Donnerstag, 10. Januar 2019

Liebeskummer phasen test

Liebeskummer phasen test

Liebeskummer Phasen Test ! Warst Du mit ihm oder ihr zusammen? Nicht allzu lange, doch war es recht intensiv. Wir stellen Ihnen die fünf wichtigsten.


Es gibt Phasen , die Männer wie Frauen gleichermaßen durchlaufen. Noch immer versucht der Betroffene, durch – manchmal verzweifelte und unvernünftige Handlungen – die Beziehung zu retten und den Partner umzustimmen. Entweder Du wirst aktiv und versuchst, Dein Leben wieder in die Hand zu nehmen. Dann wirst Du sehr viel arbeiten.


Du wirst Deine Fehler aufarbeiten und vern, ein besserer Mensch zu werden. Bevor er die Schule gewechselt hat habe ich auch schon solche Tests gemacht aber nur um zu gucken ob ich VERLIEBT und ich war es Nie. Nachdem wir die Phase der ersten Vorahnungen oft ignorieren und uns noch gar nicht richtig bewusst ist, dass eine Trennung bevor stehen können, wird uns in dieser zweiten Phase sehr schmerzhaft bewusst, dass wir verlassen wurden bzw.


Liebeskummer phasen test

Psychotest: Heulen, schreien, freuen, durchatmen – alle Phasen werden in den ersten Trennungsphasen durchlaufen. Die letzte Phase wird erreicht, sobald man erkannt hat, dass das Leben auch ohne den ehemaligen Partner schön sein kann und man es auch alleine auf die Reihe bekommt. Nun ist es möglich die Trennung zu akzeptieren und sich zumindest einmal gedanklich, eine neue Zukunft auszumalen. Unser Beziehung beenden Test kann das noch einmal genauer konkretisieren und Ihnen einen kronkreten Ratschlag auf den Weg geben.


Aber oft ist das eben gar nicht so einfach, denn es ist Ihr Leben und Ihre Gefühle (und die Ihres Partners). Trotzdem verläuft eine Trennung meist in vier aufeinanderfolgenden Phasen. Natürlich leiden Verlassene anders als die, die jemanden verlassen haben oder wenn Paare unglücklich miteinander sind. Sorg dafür, dass der Verursacher deines Herzschmerzes so weit wie möglich aus deinem Aufmerksamkeitsfeld verschwindet! Dir wird bewusst, wie schmerzhaft der Verlust der geliebten Person ist.


Sie hören uns zu und kennen die geeigneten Methoden, um uns von unserem Leiden abzulenken. Du bist verletzt, verzweifelt, vielleicht wütend. In der Regel verläuft er in vier Phasen , die sich überlagern oder auch verschieben können.


Manchmal findet eine Phase auch gar nicht statt. Verdrängung: Man will nicht wahrhaben, dass einen der Partner wirklich verlässt. Jeder geht anders damit um. Während die einen endlos Schokolade in sich hineinschaufeln, ist den anderen übel und sie wollen gar nichts mehr essen. Zunächst einmal ist die Frage zu klären, warum wir nach einer Trennung überhaupt solch starken Kummer empfinden.


Dafür gibt es psychologische sowie biologische Gründe. Schauen wir uns nun an, wie es nach dem trennen weitergeht. Denn irgendwann ist es Zeit loszulassen. Weil du ein neues Glück verdient hast! Also: Mach jetzt unseren Über-den-Ex-hinweg- Test ! Das kann doch gar nicht sein, ist die typische Reaktion vieler.


Auch wenn beide Partner direkt an der Situation beteiligt waren, in der es zum Bruch kam, glaubt man nicht, dass dies tatsächlich zum Bruch der Beziehung geführt hat. Und dann kann es Phasen geben, wo alles wieder plötzlich schlimmer erscheint als zuvor. Und genau darum geht’s in meinem neuen Video.


Liebeskummer phasen test

Es ist nicht nur bei diesem Thema so, sondern auch in vielen anderen Themen. Reden, damit du dich nicht vor deinen Gedanken und Gefühlen verstecken musst. Teile deine Sorgen mit einer Freundin oder einer Person, der du blind vertrauen. Je nachdem, wie und durch wen die Beziehung beendet wurde, verlaufen diese Phasen sehr unterschiedlich. In Phase entwickeln sich folglich andere Gefühle und Gedanken als in Phase oder Phase und den folgenden.


Und auch, dass die eine oder andere Träne fließt (oder hunderte oder tausende) ist in Ordnung. All dies ist normal und auch vollkommen verständlich. Doch in diesem Zustand will niemand lange bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts