Montag, 17. April 2017

Liebeskummer er will mich nicht

Mich von ihm, von diesem Kapitel der Vergangenheit lösen. Weil ich mich selbst nicht sah, nicht wahrnahm. Sondern immer nur an UNS , an die Beziehung und die Trennung denken konnte.


Dann stellt sich für Sie die Frage: Was tun, wenn der Ex nicht weiß, was er will ? Der Ex hat Schluss gemacht.

Ihr Ex-Partner hat Ihnen gesagt, dass es Aus ist, dass er Sie nicht mehr liebt oder sich dessen eben nicht mehr sicher ist, oder hat er womöglich eine neue Liebe gefunden. Dies ist sicher eine der schmerzhaftesten Erfahrungen im Leben. Aber er wird unter Erwachsenen tatsächlich meist nicht besonders ernst genommen.


Seine Ausrede war, das er mich nicht glücklich machen konnte und das er selber auch nicht mehr glücklich war. Die wenigsten Männer äußern sich gern zu ihrem Kummer. Während manche sich durch Berge von Schokolade futtern, können andere gar nichts mehr essen.


Die Forscher gehen davon aus, dass es vier unterschiedliche Kummer-Phasen gibt. Kommt Dir dieser Satz nur allzu bekannt vor?

Geht es Dir gerade genau so? Schließlich liebt er mich nicht mehr. Bestimmt, weil ich so dick geworden bin. Und weil wir nicht mehr schlafen können, nichts mehr essen können und nicht mehr aufhören können, zu heulen, sehen wir irgendwann auch tatsächlich scheiße aus.


Ich bin ihm zu langweilig. Würdest du den Gedanken ertragen, dass du viel mehr investierst als er , und von seiner Seite nur so wenig zurückkommt? Aber nein, das tat er nicht und so hatte ich nur die Wahl zwischen aussitzen und ehrlich sein.


Dass es (mal wieder) irgendjemand gibt in seinem Leben, war nichts Neues für mich. Da ist guter Rat teuer und Sie müssen vielleicht sogar Entscheidungen treffen, die Sie eigentlich am liebsten vermeiden wollen. Er liebt mich nicht Liebe kann die schönste Sache der Welt sein, aber auch die Hölle, wenn sie nicht erwidert wird. Habe das schon ziemlich früh für mich entschieden. Der Typ, in den ich mich verliebt habe, hat gestern das Thema Kinder bekommen aufgebracht.


Wie würdet ihr mit dieser Situation umgehen? Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit. Wenn er Sie nicht will, ist er es nicht wert, dass Sie ihn wollen.


Wenn er nicht erkannt hat, was er an Ihnen hat, dann war er nicht der Richtige. Er hat mir das blaue vom Himmel versprochen, ich soll mich von meinem Exmann trennen, er will mich , meine Kinder, neue Familie gründen….

Aber ich kann dir sagen, dass gerade eben dieser ERSTE Liebesschmerz ganz besonders grausam ist, da man damit noch keine Erfahrung sammeln konnte. Frage dich, ob du wirklich einen Mann an deiner Seite haben wollen würdest, der längst nicht so viel für dich empfindet, wie du es für ihn tust. Er hat sich auch ins positive Verändert und sich helfen lassen. Er ist Jahre jünger als ich und eigentlich lief alles bestens, bis auf seine Ausraster manchmal, das kam immer wenn irgendwas nicht so abgelaufen ist wie er sich das vorgestellt hat, sei es paar falsche Worte von meiner Mutter, oder mein Sohn hat ihn provoziert, nicht gehör usw. Es ist dafüür sehr cool ich komme mit meinem Traumjungen in einer Klasse und er mag mich leider nur und er hat mir gesagt, dass er mich nicht liebt.


Das ist wie eine Granate mite ins Herz oder? Wenn er sich nicht meldet – melden Sie sich. Manchmal liegt die Sache, vor allem nach einem einmaligen Treffen, auch nur daran, dass Ihr neuer Freund einfach schüchtern ist und sich gar nicht traut, bei Ihnen anzurufen. Ein Anruf genügt und Sie finden es heraus.


Songtext Connie Francis. Phase: Neues Gleichgewicht. Liebeskummer : ich kann nicht mehr: Was tun, wenn er richtig extrem ist? Sachen verletzt mit Woerter und Taten auch.


Wir haben unseren inneren Frieden wiedergefunden. Wir liegen uns in den Armen. Reden stundenlang, küssen uns. Irgendwann ist es trotzdem Zeit zu gehen. Das darf es nicht gewesen sein.


Die Betten sind schon frisch bezogen. Wie kannst du so schnell zur Tagesordnung übergehen, wo ich es noch nicht mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts