Montag, 28. Januar 2019

Mein mann hat sich in eine kollegin verliebt

Wenn dieser Mann am Mittagstisch erzählt, dass er sich in eine Kollegin verliebt habe und wenn da noch nichts gelaufen ist stehen die Chancen doch noch recht gut. Ein Stück weit, würde ich das sogar als Hilferuf auffassen. Ansonsten kann ich das gesamte Verhalten durchaus nachvollziehen. Der Mann hat sich verliebt , es ist aber nichts passiert und die Ehefrau ist in dieser verstörenden Situation für ihren Mann da und vielleicht ist die Basis doch noch so gut, dass alles wieder eingerenkt wird.


Vor Kurzem habe ich aufgrund einer sms an mich in der ein falscher Name stand herausgefunden, dass mein Mann sich in eine Kollegin verliebt hat.

Er sagt, er hat sie geküßt, aber mehr nicht. Wir haben zwei kleine Kinder, auch wegen ihnen will er bei uns bleiben. Klar hat er auch Fehler, aber wer nicht. Wir waren im Juli noch in der Türkei Tage im Urlaub - es war superschön. Er hat mir erzählt, dass sie im Betrieb sehr viel zu tun haben und er ziemlich unter Stress steht.


Da mein Mann in letzter Zeit komisch war bin ich misstrauisch geworden und hab ihn öfters gefragt ob er fremdgeht. Er hat es immer verneint, sogar auf das Leben unserer Kinder geschworen dass da nix wäre.

Gestern hab ich gemerkt dass er nur noch auf Whatsapp hängt und immer sofort zum Handy greift wenn ich mal kurz raus bin. Mein Mann sehnt sich zudem immer wieder nach der unbeschwerten kinderlosen Zeit zurück. Was habe ich mich gefreut als er eine Umschulung bekam. Und jetzt nach einem Monat Umschulung, teilt mein Mann mir mit das er sich in eine andere Frau verliebt hat. Gelaufen sei zwischen den beiden aber noch nichts.


Wir hatte auch mal unsere Tiefen aber auch viele Höhen. Letztes Jahr hat er mir offenbart dass er sich in seine Kollegin verliebt hat und er mit unserer Beziehung unzufrieden ist. Verliebt in Arbeitskollegin.


Uns hat der Alltagstrott erwischt und es lief auch lange nichts zwischen uns. Mein Mann und ich stecken zur Zeit in einer Krise, sind seit Jahren zusammen und haben Kinder. Da mir so einiges fehlte in der Beziehung bin ich ihm fremd gegangen. Er weiß es, hat aber verständlicherweise dran zu knabbern.


Unglücklich verliebt in Kollegin – Tipps, was Du jetzt tun kannst. Vielleicht hast Du meinen Artikel bis hierin gelesen oder komplett nach unten gescrollt. Mann hat sich vor geraumer Zeit in eine andere Frau verliebt , die er von der Arbeit her kennt!


Da er sich in dieser Zeit rech komisch verhalten hat , habe ich seine SMS gelesen und Liebesnachrichten von ihr gefunden.

Dabei kam heraus, dass er sich in diese Frau verliebt , eine Zeit lang mit ihr geschrieben und auch heimlich getroffen hat. Mein Freund hat sich in seine Kollegin verliebt - Hallo. Ich hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Da ich mich gerade sehr niedergeschlagen. Und so passierte es dann: Ende Februar habe ich mich in eine Kollegin verliebt , die noch nicht so lange in der Firma ist.


Durch ein längeres Gespräch mit ihr hat es auf einmal Klick gemacht und ich war hin und weg. Als ich nachgebohrt habe, hat er mir erzählt, dass er sich im Ausland in eine Kollegin verliebt hat. Betrogen hat er mich nicht. Mit dieser Kollegin konnte er sehr gut reden und ihr alles erzählen. Bei mir hat er das Gefühl, er kann mir nur die „guten“ Sachen seines Lebens erzählen, weil er mich nicht enttäuschen möchte.


Sie hat dir einen Korb gegeben. Das kann damit zusammenhängen, dass du ihr vielleicht nicht gefällst, viel wahrscheinlicher ist aber, dass sie einfach keinen Bock auf einen verheirateten Mann mit Kind hat. Das gibt doch auch für eine Single Frau nur Theater. Mann sie verletzt hat , du hast sie getröstet: - nein, sie ist nicht verliebt.


Einer von euch beiden ist vergeben, verheiratet oder hat womöglich sogar schon Kinder. Ihr seid gute Freunde, und das willst Du nie im Leben zerstören. Du weißt, dass sie in einen anderen Mann verliebt ist. Aus meinem Leben weiß ich, dass eine heimliche Liebe kein Spaß ist.


Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe schon einmal mein Leid geklagt und eine Antwort erhalten, aber ich muß einfach nochmal mein Herz ausschütten den ich weiß wirklicht nicht mehr weiter. Mein Mann hat diese auch genau so harmlos, aber sehr nett und zuvorkommend beantwortet. Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.


Es gibt immer Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau: Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist. Vor einer Woche ist mein Mann zu mir gekommen und hat mir gestanden, dass er sich in eine Bekannte von uns verliebt hat. Im Gegenteil: Ich habe gemerkt, dass die beiden sich (freundschaftlich) gut verstehen und habe mir nichts dabei gedacht, wenn sie sich mal (ich dachte naiv: zum Reden) getroffen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts