Donnerstag, 4. Dezember 2014

Netflix filme neu

Please enable it to continue. Diese prämierten Filme wurden als die besten der besten ausgezeichnet. Alle Highlights und Neustarts gibt es hier! Wir zeigen euch die Neuheiten des Monats in der Übersicht.


Neben dem Breaking Bad-Film El Camino sind nun auch The Walking Dead Staffel und Riverdale Staffel gestartet.

Ständig kommen neue Titel hinzu und da kann man schon mal leicht den Überblick verlieren. Von den Highlights im August gibt es in dieser Woche neue Filme und Serien, die darauf warten, verschlungen zu werden. Unter anderem erwartet euch die 3. Euch erwarten unterhaltsame Blockbuster, hochwertige Dramen und langerwarteter.


Netflix trumpft mit neuen Filmen und Serien auf. Der Starttermin steht jeweils in Klammern. Wir überprüfen täglich das Programm der VoD-Anbieter, so dass dir kein neuer Stream mehr entgeht.

Außerdem sind über AufNetflix. Aber auch Action- und Horror-Fans kommen mit Thor und Es auf ihre Kosten! September unter anderem die spanische Eigenproduktion „Élite“ in Runde zwei, in der gleich mehrere Darsteller aus der Hit-Serie „Haus des Geldes“ dabei sind.


Nachdem die Kunden im April durch die plötzliche Abwesenheit der „Star Wars“- Filme enttäuscht wurden, füllt der Streaming-Dienst im Mai die Mediathek wieder auf. Nicholas Cage kennt die Zukunft, ein falscher Anwalt fliegt auf, ein Nachbar als Serienkiller, und die nach der Wahrheit hinter einem Selbstmord geht. Und weitere Tipps zu den besten. Wir haben die besten Neuheiten im September für euch zusammengestellt.


Seitdem sind knapp 1neue Film-Eigenproduktionen dazugekommen. Der Strea­ming­dienst bietet diesen Monat wieder ein viel­fältiges Programm. September nach Frankfurt, wo die Welten aus Hip-Hop, organisiertem Verbrechen und zwielichtigen Immobiliengeschäften im neuen deutschen Crime-Drama gnadenlos aneinandergeraten. Die Zuschauerzahlen der Filme mit Keanu Reeves, Sandra Bullock, Ben Affleck und anderen Stars blieben aber bislang ein Geheimnis. Nur noch für kurze Zeit auf Netflix.


Jahrhunderts ausgegraben, bei denen atemberaubende Spannung und knisternder Nervenkitzel nicht zu kurz kommen – ganz ohne übernatürlichen Einfluss oder blutige Schocker! Zu den Highlights zählen neue Serienstaffeln von Stranger Things, Orange is the new Black und Haus des Geldes. Exklusive Serien, Filme und Dokumentationen, Comedy Specials, Demo-Inhalte uvm.


Auf der beliebten Streaming-Plattform erscheinen im kommenden Monat spannende Neuzugänge, die regelrecht zum Binge-Watching einladen!

Das Popcorn ist zuhause sowieso viel billiger. Hunde und Killerclowns, jetzt im Wohnzimmer Ein seltsam dystopisches Japan: Die Hunde in Wes Andersons Animationsabenteuer Isle of Dogs sprechen Englisch - darum können die Menschen sie nicht verstehen. Jeden Monat aufs Neue starten frische Filme und Serien auf Netflix. Wie gewohnt präsentiert euch die HIFI.


DE-Redaktion die Streaming-Neustarts und Highlights des Monats. Worauf dürfen sich Video on Demand-Enthusiasten diesmal besonders freuen? Es dürfte einer der meisterwarteten Streaming-Starts aller Zeiten sein.


Beginnen Sie auf dem Xbox-Dashboard. Drücken Sie die Taste X, um die App-Details anzuzeigen. Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit Ja. Navigieren Sie vom Xbox-360-Dashboard in den Bereich Apps. Welche neuen Filme und Serien uns dort zwischen dem 14.


Ein Antiheld demontiert sich selbst: Der New Yorker Bürgermeisterkandidat Anthony Weiner. Und im Dezember ist das neue Sortiment reichhaltig. Die Highlights sind bereits bekannt.


Das sind die neuen Filme und Serien-Staffeln. Wir verraten euch exklusiv, auf welche Inhalte wir uns im kommenden Monat freuen dürfen. TECHBOOK erklärt, wie es geht. Was trifft sich da besser als brandneue Serien und Filme in den Streamingdiensten. Doch wie kann man sie finden?


Diese sind die vermutlich explizitesten Filme bei Netflix. Alles neu macht der Mai – auch auf Netflix. Oktober zu bieten haben. Das ist zugegeben etwas abgedroschen, stimmt aber. Denn tatsächlich liefert der Streaming-Dienst im Frühlingsmonat gleich reihenweise interessante Filme und Serien.


Wir haben für euch die brandneuen Mai-Highlights – auf die ihr leider meist noch bis zum Monatsende warten müsst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts