Freitag, 4. März 2016

Reichster mensch aller zeiten

Dabei gilt der Monarch als reichster Mann, der je auf der Erde gelebt hat. Wie unbeschreiblich groß sein Vermögen gewesen sein muss, zeigt aber die Tatsache, dass er bis zum heutigen Tag der reichste Mensch der Welt ist. Sein Königreich war der grösste Goldproduzent der Welt – in einer Zeit , als eine wahnsinnig hohe Goldnachfrage bestand.


Habt ihr euch jemals gefragt, wer die reichsten Personen aller Zeiten waren? Das Online-Magazin Celebrity Net Worth hat für euch nachgerechnet und dabei die Inflation im Laufe der Zeit beachtet.

Das sagenhafte Timbuktu wurde eine der bedeutendsten Städte der damaligen Zeit. Er war nicht nur der reichste Mann seiner Zeit sondern belegt auch in der Rangliste der reichsten Menschen aller Zeiten die Spitzenposition. Mit einem Vermögen von 3Milliarde US-Dollar reiht sich Zar Nikolaus II. Platz fünf der reichsten Menschen aller Zeiten ein. Nach der Februarrevolution musste er abdanken.


Von Monarchen bis zu Industriellen, hier ein Einblick in die Vermögen der reichsten Menschen aller Zeiten. Wer von den reichsten Männern der Welt hört, denkt sofort an Bill Gates oder Warren Buffett.

Aber wer kennt Mansa Musa I. König der Könige wurde Mansa Musa I. Das sind die reichsten Menschen aller Zeiten – einer lebt noch! Genug, um von der Welt zum reichsten Menschen aller Zeiten ernannt zu werden. Derzeit liegt das Vermögen des Amazon-CEO laut Bloomberg Billionaires Index bei 1Milliarden Dollar. Reichster Mensch aller Zeiten. Doch schafft es Jeff Bezos mit seinem dreistelligen Milliardenbetrag auch an die Spitze der reichsten Menschen aller Zeiten ? Wie Sie sehen, ist die Liste der reichsten Menschen aller Zeiten durch die unterschiedlichen Zeiten , in denen die Personen lebten, geprägt.


Doch alle wußten sie die Gunst der Stunde sowie die Gegebenheiten und Gelegenheiten zu erkennen und zu nutzen. Sein Vermögen soll 4Milliarden Dollar betragen haben. Platz zwei belegen die Rothschilds mit 3Milliarden Dollar, Platz drei John D. Rockefeller mit 3Milliarden Dollar. Den Rekord für das größte Vermögen aller Zeiten konnte er Bill Gates allerdings erst jetzt abknöpfen.


Doch der Microsoft-Gründer hat noch zwei Asse im Ärmel. Jahrhundert und galt damals schon als der reichste Mensch der Welt. Er besäße etwa 4Milliarden Dollar.

Damit ist er der reichste Mensch , der jemals gelebt hat. Er ist der wohl reichste und auch umstrittenste US-Präsident aller Zeiten : Donald Trump. Sein geschätztes Vermögen: fast fünf Milliarden Dollar (etwa vier Milliarden Euro). Carnegie war Geschäftsmann, Fabrikant und Stahlmagnat sowie mit einem Vermögen von 3Mrd. Amerikaner aller Zeiten.


Nathan Mayer , der dritte Sohn des Gründers Maye Die Dynastie kommt auf ein Vermögen von Milliarden Dollar. Herrscher des westafrikanischen Malireiches. Lange Zeit war Microsoft-Gründer Bill Gates (9Milliarden Dollar) der reichste Mensch der Welt, aber er wurde von Bezos auf Platz verwiesen.


Platz gehört dem US-amerikanischen Investor Warren Buffet (8Milliarden US-Dollar). Das ist tatsächlich so gemeint. Wer ihm folgt, verfehlt nicht die Richtung und verfehlt nicht das Ziel.


Dieser Stern bringt alle heim, dorthin, wo alle tiefen menschlichen Sehnsüchte ihre Erfüllung finden. Kernsatz „Jesus ist der Gottesstern, der der Welt und allen Menschen zu allen Zeiten den Weg zeigt, der zum wahren Leben führt. Dies hat der Finanz-Blog „Celebrity Net Worth“ unter Berücksichtigung der Inflation ermittelt. Die reichsten Menschen , die jemals gelebt haben – waren alle Männer und nur drei von ihnen leben noch.


Die Medici sahen blass aus gegen den Superreichen. Zum Zeitpunkt des Schreibens war der Enkel eines Bauern nicht nur der mächtigste Bankier Europas, er war auch der mit Abstand reichste Mann seiner Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts