Freitag, 14. Juli 2017

Wann hört liebeskummer endlich auf

Sofia Müller days ago. Liebe getrennt, das sind jetzt knapp drei. Hört das denn nie auf weh zu tun? Also ich würde mich über ein paar Tips und Sonstiges freuen und ich beschreibe mal ein bisschen.


Ein riesiges Monster stürzt sich auf dich.

Seine großen Krallen graben sich in deine Brust. Es reißt eine klaffende Wunde in deine Haut, reißt immer weiter, gräbt sich tiefer und tiefer, bis es endlich dein Herz zu greifen bekommt. Mit seiner irrsinnigen Kraft zerquetscht es dir dein Herz, es zerrt und reißt daran. Wie lange es noch dauert, können Sie also ausrechnen.


Mein Freund hat sich vor mittlerweile Monaten von mir getrennt. Die erste Zeit ging es mir sehr schlecht, ich habe nur geweint und mich in Arbeit und Sport gestürzt, um den Kopf frei zu kriegen. Bei allen Situationen, die uns unangenehm sind gehen wir in der Regel in eine Vermeidungsstrategie über.

Ich schleppe diesen Kummer schon monatelang mit mir rum, es wird einfach nicht besser. Jedes mal, wenn ich glaube, dass es aufwärts Esoterikforum. Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und dieses Thema wurde wahrscheinlich schon tausend Mal beschrieben, aber ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen, weil dieser Schmerz einfach nicht nachlassen will.


Es nimmt und nimmt einfach kein Ende. Ich hatte mit diesem Mann nur gaaaanz sporadisch. Liebeskummer - wann hört es endlich auf weh zu tun? Und dann kommt irgendwann ganz langsam wieder das Licht zurück in dein Leben.


Rat in Anspruch zu nehmen. Warum springt es einen immer wieder von hinten hinterrücks an? Warum kann ICH es nicht endlich gut sein lassen? Wann schafft die EU die Zeitumstellung ab?


Hey Leute , ich wollte euch erstmal sagen das ich noch ganz neu hier bin und mir bei diesem thema eigentlich so gut wie. Wann hoert es endlich auf Haarausfall. Soll also heißen, dass man nach beispielsweise drei Jahren Beziehung rund drei Monate braucht, bis man darüber hinweg ist.


Aber jeder weiß, dass sich das nie pauschalisieren lässt.

Viel zu lange hörte ich ausschließlich auf mein Brüllherz. Phantasierte mich zurück in eine Zeit, in der wir eine Gang waren, wir gegen alle. Ich würde gerne Gewissheit haben und denke ich brauche sie auch. Alles begann vor Jahren.


Wir waren auf Klassenfahrt in England unterwegs. Dort sah ich ein Mädel und wusste beim ersten Bemerken: Bingo! Das bist du in weiblicher Form. Wir begannen mit Blickkontakt nur ich hab das auch nicht so richtig wahrgenommen.


Gleich ob es privat ist, familie oder vorallem in letzter Zeit beruflich. Ich versage auf ganzer Linie. Je mehr ich routiere um so mehr versinke ich.


Ich finde nicht ein mal mehr Kraft in Gebeten, oder Gedanken an meinen Bruder. Hallo Tanja Sunshine, leider kann ich dir auch nicht sagen wie lang der Schmerz noch anhält und was du dagegen wirklich machen kannst. Meine Frau hatt mich vor Wochen verlassen und unsere beiden Kinder und Jahr alt mitgenommen. Jeder reagiert anders auf eine Trennung und es kommt natürlich auch darauf an, wie lange ihr ein Paar wart und ob du noch Hoffnungen hast, dass ihr wieder zusammen kommt.


Mich abzulenken, mit Freunden treffen oder auch neue Leute kennen zu lernen, auf viele Partys gehn hat auch nicht funktioniert. Ich war eine Woche auf den Kanarischen Inseln, um Urlaub zu machen. Es ist nun zwei Monate her, dass ich getrennt bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts