Montag, 1. Dezember 2014

Ich liebe dich mein schatz text

Wenn ich zurückblicke, sehe ich neben meinen Spuren im Sand die Deinen, und ich weiß, dass Du immer an meiner Seite warst. Aus ganzer Seele liebe ich dich , ein Sonnenschein – das bist du für mich! Mit kleinen Worten sag ich dir – so viel bedeutest du mir! Ein großer Schritt dir zu sagen: Ja verdammt ich lieb dich sehr! Du gibst mir seit fast einem halben Jahr das Gefühl, endlich wirklich aufrichtig geliebt zu werden.


Ich liebe dich mein schatz text

Ich will Dich niemals wieder loslassen! Von einem Mann wie Dir hab ich immer geträumt, und vor nunmehr fast einem halben Jahr hab ich meinen. Bei Regen und bei Sonnenschein, Solang ich lebe, gedenk ich dein.


Ich reiße ein Stück meines Herzens heraus und reiche es ihnen, und oft geben sie mir ein Stück ihres Herzens, das an die leere Stelle meines Herzens passt. Aber weil die Stücke nicht genau sin habe ich einige raue Kanten, die ich sehr schätze , denn sie erinnern mich an die Liebe , die wir teilten. Danke, dass Du immer für mich da bist.


Danke für Deine Liebe , die ich täglich spüre und die ich nie mehr missen will. Danke auch, dass Du mir meine kleinen Unzulänglichkeiten nachsiehst, und danke, dass Du manchem Sturm mit mir zusammen getrotzt hast. Jetzt aus über Grauburgundern auswählen und Ihren Lieblingswein finden! Leidenschaft für Genuss erleben mit Silkes Weinkeller.


Weine jetzt online bestellen! Für immer und ewig, für die Ewigkeit, bis hin zur Unendlichkeit, liebe ich Dich , denn du bist für mich, das Allerwichtigste, das habe ich ! Ich küsse zärtlich deine Stirn, streichle langsam dein Gesicht, lege mich in deine Arme, tiefumschlungen liegen wir im Mondscheinlicht. Wenn der Morgen erwacht und ich die Augen aufmach, zauberst ein Lächeln auf mein Gesicht, weil du mein Sonnenschein bist. In meinem Herz ist nur für Dich ein Platz.


Es klopft mir bis zum Hals, wenn ich an Dich denk. So lange war ich unglücklich. Du bist das schönste in meinem Leben. Und ich möchte Dich niemals wieder hergeben. Ich kann nicht aufhören an Dich zu.


Ich lieb Dich jeden Tag sooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr! Ach Du mein kleiner Wuzzelbär, ohne Dich ich nur halbert wär. Drum mach alles dran, dass ich es bleib, weil ich Dich lieb mit Seel und Leib. Ich denk an dich bei Tag und Nacht.


Reiche Vielfalt an Intensitäten: Deutscher Grauburgunder aus Rheinhessen und der Pfalz. Schatz , bei dir bin ich zuhause. Die anderen find' ich alle doof, deswegen mach ich Dir den Hof.


Doch dann traf ich Dich. Ich merke sowas immer schnell. Jetzt zieh Dich aus und leg Dich hin, weil ich so verliebt in Dich bin. Ich liebe und schätze dich , Liebling, habe einen fantastischen Morgen. Wenn ich den Weg zurückgehen muss, auf dem wir uns getroffen haben, um dich wieder zu mir zu machen, werde ich es wieder tun.


Ich liebe dich mein schatz text

Ich bin glücklich, dass mein Morgen gut mit dir ist. Möge heute Morgen dir ein Grund geben, aufzustehen und dankbar. Süße texte für mein schatz zum kopieren. Faq hier zum thema stockenten enten mehr als 2interessante e mails.


Dieser Text soll dir und der ganzen Welt zeigen, wie sehr ich dich liebe und wie sehr es mir leid tut, wie ich in der letzter Zeit zu dir war sowie heute. Das wollte ich alles nicht. Dass er den meisten Menschen nicht unbedingt leicht über die Lippen geht, unterstreicht seine Ausnahmestellung. Ich weiß, es ist nicht mehr üblich Briefe zu verfassen, aber ich sehe einfach keine andere Möglichkeit meine Gefühle für dich so umfassend auszudrücken, denn wenn du bei mir bist kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen, du stellst meine Welt auf eine so unbeschreiblich wundervolle Art und Weise auf den Kopf.


Einfühlsames Kartenlegen am Telefon - Seit mehr als Jahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts