doch dann traf ich Dich.


Du bist das schönste in meinem Leben. Ich kann nicht aufhören an Dich zu. Ich liebe dich über alles , weil ich noch nie eine schönere Zeit mit einer Frau hatte.


Danke, dass Du immer für mich da bist.

Danke für Deine Liebe , die ich täglich spüre und die ich nie mehr missen will. Danke auch, dass Du mir meine kleinen Unzulänglichkeiten nachsiehst, und danke, dass Du manchem Sturm mit mir zusammen getrotzt hast. Dass er den meisten Menschen nicht unbedingt leicht über die Lippen geht, unterstreicht seine Ausnahmestellung. Dieser wird automatisch markiert und du kannst ihn direkt kopieren und ins Gästebuch oder auf der gewünschten Seite einfügen. Und ich möchte Dich niemals wieder hergeben.


Hey mein Schatz , ich liebe dich. Du machst mich zum glücklichsten auf der Welt. ICH muss dir was sagen, es hat was mit LIEBE zu tun. Falls es DICH interessiert, lies das Großgedruckte. Ich sag es kurz in einem Satz, du bist mein allergrößter Schatz ! Ich wollt dir schon lange sagen, was ich für dich empfinde.


Immer dann, wenn man am meisten fühlt. Du erfüllst mein Leben mit einem Sinn, ohne dich wüsste ich nicht, wer ich bin, du mein Engel fühlst dich geliebt, und ich bin unendlich froh das es dich gibt. Wenn du wüsstest wie sehr ich dich Liebe , glaubt mir jedes Tier, wärst du nicht nur in meinen Träumen hier. Du kämst auf Pegasus angeflogen, und glättestes in meinem Herzen die.


Ich brauche dich , weil ich dich liebe und ich liebe dich , weil ich dich brauche! Was heißen soll: ICH LIEBE DICH ! Hallo ihr ich hole diesen beitrag mal wieder nach oben da ich mit meiner 2.

Hallo liebe menschen endlich habe ich mein traum zu hause gefunden mein herrchen und mein frauchen sind total verliebt in mich sie sagen immer tooobiii du bist unser schatz und bist so verfressen was meint herrchen und frauchen nur. Ich lieb Dich und danke Dir für all das, was Du für mich getan hast! Gib niemals auf, ich bin da und werde dich ein Leben lang unterstützen, egal was kommt, du kannst auf mich zählen.


Verliebt hab ich dich angeschaut, ich wusste, du bist meine Braut. Es sind jetzt fast schon neunzehn Jahre, der Pastor sprach noch: “Sohn bewahre, diesen Schatz tief drinn im Herz“. Versprochen“, ich schau himmelwärts. Und zwinkerte: “ Ich dank dir sehr, dass damals war mein Kühlschrank leer.


Perleberger Barf Fleisch - Das Highlight-Paket für Hunde nur 6€ inkl. Oder das Katzenpaket für nur 599€ inkl. Ich liebe ihn über alles und ich schwöre auf wirklich alles , ich schwöre, ich verspreche es : Gibt es kein dich , gibt es kein mich.


Ich sage und schreibe das nicht nur so, um Aufmerksamkeit zu bekommen, ich meine es ernst. Ich weiß was ich ernst meine und was nicht. Bevor du mit der bedingungslosen liebe arbeiten kannst lerne die liebe zu fühlen und zu erzeugen. Mein Leben liegt in seiner Hand. Du solltest ehrgeizig mit deinen zielen sein und dich möglicherweise enttäuschen indem du dich nicht erfüllst es alles.


Ich habe dich auch vermisst mein schatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts