Dienstag, 11. Februar 2020

Norderney tipps kinder

Informationen und Tipps zum Urlaub mit Kindern auf Norderney. Trotz allem wurden die Kinder freundlich aber bestimmt von der Kellnerin zurecht gewiesen, wenn sie das Spielzeug zu weit ins Restaurant verteilten. Supertoll für Kinder ab Jahre.


Norderney tipps kinder

Unsere Kinder und wir nehmen seit Jahren Cityroller und Longboards mit auf die Insel. Norderney mit dem Fahrra Cityroller oder Longboard erkunden. Als sie kleiner waren, legten die Kids mit ihren Rollern mühelos und ohne zu meckern unsere auch oft längeren täglichen Fußwege quer durch die Stadt oder zum Hafen zurück. Eine Zeit mal nur mit der Freundin wegfahren, das finde ich wichtig, vor allem, wenn man Kinder hat.


Meine Tipps für Norderney. Wir haben ein himmlisches Wochenende auf der Insel verbracht. Dann schwelgen wir jetzt ein bisschen in Erinnerungen und verraten Euch unsere Geheimtipps speziell für Ostern auf der Insel Norderney.


So wirbt für sich die Beliebteste der ostfriesischen Inseln. Tipps wie jedes Familienmitglied im Nordsee-Sommerurlaub auf seine Kosten kommt. Ein perfekter Werbeslogan. Fangfrische Angebote, bevor Sie online sind und Geschichten, bevor sie alle kennen. Melden Sie sich jetzt an für den Newsletter von Norderney.


Im Fischerhaus-Museum dreht sich alles um das Leben der Norderneyer zu früheren Zeiten. Als die meisten Insulaner noch vom Fischfang und nicht wie heute vom Tourismus gelebt haben. Und mit den Gästen hielt auch die Badekultur Einzug in Norderney. Das Bademuseum zeigt Historisches, Kurioses, Antikes und liebenswert Witziges rund um die Bäderwelt.


Das Museum wird ehrenamtlich betrieben, eine Führung lohnt sich! Und für die Kinder gibt im Anschluss einen Besuch im benachbarten Kletterpark. Eine Insel, von der so viele Menschen schwärmen – aber warum? Nur damit Du vorgewarnt bist – so richtig werde ich Dir diese Frage nicht beantworten können, denn ich fand Licht und Schatten auf Norderney. Freuen Sie sich auf eine 24-Stunden-Rezeption und eine Sauna.


Sehr gutes Frühstück und tolles Personal! Gerne wieder mit unseren Kinder. Wattwanderungen für die ganze Familie oder Entdeckungsfahrten durch die Nordsee: Kinder kommen bei diesen Ausflügen auf ihre Kosten.


Die Küstenschutzbauten anschauen, die auch als Lebensraum für Tiere und Pflanzen dienen. Kosten: Erwachsene - € und Kinder - €. Größere Kinder können am Weststrand unter anderem Klettern im Hochseilgarten mit Blick über das Wattenmeer (Kletter- und Erlebnispark, Am Weststrand 11). Aber bis Ostern gibt es hier sehr viel Platz - in den Dünen und den Café-Pavillons.


Durch die große Vielfältigkeit der Insel kommen hier Wanderer, Naturliebhaber, Familien mit Kindern, Wassersportler, Partygänger, Abenteurer oder einfach nur Ruhende auf ihre Kosten. Allerdings ist das Autofahren auf der Insel sehr stark eingeschränkt. Sie ist mit der runden Milchbar und der Strandsauna die Partyinsel der Ostfriesländer.


Norderney tipps kinder

Es werden auch Partyreisen mit dem Zug von NRW aus angeboten. Ganz anders geht es auf der Nachbarinsel Baltrum zu. Trotz Innenstadtlage war es abends ruhig.


Als Familie, Erwachsene Kinder (und Jahre) freuten wir uns auf die wohl bekannteste deutsche Nordseeinsel. Ab Norddeich fahren in der Saison (30. Juni bis 2. September) stündlich die Fähren. Die Überfahrt mit der Reederei Frisia dauert ca. Ferienwohnungen und Ferienhäuser auf Norderney.


Norderney tipps kinder

Nicht nur bei den angebotenen Aktivitäten, sondern auch beim Wohnstil. Für Nicht-Raucher eignet sich somit sehr gut der Kinder - und Familienstrand am Westbad auf der Insel. Auf den weiteren Stränden kann man sich an der jeweiligen Hauptkasse der Strandkorbvermietung einen „Strandascher“ mitgegeben lassen, sodass der Strand und die Natur nicht von Zigarettenkippen verschmutzt. Du kannst sowohl hoch hinaus auf den Leuchtturm, also auch tief in die Geschichten der Fischer eintauchen.


Sowohl was das Ambiente mit der super stylischen Einrichtung, Qualität der Gerichte sowie den top Service betrifft. Die Niederlande sind allgemein für ihre Kinderfreundlichkeit bekannt und haben einiges für Kinder zu bieten. Die Kinder haben viel Platz und Freiheit zum Sandburgen bauen und auch das Angebot an Spielgeräten am Strand ist in vollem Maße vorhanden.


Für schattige Plätzchen ist dank Strandkorb überall gesorgt. Was kann man auf der Insel im Winter unternehmen? Veranstaltungskalender, den ich bis jetzt allerdings noch nicht gefunden habe. Auf der abwechslungsreichen Insel gibt es Unterhaltung für jeden Geschmack. Dort können Sie schmackhaft essen und trinken und in das neue Jahr hineinfeiern.


In der näheren Umgebung befinden sich auch viele Spiel- und Freizeitmöglichkeiten, von denen mitreisende Kinder sicher begeistert sein werden. Auch Haustiere sind bei uns sehr herzlich willkommen! Selbstverständlich stehen wir Ihnen vor, während und auch nach Ihrem Urlaub gerne persönlich mit Rat und Tat zur Seite.


Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Weitere Informationen dazu finde ich in der Datenschutzerklärung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts