Montag, 24. November 2014

Playstation rückblick

Den Trailer wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Dank des kostenlosen Service lässt sich einfach nachvollziehen, welche Spielehighlights es a. Dieser Griff soll sich jedoch nach dem Willen von Sony lockern. Mit ihrem fantastischen Display und schnellem Innenleben soll sie dem gerade extrem erfolgreichen Nintendo DS das Wasser abgraben.


Uhr Der dritte Teil der Video-Reihe The Evolution of PlayStation zeigt die Next Generation, eine schlanke, stylishe Konsole namens PlayStation 3. Im Januar hat Sony die Produktion weltweit eingestellt.

Playstation Die Weltrekord-Konsole geht in den Ruhestand. Nach rund Jahren endet die Ära der erfolgreichsten Spielkonsole der Geschichte. Darüber hinaus seht ihr in dem Video die Gesamtzahl eurer Trophäen und welche davon die seltenste ist. Rückblick auf eine Geschichte voller Superlative. Anschließend tippt ihr auf Video erstellen.


Alle Tage werden wir euch. Wir sind hocherfreut, heute mit euch Einzelheiten zu einem Aspekt unseres Spiels zu teilen, der uns sehr wichtig ist: das Erbe. Wir wollen euch etwas über das fantastische Erbe von Shadow of the Beast erzählen und erläutern, wie wir unser Bestes tun, dieses zu respektieren.

Du möchtest alle News zu PlayStation in deine Inbox erhalten? Wenn du dich für Updates per E-Mail anmeldest, halten wir dich über alle unsere Pläne auf dem Laufenden. Zwei Produkte, die wohl jeder Messeber sehen wollte, waren die beiden neuen Konsolen von Microsoft und Sony. Wer genügend Geduld mitbrachte, konnte dann aber nicht nur die Grafik der nächsten Konsolen-Generation bewundern, sondern auch selbst spielen. Zahlreiche Musikspiele sind für die Sony-Konsole erschienen, viele davon allerdings nur in Japan.


Mit My PSLife könnt ihr euch ab sofort ein Video erstellen lassen, welches eure größten Erlebnisse auf der PlayStation zusammenfasst. Die PlayStation von Sony ist der offizielle Nachfolger der PlayStation 3. Ihr erfahrt in dem personalisierten Video beispielsweise, welche Spiele ihr in den vergangenen fünf Jahren auf eurer Konsole gezockt habt und welche Tröphäen ihr dabei erringen konntet. Ein schwarzer Kasten auf dem Weg zur Weltherrschaft: Nach dem großen Erfolg der PSone warteten die Videospieler gespannt auf die Nachfolgekonsole. Konnte Sony den Erwartungen entsprechen, was ging bei der PSschief und in welchen Bereichen konnte die Konsole gnadenlos punkten?


Willkommen zur Geschichtsstunde über die PlayStation 2. Eine Stadt in der das Chaos an jeder Ecke wohnt. Zu Beginn der neunziger Jahre schafften es die 16-Bit- Konsolen Super Nintendo Entertainment System (SNES) und Sega Mega Drive durch bessere Grafik und ansprechenderem Sound die Käufer für sich zu gewinnen. Mitte der Neunziger läutete Sony mit seiner Konsole PlayStation die Videospiele-Neuzeit ein. Das ist ziemlich unfair, denn auch für Sonys Konsole sind viele hochkarätige Titel erschienen. Das allgemeine Interesse am Genre hatte einfach in der zweiten Hälfte der 90er-Jahre stark nachgelassen.


Um das Bergfest gebührend zu feiern, nehmen wir diesmal ein Genre unter die Lupe, das einen besonders großen Anteil am Erfolg und der Beliebtheit von Sonys erster Konsole hatte.

Es ist geschafft, nach langer Zeit hat Batman den Joker endlich wieder dingfest machen können. Doch das ganze war zu leicht, der Joker hat sich nicht mal groß gewehrt. Nur noch Tage, dann ist es endlich soweit! Ab Oktober kannst du dir das lang ersehnte LootBoy Season Ticket mit vielen Vorteilen sichern.


Mai von Oliver Nitzsche 03. Ob sich das System gegen Oculus Rift, HTC Vive und Co bewähren kann? Um euer eigenes Video zu erstellen, müsst ihr nur dem Link am Ende dieses Artikels und dessen Anleitung folgen. PlayStation Move und 3D Sony’s leuchtender Bewegungscontroller rückte natürlich hinter der Ankündigung der PlayStation Vita in die zweite Reihe.


Allerdings nur für den Zeitraum der E3. Wie die Verantwortlichen verkündeten, wird der Move-Zauberstab in so ziemlich jedem größeren Spiel eine prominente Rolle einnehmen. Damit könnt ihr herausfinden, welche Spiele ihr am meisten auf eurer Konsole gezockt habt.


Daher haben wir unsere Übersicht nun für euch aktualisiert. Im PlayStation VR-Game Paper Beast begibt sich der Spieler in ein entspanntes Abenteuer, das in weiten Teilen wie ein interaktiver Film wirkt. Während des Spiels begleitet man aus Papier bestehende Kreaturen und hilft ihnen, ihre Reise sicher fortzusetzen.


Uhr von Eric Herrmann - Am 15. Nun demonstriert ein Entwickler in einem Youtue-Video, wie die Bewegungssensoren arbeiten und welche Funktionen denkbar sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts