Donnerstag, 11. Mai 2017

Er hat sich in eine andere verliebt was tun

Wie dreht ihr seine Gefühle? Was würdest du im Fall des Falles tun ? Welche Optionen hast du? Wer sich sich ernsthaft neu verliebt hat oder innerlich bereits getrennt ist, sollte sich überwinden und den Partner einweihen- auch wenn das für beide Seiten schwer ist. Er hat sich in eine andere verliebt - was soll ich tun ?

Wer in einer festen Beziehung ist und sich in jemanden Neues verliebt , spürt oft alles andere als Kribbeln. In einer glücklichen Beziehung sein und sich trotzdem in einen anderen Menschen verlieben – wer das noch nicht selbst erlebt hat , kann es sich oft kaum vorstellen. Tatsächlich könnte es jedoch jedem von uns passieren. Liebe ist kein exklusives Gefühl.


Hallo, ich bin Jahre alt und mein alter bester freund (17) waren früher unzertrennlich. Wir haben die pausen zusammen verbracht. Ich habe ihn wirklich geliebt.

Wir reden gar nicht mehr, in der schule behandelt er mich wie. Eine andere Freundin wiederum hat da eine ganz andere Erfahrung gemacht. Auch sie war schon seit Jahren in einer festen Beziehung. Doch dann hat es auf einmal einen ziemlichen “Wumms” gegeben in ihrem Leben.


Erst hat sie versucht, diese Verliebtheit auszusitzen. Mann hat sich vor geraumer Zeit in eine andere Frau verliebt , die er von der Arbeit her kennt! Dabei kam heraus, dass er sich in diese Frau verliebt , eine Zeit lang mit ihr geschrieben und auch heimlich getroffen hat.


Er hat richtig reagiert, finde ich , trotzdem hatte ich so den Eindruck, dass er mit allem abgeschlossen hat. Umso mehr hat mich später der Satz iritiert, dass wir uns vielleicht ja wieder ineinander verlieben , er doch spürt, dass da noch Gefühle sind. Wer Verantwortung übernehmen will, muss mit dem Partner darüber sprechen.


Wer sich partout nicht zwischen zwei geliebten Menschen entscheiden kann, dem rät der Coach eine Zeit lang auf beide zu verzichten und zu schauen wo es einen hinzieht. Das stimmt auch, aber es lag daran, dass wir gebaut haben , umgezogen sind und unsere Tochter vor einem Jahr geboren wurde. Unser erster Sohn ist drei Jahre alt.


Das alles war wirklich sehr stressig, aber ich hätte nie gedacht, dass mein Mann sich deswegen in eine andere Frau verliebt. Ich weiß jetzt überhaupt nicht, was ich machen soll.

Wenn der andere nicht verliebt ist. Wenn Sie sich als verheirateter Partner in einen anderen verlieben , heißt das natürlich noch nicht, dass sich der andere auch in Sie verliebt hat. Und nun ist es passiert, das für mich Unvorstellbare, mein persönlicher SuperGAU: er ist für einige Tage verreist und hat im Ausland zufällig eine Frau getroffen, in die er sich verliebt hat ! Ich weiss, er liebt mich, das sagt er auch selbst, aber er hat sich verliebt in eine andere ! Seit Jahren bin ich in einen Mann verliebt und er in mich.


Wir verbringen Zeit miteinander, sehen uns regelmäßig und wenn wir zusammen sin haben wir eine wirklich tolle Zeit. Wir sind total auf einer Wellenlänge und wenn ich ehrlich bin, dann möchte ich mit ihm alt werden. Jetzt fragen Sie sich wahrscheinlich, was mein Problem ist.


Also wenn er wirklich in eine Andere verliebt ist, was willst du dann noch von ihm. Ich würde auf keinen Fall mit einem Mann verheiratet bleiben wenn er in eine Andere liebt und ich würde auch nicht abwarten ob er sie bekommt oder weil er sie nicht bekommt die Ehe doch will. Egal wie lange ich verheiratet wäre.


Das war auch richtig so, denn wir waren sehr ineinander verliebt und haben die gleichen Interessen. Dieses Jahr habe ich mich in eine andere Frau verliebt , die auch in dem Verein ist, in dem ich tätig bin. Am Anfang habe ich noch gedacht, dass es bald vorüber geht und ich nur ein sexuelles Bedürfnis nach ihr habe. Wenn es sich hingegen um einen einmaligen Ausrutscher handelt, geht es nicht an, sich vom Partner auch noch die. Aber es wurde immer intensiver.


Das ist momentan die Frage, die ich mir stelle. Mein Mann hat mich ja verlassen, weil er sich in eine andere verliebt hat , und ich frage mich jetzt, ob ich kampflos aufgeben soll. Ich kenne ihn schon seit ein paar Jahren und wir liegen total auf einer Wellenlänge und verstehen uns super.


Leider teilte er mir irgendwann mit, das er sich in eine andere Frau verliebt hätte und mich nicht mehr treffen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts