Dienstag, 11. April 2017

Tinder studie

Was die Wissenschaftler dabei herausgefunden haben? Die Mehrheit der App-Nutzer verfolgt demnach ganz andere Ziele: Zeitvertreib, Selbstbestätigung und Freundschaft. Das „Produkt“ gewinnt Macht durch die große Auswahl an Interessenten. Make every single moment count.


It’s a cultural movement.

Nette Singles auf der nach eine spannende Verabredung. Die Idee, sich in Sekundenschnelle durch ein Meer von lüsternen Single-Fischen zu klicken, die nur das Eine wollen, ist weit verbreitet. Ihre Bestellung wird völlig anonym geliefert. Tinder is more than a dating app. Leistungsstark, modular, effektiv.


Administrative Prozesse und die Personalarbeit werden erheblich verkürzt. Wichtiger waren die Motive Aufregung und Trendorientierung.

Drei Jahre zuvor waren es noch rund Millionen. Seine Ergebnisse hat er bei Medium veröffentlicht. Auf Platz eins steht der Marketing-Manager, gleich gefolgt vom Creative Director. Eine Führungsposition scheint den meisten Frauen bei einem Mann aber wichtig zu sein. Und: Die Luftfahrtbranche hat es auch in diese Liste geschafft.


Weitere Forschung ist nötig Weitere Anstrengungen müssen unternommen werden, um die unmittelbaren und langfristigen Auswirkungen der App besser zu verstehen. Worauf wartet ihr also noch? Die Diplom-Psychologin und Medien-Professorin Wera Aretz von der. Laut den Forschern hat das gleich mehrere Vorteile.


Beziehung auch eher halten wird. Swipen, Matchen, Chatten – so lautet der Slogan der Mobile-Dating-App mit der roten Flamme als Logo. Nach dem Chatten kommt das erste Date. Studie zeigt Vorteile von Onlinedating.


Sie stellen sich durch drittklassige Bilder und erbärmliche Profilbeschreibungen unattraktiv dar und konkurrieren um der unattraktivsten Frauen der Plattform. Und die übrigen der Frauen?

The Case Study – Background. The premise was simple, saying he “made a tinder troll account just to see how well a male model compares to the rest of us. The of his thread (which you can find here) were interesting to say the least. Prozent geben sogar an, verheiratet zu sein.


Neues Marktforschungsinstitut in Köln. Während viele über die Dating-App TATSÄCHLICH ihre große Liebe finden, sind andere scheinbar einfach nicht dafür gemacht. Im neuen AKTIONÄR TV wird die Match Group thematisiert. Partner tun, austauschen können. Ein Drittel aller Ehen wurde bereits im Internet oder über eine App angebahnt.


For the study , researchers recruited 6students from the university between the ages of and 29. Es wurden sechs Hauptmotive festgestellt. Dieser Job wirkt auf Frauen besonders attraktiv.


Vor allem Knallfarben in Profil-Fotos würden den Erfolg beim mobile Dating via App enorm steigern. Ein Team aus Wissenschaftler unter der Leitung von Dr. Aber die Tendenzen sind eindeutig. Instagram hingegen begleitet uns dauerhaft. Hübsche Männer lassen sich auch in der App finden.


Wie hoch ist also das Dating-Potenzial der Foto-App?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts