Montag, 18. Juni 2018

Birkenhof brennerei alte quetsch

Alte Quetsch , Bügelflasche, Vol. Spirituose, jetzt schon ein Superstar! Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl. Sind Sie mindestens Jahre alt ? Alte Williams-Birne l, Bügelflasche, Vol.

Die Pflaume verbindet sich hervorragend mit den Cognacfass-Noten - diese werden unterstützt durch Dörrpflaumen, die mit ins Cognacfass eingebracht werden. Dadurch erhält man eine feine Süße und eine dezente und harmonische Fruchtigkeit. Die Bügelflasche trug bis vor kurzem noch den Namen Alte Pflaume, jedoch wurde dieser umgeändert auf dem Flaschenlabel. Abgefüllt mit einer Trinkstärke von klassischen Vol.


Neben Likören und Bränden widmete sich Birkenhaus kürzlich eine Spezialitätenreihe auf Basis von alten Obstsorten. Liter Bügelflasche und ein wenig Verwirrung. Mit dem Namenswechsel bleibt der Geschmack aber unverändert und lecker.


Geschenk oder Mitbringsel für einen guten Freund.

Die sechs Brände sind das Glanzstück. Die Brennerei befindet sich in der Nähe von Bonn bei Bad Marienberg. Ein absoluter Superstar! In der Liter Flasche mit Vol. Birkenhof Alte Pflaume holzfassgereifter Brand.


Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Zum Hauptinhalt wechseln. Die Kirsche auf den Punkt gebracht quasi. An der Qualität des Brandes hat sich aber nichts geändert. Top-Angebote für BIRKENHOF - ALTE QUETSCH (Pflaume) 1x0L bei eBay.


Die Marille oder Aprikose gehört zu den feinsten Obstsorten, die von Brennmeistern verarbeitet wird. Genau aus diesem Grun möchten wir dich vor dem Kauf die Informationen zu Verfügung stellen, damit du keinen Fehlkauf tätigst. Einen wichtigen Hinweis geben wir dir vorweg.


Feinster Pflaumenbrand mit dezenter harmonischer Fruchtigkeit und gut eingebundenen Pflaumennoten im Cognacfass gereift. Speicher“ wurde die „ Alte Brennerei “ im Dorf genannt. Denn nach dem Krieg wurden all die Kupferkessel, die es zum Brennen braucht, nach Russland abtransportiert.


Die drei Dachböden für die Getreidelagerung und der unterste Boden zum Mahlen und Quetschen des Getreides als Viehfutter weiter genutzt.

Mit derselben Liebe und Sorgfalt, mit der wir unsere Brände herstellen, wählen wir auch unsere Präsentvariationen aus. Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Die zahlreichen Prämierungen legen Zeugnis über die herausragend leckeren Spezialitäten ab.


Das Bouquet ist süß und zeigt feine Aromen von Bittermandel, die die süß-fruchtige Noten der Marille sanft umhüllen. Die Komposition zeigt sich dadurch sehr ausbalanciert. Der feine Brand reifte in Ex-Cognac-Fässern und besticht durch seine volle, süffige Frucht, seine dezente Schärfe sowie eine geschmeidige Holzigkeit im Abgang.


Und die, die den Haselnussschnaps zunächst einmal probieren möchten, die können gerne zur Liter Flasche greifen. Auf der Website der der BIRKENHOF - BRENNEREI gibt es dazu die aktuellsten Rezepte. Diese fasst insgesamt sechs Geschmackssorten.


Der Whisky stellt für uns eine Symbiose von Korn- und Obstbrennerei dar“, so die 46-Jährige weiter. Durch ihn lässt sich die alte Tradition des Kornbrennens im Westerwald ganz neu definieren. Für eine dieser Flaschen werden ganze acht Kilogramm Williamsbirnen benötigt.


Dabei muss die Qualität stimmen. Denn auch wenn wir viel für Herausforderungen und Innovationen übrig haben und gerne neue Traditionen in alte. In unserer Brennerei hat Genießen Tradition.


Zugegeben, der Westerwald gilt unter Genießern eher als weißer Fleck auf der Landkarte. Brennerei Instagram Account, hier posten wir regelmäßig Stories und zeigen euch, was es tagtäglich in unserer Brennerei zu erleben gibt. Und wenn es etwas gibt was euch - brennend - interessiert.


So setzt sich der sensorische Eindruck auch im Mundraum fort und erfüllt diesen mit einem herrlich intensiven Nuss-Nougat-Aroma.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts