Montag, 17. November 2014

Mein sohn hat keine freunde forum

Jetzt hat irgendwie keiner Lust, meinen Sohn zu ben, oder die rufen Minuten vor der Verabredung an, um abzusagen, oder die rufen überhaupt nicht an, sondern kommen einfach nicht. Tipps für betroffene Eltern. Das mach ich auch mit momentan, mein Sohn hat schon zich mal eingeladen zu uns, keine möchte mit ihm Spielen und er ist so ein tolle Junge, liebe, teilt immer, lacht immer.


Wenn wir in Urlaub fahren, dann hat er jeden Tag jemand zum Spielen, Nachbars kinder usw. Wir haben auch ein Kind ( mein Stiefsohn), der einfach keine Freunde findet - noch nie wirklich hatte.

Er ist nun und noch nicht in der Pubertät. Es stört ihn aber nicht und er leidet nicht darunter, deshalb mach ich. Regeln werden zu 1 eingehalten. Niemand verabredet sich mit ihm. Hallo, ich bräuchte da mal einen Rat.


Es sei denn, Ihr Mann hat sich verändert. Wenn er früher offen und häufig unterwegs war und dies plötzlich abgelegt hat , sollten Sie vorsichtig nachhorchen und behutsam die Gründe erkunden. Einziges Kind zum spielen ist sein Klasskamerad und Nachbarsjunge.

Der hat aber einen größeren Bruder, mit dem er gern spielt und viele andere Freunde , deshalb hat er oft genug keine Zeit für meinen Sohn. Jetzt hat mein Sohn keine Freundin, geht aber immer am WE weg, und ist staendig mit Freunden unterwegs. Snowboarding, Skifahren, Partying usw.


Und das macht ihm noch viel mehr Spass. Wenn er mit immer noch keine Freundin hat , fang ich an, mir Gedanken zu machen. Zumindest hat mein Sohn auch Ansprueche. Ich seh da kein Problem. Die Kinder hier bei uns wollen nur mit sportlichen Kindern spielen.


Da spielt der Charakter leider keine große Rolle. Er hat keine Freunde mehr. Er kann sich super anpassen und hat immer tolle Spielideen. Letzteres machte meine Mutter damals. Dass ich in einer anhaltenden Depression war und keinerlei soziale Kontakte (also keine Freunde ) hatte, spielte wohl keine Rolle.


Die kamen per Gericht mit Polizei und dann räumen. Auch eine Freundin hatte er noch nie gehabt. Also nichts, was in diese Richtung geht.


Wenn er mir aber mit erzaehlt haette, dass er bei der 14-jaehrigen Freundin im selben Bett geschlafen haette das waere garantiert das Ende der Beziehung gewesen.

Fragen, klicke auf eine der folgenden Themen und finde mehr heraus, oder einfach hier:. Sohn (28) ist soweit ein normaler, gut erzogener Kerl. Mein sohn hat keine freunde.


Mal lege ich hier eine GKL. Diese ist für meinen Sohn , er ist Jahre alt. Könnt ihr mir bitte Licht in dieses Bild geben ? Schon beim Eltern-Kind-Turnen fiel er durch motorisches Ungeschick auf.


Er stolpert immer noch häufig (ich muss ständig Hosen flicken) und bewegt sich oft ungeschickt. Allerdings bewegt er sich dennoch gern und viel. Jährigen Sohn , er hat keine Freunde , und leidet da schrecklich drunter, er ist ein wunderbarer mensch, höflich, anständig, ist er zu. Bei der Rückgabe hat er dann behauptet, da wäre was verloren gegangen und der Lehrer war sich auch nicht ganz sicher. Jetzt hat er ein gutes Gefühl.


Freunde hat er, auch wenn er sportlich nicht mit allen. Sohn , 1 keine Freunde WILL nur mit Eltern zusammensein. Selbst wenn ER garnicht schwul ist, was wahrscheinlich ist, willst du doch keinen Sohn heranziehen der auf dem Schulhof gegen schwule pöbelt, weil er ein falsches Weltbild hat ) Seine Erklärung, warum er noch keine Freundin hatte klingt genau so wie man es von einem Jährigen, der noch nie verliebt war und schüchtern ist, erwartet. Wäre das was für deinen Sohn ? Freunde wird er eher unter Kindern finden, die sind wie er.


Dort wirst du auch keine Mutter sagen hören, dass sie nicht mit ihm spielen sollen, eben weil ihre eigenen Kinder auch so sind. Forum für Anregungen und Kritik auf 9monate.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts