Dienstag, 11. April 2017

Amazon konto gesperrt guthaben

Setze dich mit Amazon in Verbindung damit du erwährst, warum dein Konto gesperrt wurde. Falls du minderjährig bist könnte dies ein Grund sein. Dann lasse dies von deinen Eltern regeln. Jedenfalls MUSST du aktiv werden wenn du dein Geld wieder haben willst. Wenn du dich nicht meldest wird Amazon das Konto gesperrt lassen und dann bleibt das.


Was kann ich tun, wenn mein Amazon Konto gesperrt wurde?

Hat man eine Mail über das gesperrte Amazon Konto in seinem Postfach, sollte man nicht gleich in Panik geraten. Als erstes solltet ihr unbedingt checken, ob es sich nicht um eine Fake-Mail oder einen Phishing-Angriff handelt. Laden Sie Ihr Konto automatisch in regelmäßigen Intervallen auf oder wenn Ihr Guthaben auf einen definierten Schwellenwert sinkt.


Automatische Aufladung einrichten Wenn Sie Ihr Amazon - Konto aufladen, erwerben Sie einen Amazon. Geschenkgutschein in Höhe des ausgewählten Betrages, welcher Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Bloss weil öfter mal Guthaben eingelöst werden, macht Amazon nämlich keine Wellen.


Wenn allerdings Peterchen ein neues Amazon Konto eröffnet und dort Daten hinterlegt, die zu weiten Teilen zu einem schon existenten Konto passen das mit solchen Unregelmässigkeiten auffällig wurde - dann wird Amazon eben reagieren. Zustelladresse) genommen hast.

Somit kann davon ausgegangen werden, dass du von deinen Schulden wusstest, sie aber nicht bezahlen wolltest. Amazon hat aber nun ermittelt, dass der Inhaber des verschuldeten Kontos und der des Guthaben - Kontos dieselbe Person sin weswegen sie jetzt dein Guthabenkonto gesperrt haben. Und zwar wurde ienfach mein Amazon Konto gesperrt obwohl noch über 2Euro Guthaben darauf ist.


Weil irgendwer etwas bestellt hat und nicht bezahlt hat. Es kann ja nur einer hier im Haus gewesen sein. Nun komme ich nicht an mein Guthaben ran und Amazon stellt sich quer mir irgendeine Auskunft zu geben bzw.


Ein Fax mit Fristsetzung zur Stellungnahme und Ausführung meiner Bestellung ODER Auszahlung meines Guthabens habe ich bereits geschickt. Nun war es drauf und ich wollte etwas für rund 47€ bestellen. Später wurde mein Konto gesperrt. Guten Tag, der Zugang zu Ihrem Kundenkonto ist vorübergehend nicht möglich. Letzte Woche Montag habe ich einen 1Euro Gutschein auf mein Amazon Konto geladen und wollte bestellen.


Die Bestellung wurde daraufhin von Amazon storniert und mein Kundenkonto geschlossen. Ebensowenig auf meine 1Euro. Habe seitdem mal mit Amazon gechattet, Mails geschrieben und mal telefoniert.


Schließung seines Kontos noch Gutscheine aufgebucht hat. Es ist ein Guthaben von rund 4Euro entstanden. Ich habe darauf keinen Zugriff mehr.

Man hat mir mitgeteilt, dass das Geld auf dem Konto bleibt, ich aber nicht zugreifen kann, da es geschlossen bleibt, wandte er sich an die Ombudsfrau. Beim amazon guthaben auf konto ueberweisen Test wird neben der Haltbarkeit, der Bedienungsanleitung oder Handhabung auch oft die Sicherheit kontrolliert. Gerade die Sicherheit ist oft wichtiger als gedacht.


Gerade wenn Kinder mit amazon guthaben auf konto ueberweisen zu tun haben oder in der Nähe sind sollte das bedacht werden. Dumm läuft es für diejenigen gesperrten Kunden, die auf ihrem Konto noch Guthaben oder Geschenk­ guthaben hinterlegt haben. Denn Amazon legt in den Nutzungs­bedingungen fest, dass bei einem gesperrten Kunden­ konto Gutscheine nicht in bar ausgezahlt oder auf ein anderes Amazon Konto übertragen werden können. Amazon -Kunden sind verunsichert und viele tappen in die Falle, da sie dem Link in der E-Mail mit der Aufschrift “ Konto bestätigen” folgen.


Es handelt sich aktuell um diese E-Mail: Detailanalyse. Klickt man auf den Button “ Konto bestätigen”, so wird man auf eine Webseite umgeleitet, die einer Login-Seite von Amazon sehr ähnlich sieht. Wenn du nun etwa über ein anderes Konto doch wieder bestellst, oder eben über Tricks dein gesperrtes Konto nutzt, dann sehe ich darin einen Betrug. Hilfe, mein Amazon Konto wurde gesperrt ! Laut Rückgaberecht dürfen Waren, die online bestellt wurden, innerhalb von Wochen wieder zurückgeschickt werden.


Einige Amazon -Kunden treiben das Verbraucherrecht auf die Spitze und bestellen z. Kleidung gleich in mehreren Größen, um nicht passende Artikel wieder zurückzuschicken. Damit Amazon möglichst wenig davon mitbekommt, sollten Sie das Zahlungsmittel von beispielsweise PayPal zum Bankeinzug wechseln oder anders herum. Bemerkt Amazon , dass Sie ein bereits gesperrter Kunde mit einem neuen Account sin können Sie nur erneut gesperrt werden.


Weitergehende Folgen gibt es nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts