Freitag, 26. Mai 2017

Mein mann geht emotional fremd

Eine betrogene Frau hat tatsächlich ein exzellentes Gespür für einen Seitensprung des eigenen Mannes. Frauen wissen Anzeichen in einer langen Ehe zu deuten. Doch auch emotionale Faktoren spielen eine große Rolle. Fehlender Respekt, zu wenig Anerkennung, viel Streit – wenn Männer sich ungeliebt fühlen und sich fragen „Liebt sie mich?


Bereitschaft für einen Treuebruch. Ihr Partner zeigt sich neuerdings von einer launischen Seite.

Ganz offensichtlich ist er gut gelaunt, wenn er das Haus verlässt. Kommt er nach Hause, so ist er sehr oft schlecht gelaunt. Das kann eintreten, wenn Ihr Mann eine Dauer-Affäre hat und versucht, beide Beziehungen aufrecht zu halten. Auf die Dauer geht das dann auf die Laune. Während Männer das sexuelle Abenteuer n, um sich bestätigt und geliebt zu fühlen, gehen Frauen in der Regel nur fremd , wenn sie für den Geliebten mehr empfinden.


Mit anderen Worten: Ein Mann geht eher rein körperlich fremd , eine Frau dagegen emotional. Kann man erkennen, ob ein Mann in der Beziehung untreu ist? Mit wem geht man(n) am häufigsten fremd ? Ist der Seitensprung das Ende der Liebe?

Wahrheiten übers Fremdgehen. Viele Frauen verwirrt diese Aussage, denn sie sind der Meinung, dass der Seitensprung des Mannes etwas mit der Liebe zu ihnen zu tun habe. Dabei sind sie sich nicht bewusst, dass der Mann die Partnerschaft und das sexuelle Abenteuer voneinander trennt.


Die Frauen lügen besser. Wenn ein Mann fremd geht , wird es nicht mit einer Puppe machen sondern mit einer Frau. Seit Jahrzehnten lese ich diese Statistiken und habe als Mann ein schlechtes Gewissen.


Sollen wir damit wieder in die Ecke gestellt werden. Bei afro- und hispanomerikanischen Männern , Leuten mit Hochschulabschluss und Gutverdienern ist es wahrscheinlicher, dass sie fremdgehen, so eine Reihe von Studien, die durch Experten überprüft wurden. Und wenn Frauen die Hauptverdiener sin ist es fünfmal so wahrscheinlich, dass ihre Männer sie betrügen. Mein Mann geht fremd – eine fatale Erkenntnis für jede Frau, die ihren Mann liebt. Ich finde das nicht richtig.


Wenn mein Partner mich betrügt, missbraucht er mein Vertrauen. Wer lügt, dem könnte ich nie wieder dieses Vertrauen entgegen bringen, dass die Grundlage jeder guten Beziehung ist. Also, gibt es für mich keinen Grund so eine Beziehung weiter zu führen. Wer einmal betrügt, macht das immer wieder.


Nun, wo jeder seine getrennten Wege geht , sind wir wieder glücklich. Und unser Sohn hat niemanden verloren. Das war ja meine größte Befürchtung.

Wir, als Mutter und Vater, werden für immer für ihn da sein. Emotionale Verbundenheit. Hier gibt es eine starke Diskrepanz zwischen Männern und Frauen. Frauen empfinden es als Seitensprung, wenn ihr Freund eine emotionale Beziehung zu einer anderen Frau hat, während der Männer dies im Gegenzug bei ihren Partnerinnen eher gelassen nehmen würden.


Manche Männer verstehen selbst nicht, warum sie fremdgehen. Weil aber die Situation für die Frau in der Partnerschaft bedrückend ist, gilt es Klarheit zu bekommen. Jeder Mann hat unterschiedliche moralische Werte.


Damit ER nicht fremdgeht solltest du erreichen, dass der Schmerz, wenn ihr euch trennen würdet, größer ist als die Freude die er beim Fremdgehen verspüren würde. Was ein Mann tun kann, wenn die Ehefrau fremd geht. Das passiert natürlich auch, aber ist eher selten der Fall. Helen Croydon sagt: Zum Glück gehen Männer nicht unbedingt fremd , sobald sich die Gelegenheit bietet, so wie viele Frauen glauben. Wer die erste, sich bietende Situation nutzt, um fremdzugehen, der hatte diese Gedanken bereits vorher oder hat geheime Wünsche unterdrückt.


Ich machte Schluss und flüchtete für einige Zeit ins Ausland. Fernab meiner Heimat merkte ich dann, was ich wirklich wollte: nicht den, der mich nur kurzfristig emotional abgeholt hatte, sondern meinen Freun mit dem ich über Jahre zusammen war. Weg von all den Problemen. Ich vermisste unsere Gespräche.


Wir entdecken Lippenstift, fremden Parfumgeruch, fremde Haare oder eine Hotelrechnung. Unser Partner hat unerklärbare Kratzspuren oder Knutschflecken. Er hat Kondome, die er bei uns nicht nutzt.


Er nimmt heimlich einen Tag frei und gibt vor, zur Arbeit zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts