Dienstag, 10. Februar 2015

Verliebt in einen anderen trennung

Der Gedanke an eine Trennung macht Ihnen, so wie es sich anhört, Angst. FOCUS-Online-Expertin Simone Debour rät, vor der Entscheidung sollte man sich eine einfache Frage stellen. Hiermit riskiert sie jedoch eine Trennung durch ihren Partner, große Streitigkeiten sowie den Verlust ihrer Glaubwürdigkeit.


Denn der Partner wird sich fragen, ob sie ihn wirklich liebt, wenn sie sich doch „mal eben“ in einen anderen verliebt hat. Paartherapeut Markus Breitenberger aus München erklärt, wie Sie die richtige Entscheidung treffen.

Wer Verantwortung übernehmen will, muss mit dem Partner darüber sprechen. Dann lasse sich beispielsweise sagen Ich habe versucht, das zu klären, aber ich schaffe es nicht. Wer sich partout nicht zwischen zwei geliebten Menschen entscheiden kann, dem rät der Coach eine Zeit lang auf beide zu verzichten und zu schauen wo es einen hinzieht. Bin verheiratet und er getrennt. Fremdverliebt aber verheiratet ! Mit geht das Erwachsenenleben gerade mal los.


Das gilt für Ausbildung genauso wie für eine Partnerschaft.

Alles andere geht meistens nicht gut, weil die Vergangenheit häufig noch nicht bewältigt worden ist und die betreffende Person noch gar nicht bereit ist, sich wieder auf einen neuen Partner einzulassen, da der andere Partner noch immer präsent ist. Männer sind da aber häufig anderer Ansicht, scheint mir. Verliebt in einen anderen ? Haben wir dann allerdings einen Menschen gefunden, mit dem wir die verbleibenden Jahrzehnte unseres Daseins gemeinsam verbringen möchten, so sind wir doch nicht immun dagegen, uns neu zu verlieben und damit „ in einen anderen verliebt “ zu sein. Mich beschäftigt seit knapp Wochen ein Thema, mit welchem ich mich noch nie auseinander. Ich habe mich von meinem Freund getrennt und hatte drei wunderschöne Wochenenden mit dem Anderen.


Doch mein Ex wollte mich wieder zurück und hat mich auch irgendwie wieder zurück bekommen. Es ist wissenschaftlich bewiesen, daß die Hormone im Körper, die das verliebt sein verursachen, nach ca. Jahren nicht mehr hergestellt werden und dann sind es andere Sachen, die ein Paar zusammenhalten, wie beispielsweise, gemeinsame Weltansichten oder gemeinsame Hobbies usw. Man verliebt sich nicht einfach so. So ist zumindest mein Empfinden.


Nehmen Sie sich vielleicht sogar eine kleine Auszeit oder einen Urlaub. Herz wenn ich ihn so sehe. Selbstverständlich ohne ihren jetzigen Partner und ohne den in den Sie sich verliebt haben.


Hallo zusammen, schon seit längerem verfolge ich viele Einträge in diesem Forum und werde nun endlich selbst aktiv, in der Hoffnung auf ein paar Tipps, Ratschläge und Meinungen. Das Verständnis dafür können sie erst dann aufbringen, wenn sie selbst davon betroffen sind.

Doch dieses verliebt sein in einen anderen Mann kann jeden treffen und kann auch zu jeder Zeit passieren. Wenn der andere nicht verliebt ist. Wenn Sie sich als verheirateter Partner in einen anderen verlieben , heißt das natürlich noch nicht, dass sich der andere auch in Sie verliebt hat.


Liebe können Sie nicht erzwingen und Sie sollten Ihre Partnerschaft nicht aufs Spiel setzen, wenn der Dritte Ihre Gefühle gar nicht erwidert. Dabei möchte man sich ja eigentlich erst einmal selbst darüber im Klaren sein, wieso in aller Welt man dabei ist, sich in einen anderen Menschen zu verlieben. Jeder von uns war mit Sicherheit schon einmal verliebt. Aus diesem Grund werden Sie auch die ersten Anzeichen erkennen, wenn Sie sich neu in einen anderen Menschen verliebt haben.


Sind Sie sich Ihrer Gefühle im Klaren, sollten Sie auch nicht zögern, Ihrem Partner reinen Wein einzuschenken. Denn das hat er schließlich verdient, auch wenn es. Der Mann, den sie lieben und mit dem sie zusammen sein möchten, „gehört“ eigentlich einer anderen Frau. Er ist vergeben und hat Verpflichtungen, die ihm scheinbar eine Trennung nicht gestatten.


Ich liebe ihn, er aber ist vergeben! Die von Männern genannten Gründe, sich nicht zu trennen, sind derer vielerlei. Ex hat sich vor gut Monaten von mir getrennt, wegen ihrer Jugendliebe.


Sie war damals und er hat sie zweimal betrogen. Beziehungsprobleme Flirten Trennung. Sie war sehr enttäuscht, hatte dann aber einen anderen Freun mit dem sie Jahre zusammen war. Dann lernten wir uns kennen und sie war vom ersten Augenblick an verliebt.


Und jetzt, genauer vor Wochen, habe ich mich in einen anderen Mann verliebt , sozusagen aus heiterem Himmel, und weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe diesen Mann nur 2x getroffen, es waren zwei sehr nette Abende, wir haben etwas geflirtet, nicht mehr. Du hast das vermeintlich vorliegende Problem optimal dargestellt.


Ich genieße es ab und zu “fremd zu flirten”. Zum Anderen geht es sich auch darum, ein wenig Abwechslung in sich und seine Gefühle zu bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts