Montag, 18. Juni 2018

Er sagt es passt nicht zwischen uns

Wir passen nicht zusammen – Was helfen kann: Tipps. Es ist sehr hilfreich, wenn man sich selber des Gegensatzes klar ist und weiß, was den anderen so anziehend macht(e). Habe ich mich nicht gerade in ihn verliebt, weil er so gut mit Geld umgehen kann, während ich das gar nicht kann?


Klar: Es kann sein, dass dein Partner eigene Probleme hat und meint, sich vor seinen Freunden profilieren zu müssen. Aber wenn er von dir verlangt, dich zu verstellen, und vor anderen nicht zu dir steht, ist das kein gutes Zeichen. Liebt er dich, akzeptiert er dich mit all deinen Eigenschaften – und gibt vor seinen Freunden eher mal mit dir an.

Wie sich dann aber rasch zeigt, braucht es für ein friedliches Miteinander mehr als ein hübsches Gesicht. Wenn es nicht passt , wird es nie passen. Die vernünftige Reaktion auf die Einsicht, dass wir uns mit unserem Partner nicht verstehen, weil wir zu verschieden sin bestünde in der Trennung.


Nach der rosaroten Anfangsphase schleichen sich leise Zweifel ein: Passt es wirklich zwischen uns ? Wie stellt man fest, ob er oder sie leider doch nicht der richtige Partner ist? In unserem Artikel verraten wir Ihnen zehn Zeichen. Uns interessieren aber auch Ihre Erfahrungen: Woran haben Sie erkannt, dass es mit einem Partner doch nicht passt ? Wir sind Blätter im Wind und müssen darauf vertrauen, dass der Wind uns auf der Straße schon gegen irgendeine Windschutzscheibe knallt, die passt.

Und wenn’s mal nicht so passt , dann geht es auch irgendwie. Alles ist uns lieber, als diese Wörter sagen zu müssen: Es geht nicht weiter. Ich liebe dich nicht mehr. Das heißt bei weitem nicht , dass er das neue Kleid hässlich findet.


Das ist mir egal“ Es ist mir wirklich nicht so wichtig, deshalb kannst du entscheiden. Schaal erklärt: „Wenn der Mann sagt , es sei ihm egal, dann ist es ihm einfach wirklich nicht allzu wichtig. Er sagt , dass er es nicht anders sagen kann wie er es schon versucht hat.


Er ist sich nicht richtig seiner Gefühle sicher, hat das Gefühl es fehlt ihm was. Er wisse es nicht , das ist nur sein. Daß der Mann nicht tut, was er sagt , kann man jetzt nicht gerade behaupten.


Eher schon, daß er nicht sagt , was die Frau sich wünscht. Und das zugehörige dann auch sehr konsequent nicht tut. Würde der Mann nach Sex streben, obwohl es bei ihm nicht klick gemacht hat, wäre das Geschrei über die Verlogenheit der Männer groß. Er sagte nun er liebt mich aber sei sich nicht sicher! Mir war vorerst nicht bewusst dass ich ihn noch liebe.


Wichtig ist, nicht nur zu sagen , dass der Partner der Idiot war. Man muss sich auch die eigenen Fehler eingestehen, selbst wenn das wehtut. Wenn jemand andere Bedürfnisse hat als wir und uns zum Beispiel nicht so oft sehen möchte, heißt es nicht , dass unser Partner weniger liebt als wir selbst.

Deshalb sahen wir uns nach Jahren wieder. Nichts passte , wir konnten uns nicht nehr geben was der andere brauchte. Wenn ich beispielsweise spüre, dass es nicht passt , habe ich spätestens nach dem dritten Treffen ein so scheinheiliges Gefühl, dass es nicht mehr zu einem vierten kommt. Einige werden jetzt einwenden, warum es dann überhaupt zu einem zweiten Treffen gekommen ist. Er ist mit einer guten Freundin von mir und meiner ABF Sophie zusamen.


Sie liebt ihn ebenfals schon lange nicht mehr. Er hat mir anvertraut das er seine Freundin schon lange nicht mehr liebt. Keiner von ihnen traut sich Schluss zu machen.


Meine ABF Sophie ist in Giorgio. Jedoch ist Giorgio immer richtig nett zu mir und umarmt mich ständig. Wir haben uns dann fast jeden Tag gesehen oder gehört, stundenlang nur durchgeredet, uns geküsst und uns aus unserem Leben erzählt – bis er dann plötzlich Panik bekam und meinte, dass es ihm zu schnell geht, dass er emotional nicht mehr mitkommt, dass wir es besser langsamer angehen sollten. Wir sind beide noch sehr jung, Jahre um genau zu sein und kennen uns schon einige Jahre. Jetzt hat sich in den letzten Monaten etwas zwischen uns entwickelt und seit einem Monat führten wir etwas, von dem ich selbst nicht genau sagen kann, was es war.


Wir waren nicht offiziell zusammen aber doch irgendwie so gut wie zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts