Mittwoch, 21. Oktober 2020

Wir haben keine freunde

Wichtig ist, dass Du der Ursache auf den Grund gehst. Erfahre hier, woran es liegen könnte, dass Du keine Freunde findest. Für einige mag es witzig oder absurd klingen, dass jemand keine Freunde hat.


Dass Problem ist jeder wird so weil sie einfach cool sein wollen. Wieso ich keine Freunde hab ?

Leichte Antwort , weil es zu wenige wie mich gibt und ich nur Erwachsene respektiere und auch nur wahrscheinlich im Leben wo alle bisschen erwachsener werden Freunde habe. Ich kann nur sagen: Freunde kommen nicht, wenn einem auffällt, daß man keine hat …. Gute Freunde haben ist ein langer Prozeß, eine Freundschaft bedarf der Pflege. Ich bin dankbar, tatsächlich etwa sehr gute Freunde zu haben – die Sorte, die man nachts um anrufen kann, wenn man 3km entfernt in der Pampa liegen geblieben ist. Das Ergebnis: Es sind weitaus weniger, als wir glauben.


Eine Menge Freunde zu haben ist keine Garantie dafür, dass du nie einsam bist. Mir liegt viel an meinen Freunden , nur manchmal hab ich das Gefühl, dass ich ihnen egal bin. Wenn man von vielen Freunden umgeben ist, aber das Gefühl hat , dass sie einen nicht mögen oder brauchen, kann man sich echt mutterseelenallein fühlen.

Ich habe keine richtigen Freunde. Versteht mich nicht falsch, ich habe freunde also so ne gruppe mit denen ich oft in der Pause abhänge das Problem ist dass keiner von denen ein Freund ist mitdem ich bzw weiss dass ich ihn vertrauen kann bzw mit ihm durch dick und dünn gehen werde aus diese grund:Alle von denen haben schon beste Freunde. Helfen kann mir hier eh keiner , aber vielleicht tut es ganz gut es sich mal von der Seele zu schreiben. Dieser fing dann langsam an zu zerbrechen.


Jeder ging seine eigenen Wege und fand neue Freunde. Wenn keiner auf dich zukommt, dann trau dich raus aus deinem Schneckenhaus und frage deine Kollegen oder Bekannten ganz direkt, ob du dich bei einer Aktivität anschließen darfst. Es ist keine Schande, wenig Freunde zu haben. AW: Wir haben keine Freunde Wollte das Thema nochmal aufgreifen. Uns (auch ca mitte 30) gehts nähmlich genauso.


Partner ist da eher noch Retter, der paar enger befreundete Arbeitskollegen hat , aber als Paar haben wir keine (mehr - zb wegen deren Trennung) und ich hab irgendwie überhaupt niemanden. Naja auf jeden Fall hatte ich früher ganz viele Freunde , als ich mein1. Kind bekam waren diese leider alles schnell weg, weil man nicht mehr Feiern gehen konnte usw, ich hatte dann zwar für mich selber festgestellt das diese keine richtige Freunde waren, trotzdem tat es weh.


Selten hält eine freundschaft ewig und ich hatte bis jetzt keine freunde die gut genug waren jeder redet irgendwie nur von sich selbst, hört halb zu und fängt mitten im erzählen mit seinen geschichten an. Wenn du personen kennst die anders sind sags mir bitte. Also ich vor jahren mit meinem Freund zusammenkam war ich auch in einer Clique gewesen und schnell hat sich rausgestellt, dass es keine Freunde sind. Sicherlich hat man immer viel zusammen unternommen aber im prinzip musste immernur ich mich bei ihnen melden und sie haben irgendwann nur noch Dinge gemacht, die ich nicht ganz so toll fand.


Und eigentlich habe ich auch irgendwie das Interesse völlig daran verloren neue Freunde zu finden.

Aus der Hauptschule habe ich noch Freunde. Klassenkameraden aber wirklich dicke Freunde hab ich nur einen. Mich hat das auch lange Zeit belastet, weil ich nicht wusste wieso ich einfach keine Freunde hab. Ich bin nicht eingebildet aber ich kann von mir sagen, dass ich nicht hässlich bin.


Ich sag jetzt einfach mal, dass es nicht einfach ist, wenn man keine Freunde hat. Nicht, dass es mir so geht. Es wird nur schwierig, wenn er z. Dies ist schon so seit ca. Lebensjahr, mittlerweile bin ich 26. Menschen die überhaupt keine Freunde haben.


Davor hatte ich einen Freund , dem man alles erzählen konnte, also ein sogenannter bester Freund und gute Bekannte mit denen ich um die Häuser gezogen bin, soweit man das als 16. Sie haben sich in letzter Zeit ziemlich zurückgezogen und Zeit für sich selbst gebraucht. Dies hat Ihnen sehr gut getan, doch nun wären Sie wieder bereit, sich unter die Leute zu begeben. Zu Ihrem Entsetzen mussten Sie allerdings feststellen, dass Sie keine Freunde mehr haben.


Wie finde ich eine Freundin ? Eine Freundin finden ist für manche Kerle ein problembehaftetes Thema. Ich sage dir hier, was die vier häufigsten Gründe sin warum es nicht klappt mit der Frauenwelt. DAS könnte dich auch interessieren.


Bei mir war es vor der Beziehung so das ich viele freunde hatte die ich auch oft sah mit denen ich mich auch viel traf und etwas unternahm bei ihr war es eher seltener da ihre Eltern streng sind und diese sie gar nicht raus gelassen haben bevor wir ein paar wurden. Er war von Anfang an ein Außenseiter, sagt die Mutter. Freunde zum Spielen, Lachen, Tuscheln. Freunde , mit denen man Streiche aushecken und Geheimnisse teilen kann.


Warum er keinen Anschluss findet? Aber was, wenn ein Kind keine. Ich lebe, ich denke, ich schlafe mich aus, ich esse mich satt, ich lache laut oder leise, ich betrachte die Welt mit großen, neugierigen Augen, ich habe Freunde , ich erinnere mich an wuderbare Reisen und Erlebnisse, ich höre anderen zu und erzähle selbst gerne, ich atme tief ein - ist das alles denn gar nichts? Caro war ziemlich direkt und fast burschikos aufgetreten, Max zurückhaltend und zögerlich. Wir lieben uns, aber haben keinen Sex mehr, hatte Caro bestimmt gesagt, als die beiden auf meinem großen schwarzen Ledersofa Platz genommen hatten.


Alle zwei Monate schlafen wir miteinander. Und dann nur so pflichtmäßig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts