Dienstag, 20. Oktober 2020

Cousin heiraten genetik

Genetik : Wenn Cousin und Cousine heiraten Detailansicht öffnen Javed Tahir und seine Frau Humaira - hier mit einem ihrer drei Kinder - leiden beide an einer erblich bedingten Muskeldystropie. Für nahe Blutsverwandte bis zu Cousins und Cousinen 1. Für bestimmte Verwandtschaftsgrade von Cousin – Cousine kann das Verbot durch eine Sondergenehmigung der Kirche aufgehoben werden (siehe Ehehindernis im kanonischen Recht). Im Vergleich dazu hatten noch weiter entfernt Verwandte Kinder und Enkel.


Verhältnisse ergaben sich für Cousins vierten Grades.

Mögliche Risiken bei der Heirat von Cousin und Cousine. Bei der Abschätzung der Risiken bezüglich der Gesundheit des Nachwuchses kommt jetzt die moderne Genetik ins Spiel. Am besten macht man von einer humangenetischen Beratung Gebrauch.


Unter Arabern würde dies doppelte erste Cousins , erste Cousins , Cousins erster Cousins und Cousins zweiten Grades enthalten. Da gehst du am besten Mal in ein moslemisches Land. Mehr Behinderte wirst du pro Tausend Einwohner kaum finden.


Ich denke die Ursache liegt in dem häufigen Heiraten innerhalb der Familien. Das meine ich nicht aus abschätziger Überzeugung, das war immer mein Eindruck, wenn ich in den Ländern unterwegs war.

Denn noch immer stosse eine Ehe zwischen Cousins in der amerikanischen Öffentlichkeit auf Abscheu und wecke falsche Bilder von Inzest und Inzucht. Leute, die mit ihrem Cousin zusammen kommen und in manchen Ländern heiratet man ja auch seinen Cousin. Meine Frage ist, bricht eigentliche diese Cousin Verwandtschaft ab, wenn ein Cousin mit seiner Cousine Sex hat ? Weil irgendwie ist es ja komisch.


Hallo, ich wäre da etwas vorsichtig mit dem Nachwuchs. Für mich ist drittgradig Cousine und Cousin. Eine Heirat ist in dem Fall kein Problem, nur habe ich schon einige Erfahrung im Freudeskreis mit Kindern von Cous. Bank ein Handycap haben, die reichen von Hörfehlern bis zum schweren Herzfehler.


Was können wir über die moderne Welt sagen? Beispiel ein einziger Fall einer relativen Ehe? Viele Leute fragen sich, ob es möglich ist, einen Cousin zu heiraten oder einen Cousin zu heiraten , es sei denn, die Familie hat zuvor solche Ehen gehabt.


Cousin und Cousine dürfen nach Schweizer Recht heiraten und Kinder haben – wenn dies auch nicht alle Eltern für ihre Kinder auswählen würden… Die Wahl hat die betroffene Person selbst… Reinmischen ist nicht unbedingt erwüscht. Heute sind diese Bindungen in Europa aber eher die Ausnahme. Im vorderen wie hinteren Asien hingegen ist die konsanguine Ehe, also Verwandtenehe, immer noch verbreitet. In Indien heiratet ein Onkel nicht selten seine Nichte, in der Türkei, Persien und den arabischen Staaten ist die Konstellation Cousin und Cousine häufiger. Bei blutsverwandten Paaren zweiten Grades (z.B.


Cousin - Cousine ) ist das Risiko für eine angeborene Erkrankung oder eine geistige Behinderung für die gemeinsamen Kinder auf 4- erhöht.

Die Ursache für dieses leicht erhöhte Risiko liegt darin begründet, dass der Anteil identischer Erbanlagen (Gene), welche von gemeinsamen Vorfahren stammen, erhöht ist. Naja, ich habe das nur immer als Angriffspunkt gesehen, weil dieses Thema meistens von Leuten aufgegriffen wurden, die sowieso ein Problem mit Muslimen haben. Da es schließlich in Deutschland legal ist, seine Cousine zu heiraten. Von der Genetik her müssten die Gene doch nur in gleich sein oder? Im Laufe der Geschichte unterlag das Eheverbot einem Wandel.


Heirat zwischen Eltern und Kinder fast überall verboten. Befindet sich das mutierte Gen auf dem X-Chromosom, so ist das Risiko für eine Über-tragung dieses Gens zwischen Knaben und Mäd-chen unterschiedlich. Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde das Inzestverbot in der Schweiz in katholischen Regionen rigoros ausgelegt. Cousinen und Cousins , selbst im zweiten oder dritten Gra durften nicht heiraten. Seien es Lan Geld oder eine andere Form von Wohlstand und Einfluss.


Es gibt sogar Hinweise, nach denen eine gewisse biologische Nähe zwischen den Partnern sich günstig auf Zahl und Gesundheit der Nachkommen auswirken kann. Das fanden isländische Forscher bei Heiraten zwischen Cousin und Cousine dritten oder vierten Grades. Nach Angaben des Essener Zentrums für Türkeistudien (ZfT) machen sie sogar ein Viertel der Heiraten von Türkischstämmigen in Deutschland aus. Das ist riskant: Zeugen Cousin und Cousine ersten Grades ein Kin ist die Wahrscheinlichkeit schwerster Anomalien und Krankheiten beim Kind doppelt so hoch wie bei einer gewöhnlichen Ehe.


Genetik Die große Frage die meisten Menschen haben auf ihren Köpfen, wenn sie hören Cousins einander verheiratet ist spekulieren, was passieren würde, wenn sie schwanger und gebar ein Kind. Würde es schwere Geburtsschäden sein? Sollte Cousins , die Kinder anzunehmen, anstatt verheiratet? Mit Cousins , weil es ohne Vollgeschwister-Inzest unwahrscheinlich ist.


Dies ist in modernen Gesellschaften, in denen die Ehe zwischen dem ersten Cousin und dem Cousin Ehe besteht, nicht sehr wahrscheinlich. Dürfen Cousin und Cousine heiraten ? Mit Genetik sollte man nicht spielen. Nein sie dürfen nicht Heiraten denn sie sind ja verwandt,eine Familie.


In der Offenbarung war der Prophet(saw) unfehlbar sonst nicht. Sahih Buchari und Sahih Muslim sind authentische Hadithwerke. Hadihe aus dem Kontext zurei.


In Arabien ist es wie gehabt Gang und Gebe, dass Cousin und Cousine heiraten und gemeinsam Babys bekommen. In Dubai beispielsweise bestehen die Hochzeiten zu Prozent aus Verwandtschaften, im Sudan und in Mauretanien sind es sogar über Prozent, Tendenz steigend. Ja im realen Leben können sie wohl, aber wir haben hier eigentlich festgelegt, das Cousin und Cousine nicht heiraten dürfen.


Da ist mir bei der Männer ein Fehler unterlaufen. Aber abwarten, was noch so passiert. Was bin ich dazumal gerannt ,zur Genetik ,Fruchtwasseruntersuchu ng usw ,einfach nur weil d Leute ein verrückt gemacht haben.


Dein Kind wird behindert blah,blah,blah. Mein Sohn ist top fit und nun erwarte ich ein 2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts