Mittwoch, 9. Dezember 2020

Wir lieben uns aber es passt nicht

Wenn jemand andere Bedürfnisse hat als wir und uns zum Beispiel nicht so oft sehen möchte, heißt es nicht , dass unser Partner weniger liebt als wir selbst. Ich vermisse es mit ihm reden zu können und ihn zu sehen, ich vermisse es was mit ihm zu machen und zu erfahren wie es ihm geht. Ich weiß das das alles blöd klingt und das ich mir vorher hätte überlegen sollen ob ich unsre freudschaft aufs spiel setze, aber es konnte doch niemand vorher wissen, wie die beziehung endet. O_o das wär mMn armselig,unfair und schwach.


Ständig Streit, aber wir lieben uns.

Was, wenn man sich liebt aber nicht zusammen. Geige spiele, seine Familie akzeptiert mich erst seitdem, meine Eltern glauben endlich an uns und wir beide sind einfach nur superglücklich. Klar ist es nicht immer leicht und wir gehen uns auch mal auf die Nerven, aber das Zusammengehörigkeitsgefühl ist immens und ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, wie es früher war.


So kann es nicht weiter gehen, davon sind beide überzeugt. Wir wollen uns aber nicht trennen, da wir einander sehr mögen und es auch wirklich passt ,. Ich weiß nicht was wir machen könnten um unsere Beziehung irgendwie zu retten. Vielleicht hat wer schon ähnliches erlebt und weiß mir irgendwie zu helfen.


Du bist wichtig und immer noch ein eigener Mensch.

Du hast das Recht und die Pflicht, gut zu Dir zu sein. Und jeder, der Dir nicht guttut, verdient Deine Liebe nicht. Ja, ich weiß, das klingt so einfach und genau das ist die Liebe nun mal nicht.


Ich hab’s ja selbst oft genug erfahren. Wir passen nicht zusammen – Fazit. Beide Partner sind stärker gefordert um die Harmonie und Liebe in der Beziehung aufrechtzuerhalten.


Es gibt aber auch einige Vorteile. Wir lieben uns , sind aber nicht zusammen, was dann? Also ich will nichts genaues zu dieser Person sagen aber es gibt einen Menschen den ich liebe. Er sich selber nicht versteht und nicht weiß, was richtig ist. Als er mir die Sachen gab, hatte er Tränen in den Augen.


Er sagte, dass er mich liebt , dass er nicht glücklich ist mit seiner Frau (sie auch schon lange nicht mehr liebt ), das ich seine Traumfrau sei. Wir haben uns öfters getroffen und sind jetzt seit Tagen auch fest zusammen. Wir kannten uns auch schon vorher aus der Schule ein bisschen.


Eigentlich bin ich sehr glücklich mit ihm und ich dachte mir , es ist egal, dass unsre Eltern sich auch lieben , da meine Mutter es sowieso nicht lange mit einem Mann aushält. Er ist weit weg von, aber wir lieben uns und wollen zusammen sein.

Immer noch verliebt und können aber nicht zusammenkommen. Langsam fühle ich mich wirklich schlecht und kann mich selbst nicht „ausleben“. Meine Überlegung war schon, die Pille einfach abzusetzen und naja dann wäre es so und er könnte daran nichts ändern.


Nene, wir streiten schon auch mal, bzw. Stop - so nicht Dass er offenbar nicht scharf auf mich ist, ich sag lieber , mich nicht begehrt, liegt ja auf der Han und genau das macht mich ja so traurig. Ich liebe meinen Freund und wir passen schon irgendwie zusammen, weil wir uns immer gut verstehen eigentlich, aber ich komm mit seiner Lebensart nicht zurecht ,seine freunde sind auch immer alle so seltsam und ich bin eh n ganz anderer typ von mensch als die.


Und das tut man, wenn man jemanden liebt. Doch auch wenn sich der Kampf für die Liebe in vielen Fällen lohnt: sich in einer der folgenden Situationen wieder, ist es nicht nur legitim, sondern auch ratsam, das Kapitel ein für alle Mal zu beenden. Gründe, sich trotz Liebe zu trennen 1. Es ist okay, jemanden nicht zu mögen oder zu wollen.


Wenn es nicht passt , dann passt es nicht. Und ja, es ist auch okay, so zu empfinden, wenn Sie glauben, eigentlich einen Sechser im Lotto vor sich stehen zu haben. Es kann nun mal nicht immer funken. Wir alle vergreifen uns mal im Ton und sagen Dinge, die wir hinterher bereuen – auch zu Menschen, die wir lieben.


Wenn du aber diese Sätze von deinem Partner zu hören kriegst, sollten bei dir die Alarmglocken läuten. Denn dann sieht es ganz danach aus, als ob ihm etwas Wichtiges und für eine gesunde Beziehung Unverzichtbares fehlt: RESPEKT! Vermutlich würde aber (weil die Liebe nicht da ist) der Sex darunter leiden, oder schal sein.


Dank der Liebe kann ich aber Spannungen aushalten, die eine blosse Freundschaft in Gefahr bringen könnten. Darum behaupte ich nicht dass ich mich in DEN Menschen verliebe der am besten zu mir passt. Viele übersetzte Beispielsätze mit aber wir lieben uns – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen.


AW: Alles passt , aber es funkt nicht Es ist ja nicht so, dass ihr euch immer mehr kennenlernt und dann mal gucken, mal schauen, und dann gibt es da Dinge, die Dir gefallen und welche, die nicht gefallen, sondern Du hoffst dass er sich ändert und zwar massiv. Ja, mir ist das schon passiert und es hat sich gelohnt, wenn auch nur für eine gewisse Zeit, aber Garantien gibt es ohnehin nicht. Allerdings hatte ich anfänglich keine Zweifel, weil es gar nicht primär um Beziehung ging. Es hat sich einfach so entwickelt, je mehr Zeit man miteinander verbracht hat und je vertrauter man miteinander wurde.


Ich bin kein kalter Typ, allerdings ver ich die Welt objektiv wahrzunehmen. Nur weil ich hier nicht herumheule und unendliche Zeilen von meinem Herzschmerz herumschwafle, heißt das nicht , dass ich nicht liebe oder leide. Ich dachte eine Zeit lang auch, dass ich ihn nicht liebe , aber eine Trennung hat gezeigt, dass dem nicht so war. Ich hätte grundsätzlich nix dagegen, aber es gehören ja zwei dazu.


Das mit dem Termin klappt gut, wir nehmen es mit einem Augenzwinkern, wenn wir uns morgens verabschieden und ich ihm sage dann haben wir heute Abend ein Date ;) Als Termindruck empfinde ich das nicht , ich freue mich sogar drauf. Ich muss da gerade sehr an mich und diesen einen Herrn denken. Wir fühlten uns zueinander hingezogen. Weil wir uns einfach instinktiv verstanden. Dieses tiefe Verständnis hatten, das in Worten kaum zu beschreiben ist.


Doch körperlich fühlten wir uns nicht zueinander hingezogen. Es war eine platonische Beziehung. Ich musste die beiden auf neue Ideen bringen und versuchte herauszufinden, was sie sonst so anmachte. Woran sie dachten, wenn sie sich selbst befriedigen.


Das mache ich nicht mehr, sagte Caro überraschend. Es fühlt sich falsch an, wo doch ein Mann neben mir liegt, den ich liebe. Kostenlose Broschüre auf Bibel Hoffnung für das Leben nach dem Tode.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts