Sonntag, 1. Dezember 2019

Gehässige frauen

Martin zu deutsche Frauen sind einfach Scheiße (1) Die Frauen in Österreich sind da nicht anders. Ein Frauenwitz von Aberwitzig. AW: Gehässige Kommentare von Frauen nach Kieferop Liebe Phoebe, das Selbstwertgefühl mancher Menschen beruht zu einem großen Teil darauf, dass sie sich anderen gegenüber überlegen fühlen können. Egal ob Frau oder Mann, hier bekommt jeder sein Fett weg.


Was wäre ein Bösewicht, Psychopath oder Superschurke ohne seine fiese, markdurchdringende und teuflische Lache?

Richtig, eine Witzfigur! Auf Beleidigungen oder geärgert werden reagieren. Wenn du lernst, wie du mit Beleidigungen oder Hänseleien umgehen kannst, dann wirst du auch solche unglückseligen. Außerdem sende ich dir dann regelmäßig und völlig kostenlos Trainingsvideos, PDFs und Mp3s zu, die Frauen dazu bringen, jegliches respektlose Verhalten dir gegenüber sofort und für immer einzustellen, randvoll mit Frauen -in-dich-verliebt-machenden-Geheimnissen, welche die meisten Männer nie erfahren werden. Als Kind hatte ich so eine gehässige Schulkameradin, mit der ich gerne befreundet gewesen wäre.


Es war so eine Art Hassliebe mangels anderer Gelegenheit. Wir wohnten etwas entfernt vom Dorfgeschehen und ansonsten blieben nur die Jungs als Spielkameraden oder die eigenen vier Schwestern.

Du trittst ja jetzt auch in die heiße Phase ein. Die Frust bei den Frauen ist auch ein bisschen anerzogen bzw. Kinderschuhen gelegt worden, weil sie neben Männer immer weniger gelten. Frauen , sind mit Single und verbittert, oder haben einen faulen Ehemann an ihrer Seite, über den sie den ganzen Tag schimpfen. Die älteren Frauen haben für junge Männer in vielfältiger Hinsicht ihren Reiz, vor allem auch im erotischen Bereich.


Der Körper der älteren Damen ist weicher und fraulicher, was auf viele Männer sehr anziehend wirkt. Zudem haben reife Frauen häufig eine attraktive Ausstrahlung, denen junge Männer oftmals nicht widerstehen können. Freunden oder näheren Verwandten, von denen man eigentlich etwas anderes erwarten können sollte. Selbst der Glaubenssatz, als Mann einer Frau etwas bieten zu müssen, trifft jedenfalls nicht mehr auf mich zu. Da ich gelernt habe, jegliche repressive Verhaltensmuster ad acta zu legen, fliegen mir Frauen regelrecht zu, sie schätzen einfach diese Freiheit und statt einem prolligen Auto, gehe ich Samstag auf den Markt und genieße auf dem Balkon.


Frauen und Technik — zwei Welten treffen aufeinander. Männer und Technik — zwei Welten fliegen aneinander vorbei. Perfekte Männer gibt es in jeder Ecke! Sagte Gott und schuf die Welt rund.


Nun, nicht alle Frauen , die du triffst (sowohl im Internet und in der realen Welt) sind freundlich.

Es gibt einige Frauen , die dich laut beschimpfen und sich laut darüber beschweren werden, dass du sie ansprichst, weil du sie daten willst. Solltest du dir Sorgen über sie machen? Ganz einfach: Nein, das solltest du nicht. Die Frauen haben Dich belogen, gedemütigt und auch betrogen, die erste und die zweite Ehe endeten Dir mit Ach und Wehe. Die Männer nur an Deiner Seite haben Dich treu bis hier begleitet, denn Männerfreundschaft, die ist pur und stets von ehrlicher Natur.


Besonders emanzipierten Damen wird gerne eine bezeichnende Vorliebe für Violettvarianten nachgesagt und Frauen im mittleren Alter mit lila Stich im Haar stehen manchmal im Verdacht, noch auf der Balz zu sein. Ist das gehässige Nachrede oder steckt was Wahres dahinter? Klar, Lila und Violett sind besondere Farben.


Um was kann man andere nicht alles beneiden: Erfolg, Bildung, Schönheit, Jugen soziale Anerkennung, Humor, Kreativität und natürlich Besitz. Dann bist du hier richtig. Aschwanden: Wissen Sie, mir sind die Anfeindungen der schnell beleidigten Frauen allmählich zu mühsam geworden. Die Emanzipation hat uns nur noch gehässige Frauen übrig gelassen. Wenn ich schreibe: Ich mag Frauen ohne Körperbehaarung, ohne Tattoos und ohne viele Piercings, dann ist der Teufel los!


Sprüche lachen Frauen UND Männer! Anti- Frauen Witze - Witze gegen Frauen Info Box. Du findest diese Witze lustig? Aber wir sind „Männer“ Jawohl, Mimimi. Wegen euch devoten Vögeln sind die Frauen in Schland so dermaßen daneben, besten Dank!


Da geh ich lieber nach Frankreich, Spanien, Ungarn, Tschechien zu den richtigen Ladys, die emanzipiert sind und es nicht groß raus jaulen. Ihr könnt euch ja weiterhin mit dem Hirnfick der hiesigen Frauen abturnen. Frauen trifft die Erkrankung zwar häufiger, aber nur deswegen, weil sie älter als Männer werden. Quelle: Infografik Welt Online.


Jedoch habe sie sich gewundert, dass gehässige Kommentare und Attacken ausgerechnet von Frauen ihres Alters gekommen seien. Beil kritisiert den unterschiedlichen Umgang mit älteren Vätern und älteren Müttern. So würden etwa George Clooney (55) oder Sigmar Gabriel (57) gelobt, wenn sie noch Väter würden. Frauen mit Kurven müssen sich häufig gehässige Kommentare über ihre Figur anhören.


Niemand sollte sich das gefallen lassen, deshalb machen es die Stars vor und liefern die besten schlagfertigen Antworten überhaupt. Allerdings müssen wir Männer einräumen, dass wir an dem vermehrten Auftreten solcher Frauen nicht ganz unbeteiligt sind. Verhätschelnde Väter, Frauenversteher und Männer, die sich für schöne Frauen zum Affen machen bzw.


Forderung mit einem Lächeln eingehen, haben enorm zur Vermehrung besagter Prinzesschen beigetragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts