Donnerstag, 22. September 2016

Fremdverliebt sprüche

Verliebtheit kann zum Horrortrip werden - wenn man schon einen Partner hat. Was tun, wenn man sich fremdverliebt hat? Vier Experten geben Antworten. Ich war mir immer sicher: Eine Affäre kann nur entstehen, wenn die Beziehung eigentlich schon zum Scheitern verurteilt ist! Wer glücklich ist und seinen Partner liebt, der würde sich auch nie in einen anderen Menschen verlieben.


Ich liebte meinen Mann – schon immer. Seit des Studiums waren wir ein Paar. Fremdverliebt zu sein bedeutet, dass dein Gehirn völlig normal funktioniert. Es ist Blödsinn, dass wir nur einen Menschen lieben können. Wenn es dich erwischt hat, musst du nicht deine Beziehung beenden und du bist auch kein schlechter Mensch.


Auch wenn es so erscheinen mag, als wäre man ganz plötzlich in diese Situation geraten, war es doch in Wahrheit ein. Außerdem sind hier noch weitere Sprüche für dich zum Nachdenken, ohne Liebesbezug. Sprüche zum Nachdenken: Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.


Doch es ist das Loslassen, was wahre Stärke zeigt. Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. Der Spruch aus dem Buch Kohelet beschreibt wundervoll die Leichtigkeit, die ich nach zweieinhalb Jahren dem Anderen gegenüber empfinde.


Wie ein Windhauch ist es vergangen. Alles hat eben seine Zeit. Weder die Angst noch die Freude konnten in ihrer Intensität bestehen.


Eine wohlige innere Wärme ist an die Stelle des Gefühlstumults getreten. Wir sind ein großer Freundeskreis und so verbrachten wir dann immer mehr mit Freunden, statt auch mal was alleine zu unternehmen. Sein bester Freund war auch immer mit dabei.


Mit ihm verstand ich mich sehr gut und wir begannen wirklich ohne Hintergedanken zu chatten. Wir sendeten uns Sprüche und halt so Freundschaftliche Gemeinheiten. Wie wäre es denn jetzt, wenn du ganz einfach unsere Sprüche , Zitate oder Witze als Bild über WhatsApp mit deinen Freunden teilen könntest? Ganz einfach: Die meisten unserer Posts haben einen QR-Code, über den du super leicht mit deinem Telefon auf unsere Seite sprueche -. Domain einzugeben um dir das Bild zu speichern. Wir stellen dir die häufigsten Anzeichen vor, die dafür sprechen, dass er sich mit einer anderen Frau trifft.


Fremdverliebt sprüche

Filter für kurze Sprüche , Klassiker, Thema und. Genau wie fremdverliebt zu sein, hat ein Seitensprung oder eine Affäre verschiedene Ursachen. Dass es nur um Sex geht, kauf ich nicht. Letztlich sind immer Gefühle mit im Spiel. Oder Trotz, Rache, Unzufriedenheit.


Ja, es kann passieren, dass man sich fremdverliebt. Die Frage ist doch, was man daraus macht. Natürlich lerne ich hin und wieder andere Männer kennen. Auch wenn ich glücklich verheiratet bin, so bin ich doch nicht blind und taub. An sich eine wirklich schwere Sache- wie Du bestimmt auch ohne meinen klugen Spruch schon weisst.


Ich bin der Meinung, dass - egal, wer Dir hier schreibt - natürlich bzw. Wahrscheinlichkeit immer eigene Erfahrungen mit einfliessen lässt. Und ER weiß davon natürlich überhaupt gar nichts! Ich würde im Erdboden versinken, wenn es sich bei der Freundlichkeit, den lockeren Sprüchen , den tiefen Augenblicken nur um eine Geschäftsbeziehung handelt und ich da viel zu viel hinein interpretiere und dies irgendwann heraus kommt! Nicht mal ansatzweise vorstellbar!


Auf beziehungsweise Tipps für eine langfristige Partnerschaft und glückliche Beziehung Entdecken Sie jetzt das Online-Magazin für mehr Liebe! Unsere beste Zusammensetzung für männliche Fruchtbarkeit, entwickelt und produziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts