Mittwoch, 1. Juli 2020

Wie vergesse ich ihn wenn ich ihn jeden tag sehe

Wenn du ihn oder sie mit jemandem siehst, tu nicht so, als wärst du eifersüchtig selbst wenn du das bist. Ver nicht, so schnell wie möglich eine neue Beziehung anzufangen. Ich fing an mich in ihn zu verlieben, nachdem ich das Gefühl hatte, dass er sich für mich interessiert. Ich bin mir nicht sicher, ob er mich auch liebt. Aber da gibts einige Gründe, welche dafür sprechen.


Ich seh in jeden tag und da führt auch kein weg dran vorbei, das ist ganz sicher. Doch wie kann ich ihn denn nun endgültig vergessen ich hab es schon versucht doch es funktioniert alles nichts. Hallo, ich kann mir vorstellen, wie scheiße das für dich ist. Als mein Freund mit mir schluss gemacht hatte, musste ich ihn noch jeden Tag in der Schule sehen.


Jahre zusammen) Es war auch so dass er mich anfangs ignorierte, und weißt du was ? Ich wäre sicherlich schon viel weiter, wenn ich ihn nicht mehr sehen müßte. Ich muß stark bleiben, schon für meinen Sohn. Ich sehe keinen Ausweg, ich brauche den Job und jeden Tag , wenn ich arbeiten gehe, habe ich solche Bauchschmerzen, das ich nichts essen kann.


Wie kann ich ihn vergessen, wenn ich ihn aber jeden Tag sehe ? Da er für mich aber ganz besonders war und meine Gefühle sehr stark waren, konnte ich ihn 2-Jahre akut nicht vergessen. Heißt, ich dachte jeden Tag an ihn und so sehr ich mich auch versuchte abzulenken, es half nicht ganz. Jahr wurde es dann ein wenig besser.


Wenn du dich dann immer noch fragst Wie vergesse ich ihn ? Tu Dinge, die du sonst nie getan hast. Das können ganz kleine Dinge sein, wie einfach mal um fünf Uhr morgens aufstehen, einen heißen Kaffee trinken und zuschauen, wie die Sonne langsam aufgeht. Wie gesagt wir stritten uns jeden Tag , ich habe jeden Tag geweint, trotzdem glaubte ich daran, dass wir zusammen gehören.


Er erzählte mir, wer alles was von ihm will, wie seine Ex Freundinnen um ihn kämpfen und er nicht einen Ton über mich verliert. Ich sagte mir immer wieder wir passen zusammen, ich mache alles mit, nur damit er bei mir. Lass den Tränen freien Lauf wenn dir danach. Die Trennung ist nun länger her als sie lang war.


Monate und trotzdem kann ich sie nicht vergessen. Sie wohnt auch sehr nahe bei mir und ich sehe sie öfters. Jedenfalls würde ich ihm gerne ein Kompliment dieser Art machen, weil ich denke, ich könnte ihn dann zurückbekommen. Problem aber ist, dass ich ihn nie irgendwo sehe ,. Neujahr schreiben und wenn er dann wieder so nett antwortet ihm sagen, dass mir an ihm besonders gefällt, dass er immer so höflich. Ich vermisse ihn heute nicht mehr und habe keine Gefühlsausbrüche, wenn ich ihn sehe.


Vergessen habe ich ihn nie, nicht ein einziges Detail während dieser Zeit. Er war etwas ganz besonders. Ich muss auch nichts vergessen und er DARF etwas besonderes sein.


Das hat mich alles sehr geprägt. Vergangenheit ist aber Vergangenheit. Mein herz Schmerzt jeden tag ich will sie vergessen ich kenne sie kaum aber glaube ich liebe sie das ist sehr komisch und krank aber wie vergesse ich so ein engel immer wenn ich sie sehe will ich sie anpacken und umarmen NUN JA WIE VERGESSE ICH SIE MUSS IMMER AN SIE DENKEN! Nachdem wir uns dann Monate lang nicht mehr gesehen haben und ich ihn dann wieder traf, eher durch Zufall als gewollt, erfuhr ich dass er jetzt wieder in einer Beziehung ist.


Obwohl ich mir so etwas in der Art schon gedacht hatte war es ein Schock für mich. Am Tag drauf bin ich aufgrund meines Studiums umgezogen. Es sei denn ihr habt keine wirkliche Beziehung, was ich aber nicht hoffe. Nun ist er leider vergeben… aber wie kann er sich mir gegenüber nur so verhalten, dass er mich so bevorzugt behandelt und ständig indirekte Andeutungen macht…? Es ist so gemein von ihm!


Ich kenne ihn noch ganz anders, hahaha! Sehr sehr gut, dass du die Bekleidungsmanagerin geworden bist! Wenn du auch nur eine Affäre wollen würdest, dann könnte das vielleicht was werden. Ich sehe aber auch nicht, wie du mit ihm in Kontakt kommen solltest, da müsstest du dich ja in deiner Freizeit mal im Gericht rumtreiben um ihm zufällig zu begegnen. In einen Kerl, wie kann ich ihn schnell vergessen?


Habt ihr Tipps wie ich ihn vergessen kann? Und anfangs wollte ich ihn nich loslassen und er mich auch nich , wir haben nach der trennung viel zeit miteinander verbracht und sogar sex gehabt. Obwohl ich ihn maximal mal im Jahr noch sehe , muss ich ständig an ihn denken und habe noch sehr starke Gefühle für ihn. Wird das auch so bleiben? Tipp, wie ich ihn ENDGÜLTIG aus meinem Leben streichen kann?


Jeden Tag sehe ich Jesus in den Menschen. Wenn ich die Sonne, den Himmel und die Tiere sehe , erkenne ich Gottes Gnade in ihnen und kann nicht aufhören, Gott für diese wundervollen Gaben zu danken. Den ganzen Tag über – ganz gleich, was geschieht oder wie sehr ich abgelenkt werde – spüre ich im Innern diese brennende Liebe zu Gott und. Gern kam von ihm abends noch ein Gute-Nacht-Bussilein, damit ich ihn nur bloss nicht vergesse (was mir nach einem stressigen Tag aber mal passierte).


Ich konnte nur staunen ob er das wirklich ernst meinte. Einladungen meinerseits zu mir wollte er nicht. Ich kann ihm das nicht mehr glauben, seiner Frau wird er etwas anderes erzählen.


An die Liebe die ich ihm gegenüber empfan denke ich manchmal und es macht mich traurig , die verloren zu haben. Gut getan hat er mir nur für kurze Zeit. Ich hatte ihn gehen lassen.


Man lernt dann sich selber besser verstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts