Dienstag, 31. Dezember 2019

Ich möchte ihn jeden tag sehen

Eine erfolgreiche Strategie wird folgendes beinhalten: Von der Situation Abstand nehmen, einen positiven Lebensstil entwickeln und dein Leben weiterleben. Momentan bin ich seit knapp einen Monat mit meiner neuen Freundinn zusammen. Es liest sich jetzt viell grotesk: ich würde sie am liebsten jeden Tag sehen , jedoch ist es mir auch lieber das man sich nicht jeden Tag sieht ! Für mich waehren mal die woche in ordnung.


Wir beide jahre akt gehen arbeiten und man braucht auch seinen freiraum.

Freund und ich haben unterschiedliche Vorstellungen wie oft wir uns sehen. Was soll ich tun, das zerstört mich jeden tag ? Auf der anderen Seite hat er aber auch viele Freunde und Verpflichtungen und da will ich nicht auch noch jeden Tag fordern ihn zu sehen. Wenn ich dann alleine zuhause bin, würde ich ihn am liebsten anrufen aber das verkneife ich mir dann immer, weil ich nicht klammern will. Und ich möchte auf keinen Fall einen Partner, dem ich nicht so viel wert bin, wie er mir wert ist. Ob es an meiner momentan bescheidenen Situation liegt, an meinen Kindern oder an negativen Gerüchten die immer wieder in einem kleinen Ort die Runde machen.


Unglücklich verliebt und muss ihn jeden Tag sehen - Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem unglücklich verliebt und ver auch alles, um darüber hinweg.

Wenn ich seinen rasierten Schwanz sehe bin ich sofort geil und will Ihn blasen. Früher war das bei mir nicht so er musste mich immer zum Sex überreden. Aber seit einigen Wochen mache ich es mir fast jeden Tag selber.


Also Mal am Tag braucht er Sex und er würde auch gern öfter. Das ganze ist dann auch nich nach n paar Minuten erledigt also er will auch ziemlich lang und viel machen. Manchmal ist mir das irgendwie zu viel.


Wir schlafen so gut wie täglich miteinander, ich gebe ihm alles was er möchte , aber i. Welcher Herr möchte mich so benutzen, das mir der Schrecken in die Glieder fährt und ich an meine psychischen und physischen Grenzen gerate? Meine Sehnsucht nach endlos krassen Schmerzen ist groß, ich brauche einen Herrn. Er schreibt mir fast jeden Tag , ob ich rum kommen möchte. Entweder er meldet sich nach langem wieder oder ich. Und naja am Sonntag hatten wir Sex, naja was heißt Sex, keinen richtigen.


Und er rief mich gestern wieder an, aber ich hatte geschlafen. Gesellschaft aber ich möchte auch wieder 3h mit meiner BF facetimen,. Er ist wirklich absolut traumhaft und ich möchte ihn auch nicht mehr gegen den andern eintauschen, das auf gar keinen Fall.


Aber meinen Ex jeden Tag in der Schule zu sehen reißt mich echt kaputt.

Diese Ignoranz, dieser Egoismus und diese Frage wie ein Mensch nur so gemein sein kann, dem ich richtig richtig vertraut habe. Es tut einfach so weh jeden Tag den Mann zu sehen , mit dem man Kinder haben wollte und eine gemeinsame Zukunft geplant hat. Wir lieben unsere Jobs beide sehr und ich glaube keiner von uns würde in Erwägung ziehen deswegen woanders zu arbeiten.


Wir müssen uns dienstlich austauschen, gemeinsam an Besprechungen teilnehmen. Wir waren zwar nicht lange und auch nicht offiziell (also vor den Arbeitskollegen) zusammen, waren aber vorher sehr gut befreundet und den Kontaktabbruch merken die Kollegen natürlich auch. Also nein Danke so einfach würde er das dann nicht haben. Also auf jeden Fall liebe ich ihn immernoch sehr und das Problem ist, dass ich ihn jeden Tag auf der Arbeit sehen muss. Wir finden unsere Idee gut.


Das ist ein großer Apfelbaum. Er steht vor meinem Fenster. Wasser und Sonne geben ihm Kraft. Ich kenne deine Schwester. Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir etwas helfen könnt.


Mein Freund hat am Sonntag mit mir Schluss gemacht, wir waren Monate zusammen. Du liebst ihn wirklich, aber in letzter Zeit bist du nicht sicher, ob er auch dich liebt? Oder möchtest du einfach nur sicher gehen, dass du seine Zeichen nicht falsch deutest?


Fühlt er genau dasselbe für dich wie du für ihn ? Mach den Test um zu sehen , was du wirklich für ihn bist! Jede Kontakt wirft mich um Meilen zurück , die letzten Tage bin ich zutiefst traurig , ich weiss nicht ob ich hoffen soll oder darf…. Dienst, ihn das erste mal sehen seit dem 7. Das hängt bei mir auch damit zusammen, dass er im Ausland studiert und da will ich jeden Tag , den er da ist, nutzen. Allerdings wissen wir beide genau, dass wir wenn er fertig ist zusammen ziehen wollen und uns dann zwangsläufig jeden Tag sehen. Oo man mein bester freund hat gesagt er steht auf mich und hat gefragt ob ich mit ihm zsm sein möchte.


Aber ich möchte unsere gute freundschaft nicht auf s spiel setzen den wenn jemand einmal schluss macht kann das die ganze freundschaft kapput machen das. Und dann immer und überall diese anzüglichen Bemerkungen. Aus allem macht er ein Wortspiel mit sexueller Bedeutung.


Das törnt mich aber total ab und das habe ich ihm immer wieder gesagt - zwecklos. Wie ein pubertierender Teenager macht er mich an. Nebenjob mit Online-Umfragen. Und wehe, ich weise ihn zurück. Jetzt kostenlos anmelden!


Die Umfragen sind deutlich kürzer und man kann bis zu Euro pro. Bildungswerk für therapeutische Berufe - Erfahrung seit über Jahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts