Montag, 31. Juli 2017

Ex hat neue will aber kontakt

Guten Tag, war mit meiner Ex Jahre zusammen, haben uns vor ca Jahren getrennt. Wir haben uns weiter gesehen 1x die Woche, gemeinsam kochen, chillen. Mein Ex -Freund hat mir alle Geschichten immer erzählt. Aber er meinte er brauch sowas nicht, er hat mich.


Dann die Trennung er sagt er hat lange damit kämpfen müssen es mir zu sagen, da ich ihm sehr wichtig bin.

Wir hatten jetzt immer Kontakt noch und haben auch mit einander geschlafen, er sagte so ein Sex kriegt er nie wieder. Normalerweise ist der Partner in der Beziehung, der Schluss gemacht hat , einfacher in dieser Situation. Aber manchmal wecken Texte von einem Ex -Partner wieder alte, und manchmal falsche, Gefühle aus. Ich ver es kurz zu machen, es ist aber etwas Kompliziert.


Mein ex , mit dem ich Monate zusammen war, hat mit mir Schluss gemacht wegen meiner besten Freundin. Die beiden sind jetzt auch seit ca Monaten zusammen. Mit ihr hab ich kein Kontakt mehr.

Neue Forschungen zeigen allerdings, wie leicht und wie häufig das schief gehen kann. Den oder die Ex zurück haben , wollen nur wenige. In der Trennungsphase sind das noch sehr viele, aber wenn das Beziehungsaus irgendwann verarbeitet ist, geht das Interesse an einem Liebescomeback eher gegen Null.


Irgendwann ist man dann in einer neuen Beziehung. Die meisten Deutschen wollen keinen Kontakt zum Ex , sie wollen komplett mit der Beziehung abschließen. Ex -Partner sind ein richtiger Knackpunkt, das merke ich in meiner Arbeit oft: Denn die neuen Partner unterstellen immer, dass da noch etwas ist, ein Bereich, in dem sie selbst nicht mithalten können. Ex Freundin hat neuen Freund: der freundschaftliche Kontakt.


Nach mehreren Bemühungen des anderen habe ich dann doch reagiert und wir haben uns getroffen, mit dem Ergebnis, das der Ex mich nun zum Essen einladen möchte. Aber wenn ich mich getrennt habe , dann war das immer so, dass ich wirklich kein Bedürfnis mehr hatte mit dem Anderen weiter in Kontakt zu bleiben. Den platonische Freunde mit denen ich keinen Sex hatte , habe ich auch und ihre männliche Sicht der Dinge kann ich auch von ihnen erfahren. Warum soll plötzlich ein Ex mir mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn er das während der Beziehung nicht konnte?


Mein Ex hat mich vor Monaten verlassen, hat sich dann zusehends und im Eiltempo abgenabelt. Nach Monaten hat er die neue kennengelernt und baut gerade an der Beziehung zu Ihr. Monate später bin ich nur noch der Klotz am Bein, der gerne noch für eine Affäre herhalten darf, da der gute Herr ja so experimentell sein.


Ex hat neue aber will Kontakt zu mir halten - Hilfe bei Liebeskummer, Beziehungsproblemen, Trennungsschmerz, Beziehung, Herzschmerz, Liebe, Trennung, wieder allein.

Er hat schluss gemacht wegen seinen Freunden weil die was gegen mich hatten. Ich hatte mein erstes mal mit ihn. Jetzt hat er er eine neue Freundin aber wir haben immer noch Kontakt also mein Ex und ich wir schreiben immer oder telefonieren gestern zb da sagte er ich soll seine Freundin nicht sagen das wir telefonieren.


Also wenn du mit deinem Ex beispielsweise immer gern ins Museum oder Theater gegangen bist, die Neue von deinem Ex das aber nicht so gern tut, dann kannst du dieses Hobby mit deinem Ex weiter pflegen. Und ihm auf diese Weise wieder näher kommen! Dein Ex hat eine Neue , aber du willst ihn zurück?


Es hat ernsthafte Folgen, wenn Menschen mit ihren Ex -Partnern in Kontakt bleiben—sowohl für sie selbst als auch für ihre neue Beziehung. Wenn man aber wirklich über seine ehemalige Beziehung hinwegkommen möchte, sagt sie, muss man den Kontakt abbrechen. Er hat den Kontakt abgebrochen, obwohl er dich noch liebt. Gut, das ist nun ein wenig komplizierter.


Aber aus diesem oder jenem Grund fühlt er sich nicht in der Lage, eine Beziehung mit Dir (weiter) zu führen. Vielleicht, weil er zu große Probleme mit sich selbst hat. Unfähig ist, eine Partnerschaft zu führen. Meine Ex hat mich vor ein paar Tagen verlassen, sie hat nur noch freundschaftliche Gefühle oder zweifelt an der Beziehung Wir haben die Beziehung ohne Streit beendet.


Sie möchte aber den Kontakt halten, ich habe das verneint, weil Eine Freundschaft nicht funktionieren würde, weil man evtl. Männer und Frauen sind unterschiedlich. Das ist auch gut so, macht es manchmal aber auch schwer, die Signale des anderen zu deuten. Deswegen haben wir das für dich übernommen.


Zeichen, dass dein Ex dich zurück will 1. Er meldet sich nicht bei dir. Es ist sicherlich schwer, kein Interesse an seinem Privatleben, vor allem an seiner neuen Beziehung zu haben. Aber hier gilt: Lass ihn erzählen.


So ist er nicht gezwungen, wenn er mit dir Zeit verbringt, sich mit Themen auseinander zu setzen, von denen er vielleicht gerade eine Pause braucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts