Mittwoch, 22. April 2020

Lovescout favoriten entfernen

Wenn Sie Mitglieder von dieser Liste löschen wollen, melden Sie sich bitte über einen PC an und rufen über das horizontale Menü oben auf der Seite „ Favoriten “ auf. Klicken Sie dann unter „Meine Favoriten “ einfach auf das Kreuz der betreffenden Person und diese wird von Ihrer Favoritenliste gelöscht. Zu unterscheiden sind die beiden Listen: „Meine Favoriten “ und „Diese Singles haben mich zu ihren Favoriten hinzugefügt“.


Meine Favoriten “ ist die Liste der Mitglieder, die Ihnen gefallen und bei denen Sie „Gefällt mir“ angegeben haben, aber auch der Mitglieder, bei denen Sie im Dateroulette auf „ja“ geklickt haben. Zum Löschen eines Favoriten , öffnen Sie Ihre Favoritenliste und tippen Sie oben rechts auf den Stift. Nun können Sie mit Hilfe des x den gewünschen Ort entfernen. Per DragDrop können Sie die einzelnen Orte an die gewünschte Stelle verschieben.


Gehen Sie hierzu bitte in die Favoriten Liste, und klicken Sie dann auf das Kreuzchen ‚Gefällt mir nicht mehr‘, das oben rechts in der Miniprofilansicht angezeigt wird. Bestätigen Sie dann mit einem Klick auf ‚Ja‘, dass Sie das Mitglied tatsächlich aus der Liste entfernen möchten. Ob für Singles, frisch verliebte oder Pärchen: Im Online-Magazin von LoveScoutstellen wir euch Trends und Tipps rund um Partner und Singleleben vor. In unseren FAQ´s beantworten wir Ihre Fragen rund um das Thema Partner mit LoveScout24. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie unseren Kundenservice.


Interessante Profile kann man jederzeit als Favorit markieren und über den Button „ Favoriten “ wieder zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufrufen. Neben der Suchfunktion kann man auch über das Dateroulette interessante Mitglieder. Wenn Sie ein Profil von Ihren rgebnissen ausblenden möchten, tippen Sie oben rechts neben dem betreffenden Profil auf das 3-Punkte-Symbol und anschließend auf „Dieses Profil nicht mehr anzeigen“.


Dieses Profil wird von allen Ihren Listen entfernt und Ihnen bei Ihren Suchanfragen nicht mehr vorgeschlagen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Neuigkeit! Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen Mitgliedern und erzählen Sie Ihre Geschichte in der Rubrik.


Hier die am häufigsten gestellten Fragen der LS24-DE-Nutzer. Wie kann mein Account bei LoveScout pausieren? Wenn Sie Ihr Profil pausieren lassen, wird Ihr Profil so lange nicht mehr bei LoveScoutangezeigt, bis Sie es wieder aktivieren.


Zudem erhalten Sie auch keine Benachrichtigungen oder E-Mails von dem Kontaktanzeigen-Portal bis zur Reaktivierung. Ihr Benutzerkonto wird innerhalb von Stunden aus dem Dienst entfernt. Sie haben dann die Möglichkeit ein neues Benutzerkonto mit der verwendeten E-Mail-Adresse zu erstellen. Wenn Sie bereits ein PREMIUM-Abonnement abgeschlossen haben, bitten wir Sie Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen und den Sachverhalt kurz zu schildern. Wenn eine persönliche Beschreibung einen Satz oder Wörter enthält, die gegen die Regeln zur Moderation verstoßen, kann sie nicht in ihrer Gesamtheit validiert werden.


In diesem Fall hat unser Moderationsteam die Möglichkeit, einen Teil des Textes zu entfernen. Alle Daten Ihres Kontos werden mit einer erfolgreichen Profilabmeldung innerhalb Stunden aus dem Dienst entfernt. Um Ihre Informationen jederzeit wiederzufinden und Ihr Konto beizubehalten, empfehlen wir Ihnen eine reguläre Profilpausierung. Ideal geeignet ist dieses Singleportal für flirtwillige, die eine grosse Auswahl an möglichen Kontakten n. Favoriten löschen funktioniert wie folgt: Wenn du dich auf dem Favoriten befindest, ziehe deinen Finger kurz von außen nach innen über das Display und den Favoriten. Bei LoveScoutkann man Stunden damit verbringen, die Profile der anderen Mitglieder zu durchstöbern und seine Favoriten ausfindig zu machen.


Dadurch erscheint der Button Löschen in Rot. Es ist möglich auszuwählen, welche Eigenschaften der potenzielle Partner oder Flirt haben sollte. Interessanterweise bekomme ich haufenweise Smiles aus Zürich (was so 6km entfernt liegt). Ein besonderes Phänomen ereignet sich jedoch alle paar Wochen: Im Normalfall habe ich zwischen und Ber am Tag, hin und wieder ist mal ein Smiley dabei, ab und zu werde ich zu den Favoriten hinzugefügt.


Damit steigert man aber die Mitgliederanzahl, mit denen die Portale dann werben. Auch Lovescout leidet darunter. Bei der Suchfunktion, kann man die Inaktiven Mitglieder aber aussortieren und merkt dann ganz schnell das nur wenige übrigbleiben. Ich wurde von mehreren als Favorit gespeichert.


Diese kann man nach kurzer Zeit leicht erkennen und dann auch melden, was ich schon mehrfach getan habe, wobei aber keine erkennbare Reaktion erfolgte. Bei einigen dieser Fakes – anderer als die gemeldeten die mit mir Kontakt wollten – wurde die Firma aber dann doch selber aktiv und sie wurden entfernt. Bevor man private Informationen ins Internet stellt, sollte man sich sicher sein, dass man diese leicht wieder entfernen kann.


Profil recht einfach löschen: Fahren Sie über den Menüpunkt des eigenen Profils (rechts oben) und klicken dann auf „Einstellungen“. Scrollen Sie die Seite bis ganz nach unten. Ich glaube auch, da ist niemand mehr.


Also zumindest haben sie den Programmierer rausgeschmissen. Links führen ins Nirvana oder an Orte, wo ich nicht hinwollte und dass sie es seit geraumer Zeit nicht schaffen, dass Favoriten wieder gelöscht werden können, spricht für sich. Nur wenige Kilometer von meinem Wohnort entfernt. Wir sind gespannt, ob LoveScoutin diesem Bereich noch weiter expandiert.


Profilber, Favoriten , Werbefreiheit …. LoveScout - so sieht es aus: Diese birgt auch weitere Vorteile, wie z. Ihr Abo bei LoveScout kündigen, aber Ihr Profil nicht löschen. So wäre es unter Umständen später möglich, sich dennoch bei LoveScouteinloggen zu können – falls Sie eventuell doch noch mal auf Partner sind oder einen LoveScout -Kontakt ohne Partner pflegen wollen. Welche Nutzer sind bei LoveScout24? Ich habe LoveScout inzwischen sehr umfangreich getestet und genutzt.


Beduerlicher Weise befinde ich mich nun schon sehr lange in der Situation auf der zu sein. Daher hatte ich mir auf dem Onlineweg einiges erhofft und LoveScout als angeblichen Marktführer ins Auge gefasst. Die Seite als auch die App habe ich gut über Jahre genutzt.


Lovescoutist die meistgenutzte Singlebörse in Deutschland. Zu jeder Tages- und Nachtstunde sind hier viele flirtwillige Singles unterwegs. Die Mitgliederqualität ist hoch.


Kontaktanfragen sind freundlich, größtenteils individuell und kreativ. Damit kannst uneingeschränkt losflirten, chatten, Mails versenden und die Favoriten -Listen einsehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts