Freitag, 4. März 2016

Zwoa bier konzerte

Wir sind ziemlich platt, dass Termin Nr. Monate vorher ausverkauft ist. Daher kündigen wir mit Freuden diesen Zusatztermin an. Zwoa Bier mit Band im Stehausschank vom Giesinger.


Wer beim letzten Mal dabei war weiß: Das passt wie die Weißwurst zur Brezen und wie die Gelbwurst zum Kind. Und siehe da, es gab Applaus. Ob aus echter Begeisterung heraus, oder einfach nur weil wir halt Geburtstag feierten, ist nicht überliefert. Ein Projekt ward geboren und Geborenes braucht einen Namen.


Der Rest ist Geschichte. Seit einem Jahr tut sich da nochmal was. Auf einer Bühne vor Publikum.


Gerade deshalb reißen uns ihre bluesigen Lieder und rockigen Gitarrenriffs fast vom Hocker, so dass wir Tanzmuffel uns förmlich dazu bewegen müssen. Und wenn wir nicht über die eigenen Füße stolpern, werden wir womöglich noch auf dem Parkett voll und ganz abtanzen oder abheben. Daher starten wir im März den Zwoa - Bier -Frühjahrsputz. Ein eingespieltes Team und das seit Jahren.


Daher ist es nur konsequent, dass ihr neues Album Hund’ sans scho… live aufgenommen wurde. To find out more, read our cookie policy. Du musst JavaScript in Deinem Browser aktivieren, um alle Funktionen in diesem Shop nutzen zu können. Startseite Städte Länder. ZWOA BIER performs the song MIM RADL IN DIE BERG NEI for BalconyTV.


Mit neuem Album im Gepäck freuen wir uns auf einen heißen Abend in Siegsdorf! Mit bayrischen Texten voller Bier und Verstand. Spril wird es rockig bei der Respekt! Hochdeutsch oder gschmeidig boarisch!


The next video is starting stop. Event in Übersee, Deutschland by Freiraum e. Konzertreihe im Lokschuppen in Rosenheim. Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise.


Zwei Stimmen, zwei Gitarren und jede Menge Energie verschmelzen fetzigen Rock, eingängigen Pop und unangestrengte. Bayrische Rockmusik genau da, wo sie hingehört. Und als besonderes Schmankerl gibt es die dann neue CD zu erleben.


Uhr im Innenhof der Glockenbachwerkstatt beginnen. Bei schlechtem Wetter ziehen wir in die Kneipe um. Café Weinmüller, Hauptstr. This video is unavailable. Jetzt Ticket kaufen für 07.


Im Branchenbuch ortsdienst. Die beiden Musiker, inzwischen auch mit Band unterwegs, sind bei einer unserer ersten Open Stages aufgetreten und haben sich zwischenzeitlich einen Namen als „bayrisch melankomische Liedermanufaktur“ gemacht. In Zeiten von fragilem Indie-Pop hauen sie uns auf erfrischende Weise ihre Liedtexte um die Ohren und spielen tanzbare, berührende und vor allem ehrliche Musik. Calle Mambo Música Electropachamámica. Es dürfte die Zwoa - Bier -Party des Jahres werden.


Also lieber rechtzeitig Tickets sichern, denn der Platz ist begrenzt. Werbefrei streamen oder als CD und MPkaufen bei Amazon. Michi und Sepp spielen Songs in denen Humor und Tiefgang gleichermaßen zu Geschichten werden, von denen keiner so genau weiß, ob sie wirklich passiert sin aber die Realität immer mit zuschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts