Freitag, 13. Dezember 2019

Er steht nicht auf mich wie vergesse ich ihn

Keine Setup- und Abo-Kosten. Auf Instagram schauen, ob er neue Bilder hochgeladen hat - nur mal so, ohne Hintergedanken - is klar! Deshalb: Pfoten weg von seinen Profilseiten in den Social Media Kanälen.


Such ihn gar nicht erst auf Tinder und frag auch nicht seine Freunde über ihn aus. Leider habe ich diese Annahme auch auf ihn projiziert und war davon überzeugt, dass er es schon merken würde. Wenn dir so etwas passiert, gilt diese Regel.

Wenn du möchtest, dass er weiß, was du für ihn empfindest, dann musst du es ihm sagen. Meine Freunde sagen mir, ich solle mich für ihn freuen, aber irgendwie tue ich das nicht. Dann bemerkte ich , wie sehr er sich um mich bemühte und mir ging ein Licht auf ! Ich verhielt mich dann so wie Frau es instinktiv eben macht – ohne zuvor die Ratgeber Christian Sanders gelesen zu haben. Und auf einmal machte er sich immer rarer, meldete sich kaum noch, hatte nur noch selten Zeit und irgendwann war er weg.


Da er für mich aber ganz besonders war und meine Gefühle sehr stark waren, konnte ich ihn 2-Jahre akut nicht vergessen. Heißt, ich dachte jeden Tag an ihn und so sehr ich mich auch versuchte abzulenken, es half nicht ganz. Jahr wurde es dann ein wenig besser.

Der Test hat recht ich sollte ihn vergessen. Tage zuvor einen süßen text zum dritten monat schrieb. Es geht hier nur um ihn und ich bin mir sicher, dass er nicht so auf mich steht wie ich auf ihn. Ich sehe ihn jeden Tag und ich sitze neben ihn in der klasse.


Wo anders kann ich nicht sitzen, da es kein Platz mehr gibt und niemand den Platz wechseln möchte. Als ich anfing wieder einen totalen Zusammenbruch zubekommen, entschuldigte er sich und meinte dass es ihm leid tut, wie er mich behandelt hat und ich sowas nicht verdient hätte, dass ich so ein Herzensguter Mensch wäre und ihn nicht brauche und er mir nicht das geben kann was ich will und brauche. Ich brauche gerade etwas Zeit für mich.


Er möchte dir nicht weh tun, und sucht Ausreden dafür, dass er keine Beziehung mit dir haben möchte. Ich schrieb ihm, wie ich mich aufgrund seines Verhaltens gefühlt habe und erklärte ihn warum ich mich ihm gegenüber wie verhielt. Das wäre wahrscheinlich das Einzige, was du noch tun kannst. Nachdem wir uns dann Monate lang nicht mehr gesehen haben und ich ihn dann wieder traf, eher durch Zufall als gewollt, erfuhr ich dass er jetzt wieder in einer Beziehung ist. Obwohl ich mir so etwas in der Art schon gedacht hatte war es ein Schock für mich.


Am Tag drauf bin ich aufgrund meines Studiums umgezogen. Du wolltest die Beziehung retten, doch du bist verlassen worden? Du bist wütend und sagst er ist eigentlich ein Sch…kerl, doch wie werde ich ihn los? Er geistert noch immer in meinen Gedanken herum. Hier findest du eine wirksame Methode und gute Tipps.


Wie kann ich mich entlieben?

Bin ich für Ihn wirklich die „eine“ oder bin ich nur ein Zeitvertreib? Wie vergesse ich meinen Schwarm? Nutzt er mich aus oder meint er es wirklich ernst mit mir? Und was haben bestimmte Gegebenheiten, wie zum Beispiel Streitigkeiten zu bedeuten?


Mach den „Liebt er mich Test“ und du findest heraus, wie es um deine Beziehung wirklich steht. Mein Freund ist seit Tagen so komisch zu mir ich weiß nicht ob er mich noch liebt er sagt es mir zwar öfters also dass er mich lieb aber es ist nicht mehr so wie früher wir habe früher uns öfters geküsst (in der öffentlich Keit)aber jetzte will er es nicht mehr wen ich seine Hand nehme nimmt er die Hand wieder zurück wenn ich ihn umarme. Ich weiß nicht , wo mir der Kopf steht. Leider ist alles ziemlich kompliziert und ich habe immer versucht Abstand zu halten. Vor sechs Monaten wollte er mit mir was trinken gehen.


Ich bin seit langem in meinen Kollegen verliebt. Ich habe abgelehnt, doch jedes Mal wenn ich Ihn sehe, rutscht mir das Herz in die Hose. Die Gefühle sind nun einmal da.


Klar wahrscheinlich weil ich ihn noch zu sehr mag. Irgendwie ergeht es mir immer so. Ende stehe ich wieder alleine da. C Wenn ich kann, gehe ich natürlich ran, denn ich freue mich immer, mit ihm zu sprechen.


Wenn nicht , melde ich mich bei ihm, sobald ich dafür einen Augenblick Zeit habe. D Ich warte ein paar Sekunden, damit er den Eindruck hat, ich sei gerade beschäftigt, und melde mich dann mit einem fragenden Hallo? Von seiner Seite gibt er sich so viel Mühe und er zeigt mir richtig, wie wichtig ich ihn bin aber dann gibts diese Momente, wo ich zurückdenke und daran denke, wie er Zeit mit IHR verbracht hat und dann gehts ab mit Kopfkino und dann bekomme ich schlechte Laune und ich überhäufe ihn mit KRASSEN Vorwürfen. Ich würde mich über jeden Tipp von euch freuen, da ihm mich sicher versteht! Ich wollte, dass mein Schwarm meine instagramnachricht liest, deshalb hab ich ihm eine anfrage gesendet.


Er hat mich auf instagram geblockt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts