Freitag, 21. Juli 2017

Coole frauen sprüche

Männer sind wie Highheels. Wir lieben sie, aber trotzdem tun sie uns weh. WhatsApp, FB und die lustige Runde. Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.


Wer eine gute, verständige und.

Viele Frauen können eher nicht so gut damit umgehen, dass sie wieder mal ein Jahr älter werden. Cool , cooler am coolsten. Egal ob lustig, kreativ oder herzlich - hier findest du den passenden Spruch mit Spruchbild!


Jubeltag mit jeweils zwei exemplarischen Sprüchen versehen sind. Jubilarin auf eine innige Weise zum 50. Komm her und mach mich unsterblich.


Frauen sind menschliche weibliche Lebewesen, das Pardon ist der Mann. Umso mehr muss also um die Frauen gebuhlt werden.

Jede Frau ist eine Prinzessin, und auf ihre ganz eigene individuelle Art, ein einzigartiges Geschöpf. Wir haben euch hier eine Auswahl an Sprüchen für jeden Anlass völlig kostenfrei zusammengestellt. Vielleicht ist für eure Party auch ein treffender Fetenspruch dabei.


Sex ist gesund und verlängert das Leben. Sprüche über Frauen – die schönsten Spruchbilder. Einen Spruch zu individualisieren ist gar nicht so schwer, wie mancher vielleicht glauben mag. Für den Fall, dass für den lang gesuchten richtigen Aufkleber-Text immer noch die Worte fehlen — hier werden Sie fündig. Wenn Du unsere Website weiter nutzt, gehen wir von.


Lebenssprüche die zum nachdenken und schmunzeln anregen. Immer wieder wird nach coolen Sprüchen für die Stoßstange oder Heckscheibe gesucht. Kurz und dick, der Frauen Glück.


Lang und schmal, der Frauen Qual. An diesem Sex- Spruch ist durchaus was dran: Es mag sein, dass es Frauen gibt, die es toll finden, wenn der Penis an ihren Muttermund stößt. Die meisten jedoch empfinden das als schmerzhaft und wenig erregend. Freuen Sie sich auf die schönsten 60.


Geburtstag Ballon Happy Birthday mit Kreisen und Geschenken. Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.

Es ist Sache der Frau , so früh wie möglich zu heiraten. Sie haben ja doch immer unrecht. Schlagfertige Konter- Sprüche. Besonders geeignet bei Mobbing in der Schule. Immer lustiger, denkwürdiger, cooler oder individueller sollen sie sein, die persönlichen Statusmeldungen.


Wir werden die Liste im Laufe der Zeit immer mal wieder erweitern. Kennst Du noch weitere coole Texte, die Du keinem vorenthalten und mit uns teilen möchtest? Domain einzugeben um dir das Bild zu speichern. Angefangen von fiesen bis hin zu solchen Sprüchen , bei denen sogar die Frauen selbst ins Schmunzeln geraten werdet Ihr in dieser Rubrik eine ganze Menge finden.


Die besten frechen Sprüche. Ist aber nicht ernst gemeint. Lustige frauen sprüche bilder. Blondinen witze dicke frauen witze lustige sprüche warum frauen keine superhelden sind und viele mehr.


Ob geburtsag leben liebe freundschaft silvester. Nun ja, zugegeben, da war eine Denkwerkstatt für eine Brauerei kreativ - allerdings kein Grund euch das vorzuenthalten. Sprichst Du immer wieder Frauen mit Openern wie in den drei oberen Beispielen an, wirst Du merken, dass darin ein gewisser Pepp fehlt. Da unsere coolen T-Shirts mit Sprüchen für Frauen aus hochwertigen Materialien wie Viskose oder Baumwolle verarbeitet sin wirst du lange deine Freude daran haben. Wir Frauen über wissen, dass irgendwann der Lack ab ist.


Wir wissen aber auch, dass eine tolle Frau immer eine tolle Frau bleibt! Experte: ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte. Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite.


Dann kannst Du natürlich einen Link setzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts