Mittwoch, 16. Januar 2019

Lange haare männer attraktiv

Lange haare männer attraktiv

Schön, attraktiv und auffallend will jeder sein. Sowohl die Männer als auch die Frauen machen den Akzent auf der Frisur. Die Mähne ist das, was den Menschen komplett verändern kann. Die meisten Männer bevorzugen kurze Haare aber die Liebhaber der langen Haaren haben jederzeit mehr Möglichkeiten, um eine tolle Frisur zu machen. Merkt euch also: Wollt ihr wirklich sexy und attraktiv sein, dann Fragt möglichst viele Männer.


Denn Männer wissen am besten was Männern gefällt. PS: Das gilt auch für Übergewichtige Frauen. Lieber eine dicke Freundin mit langen Haaren , als eine dicke Freundin mit kurzen Haaren. Lange Haare machen euch immer für uns attraktiver.


Graue Haaren dürfen nicht lang sein. Wer beispielsweise eine Langhaarfrisur hat, kann auch mit grauen Schläfen nur bei wenigen Frauen punkten. Auch Herren mit ungepflegten Haaren wirken auf die meisten Damen nicht besonders anziehend. Wir Männer finden es ja schön, wenn eine Frau einen grossen Brust- oder Poumfang hat. Ausserdem sind schöne rote Lippen und schöne lange Haare etwas Attraktives bei Frauen.


Lange haare männer attraktiv

Wer hätte das gedacht, das prall gefüllte Dekolleté kommt nur bei Männern zwischen und Jahren gut an. Interessant ist auch, dass lange Haare wichtiger sind und MANN mehr anturnt, als rote Lippen oder roter Nagellack. Lei aber ich finde Männer mit langen Haaren überhaupt nicht attraktiv ! Wenn die Haare dann auch noch ungepflegt sind wird es noch schlimmer! Es macht Sinn, wenn die Haare noch gut aussehen.


Die ganzen seltsamen hier aufgeführten Vorurteile über lange Haare bei Männern sind mir bisher nie begegnet. Besonders bei Surfern nicht. Die Männer mit langen Haare die ich kenne sind derartig unterschiedlich, dass man sie wirklich nicht in einen Topf werfen kann.


Und ich kenne viele davon. Bisher dachten wir immer, Männer stehen auf endlos lange Beine - dem ist jedoch nicht so! Forscher einer Studie haben herausgefunden, dass Frauen mit langen Armen besonders attraktiv wirken. Was Männer wollen: Frauen wie Model Miranda Kerr.


Egal wie ein Mann charakterlich punkten mag, ich finde kleinere Männer null erotisch anziehen war schon immer so, eben gleiches Beuteschema. Volles echtes Haar und glattrasiert sind dann weitere optische Punkte, natürlich sportlich, dünner langer Kaspar ginge garnicht. Auch Männer sollten sich die Haare ,etwas länger stehen lassen,aber so,das diese gepflegt aussehen. Das Haar ist der schönste Schmuck der Frauen und es sollte auch so bei den Männern sein.


Natürlich oft waschen,das die Frisur locker und leicht liegt,das Gesicht schön umrahmt. Na ja,ich schwärme für Männer mit längerem Haar. Das heißt, Männer tragen jetzt lange Haare ? Bei der Länge gibt es keine Grenzen nach unten, von leicht über den Ohren liegend über Schulterlänge und darüber hinaus, ist alles drin. Außerdem ist dies auch eine Frage des Alters. Ein paar Freundinnen von mir sind Üund man sieht bei den langen Haaren sofort, dass die Haarpracht langsam grau wird.


Bei kurzen Haaren ist dies nicht so. Gut bei EP sind eher lange Haare gefragt, da ja viele Männer hier sehr erzkonservativ sind und demzufolge lange Haare bevorzugen. Obwohl ein Rocker-Typ mich auch mal umgehauen hat - aber diese Faszination war nur kurzzeitig, denn die Haare stoerten einfach.


Wenn wirklich so viele Männer auf lange Haare stehen, dann frage ich mich, warum man im täglichen Leben nur selten Männer sieht, die mit einer langhaarigen Begleiterin unterwegs sind (langhaarig = überschulterlang). Setzt euch doch mal in einer belebten Einkaufsstraße in ein Straßencafe und beobachtet die Vorübergehenden. Kurzhaarfrisur oder etwas länger : die besten Männerfrisuren um ein schmales Gesicht attraktiv in Szene zu setzen.


Eine ideale Männerfrisur bei schmaler Gesichtsform ist ein Pony. Ob gerade oder seitlich abgestuft - er kaschiert eine hohe Stirn und verkürzt optisch. Oder was ist es, das Männer an Frauen attraktiv finden? Schenkt man Umfragen Glauben, sind es tatsächlich noch immer typisch weibliche Attribute, die viele Herren der Schöpfung attraktiv finden.


Schon einige Studien haben sich mit diesem speziellen Thema befasst. Was finden Männer attraktiv ? Doch was finden die Herren der Schöpfung nun wirklich gut bei den Frauen? Wissenschaftler haben herausgefunden, dass sich die Schönheitsideale nicht überall auf der Welt gleichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts