Dienstag, 25. September 2018

Jugendliebe wieder gefunden

Ich als absoluter Herzmensch freue mich wahnsinnig, ihn wieder gefunden zu haben, aber ich leide auch, denn es ist eine Illusion, wenn auch eine schöne. Wir werden uns wieder treffen, aber erst in einigen Wochen oder sogar Monaten. Monaten habe ich meine große Liebe wieder gefunden. Grigory und ich waren zwei Jahre zusammen, als ich während des Studiums in Russland gelebt habe.


Jetzt bin ich 4 verheiratet mit Michael, zwei Kinder (und 17) und ich kann ganz klar sagen, dass ich nie wieder auch nur annähernd so tiefe Gefühle hatte wie für Grigory.

Diese Gefühle sind vertraut und angenehm un wie viele meiner Teilnehmer berichteten, sexuell und emotional erregend. Und um festzustellen, ob das passt sind mails und SMS auch nicht das wahre. Im Laufe des Lebens tauchen diese Bilder immer wieder im Gedächtnis auf und beschenken uns mit einem stillen Lächeln.


Eine schöne Erinnerung, die wir ab und zu zum Vorschein holen und in der Vergangenheit schwelgen. Einfach darum, weil ich nach ihr nie mehr eine solche Frau gefunden habe und keine Frau so habe lieben können wie sie. Sie sagt, dass es bei ihr genauso ist. Man redet über alte Zeiten und das, was seitdem passiert ist, man flirtet, und plötzlich ist sie wieder da, die alte Intimität.


Ein Jahr später, trotz aller Warnungen von Freunden und Verwandten, die Hochzeit.

Eine Lovestory wie aus einem Hollywood-Film. Besonders nach Trennungen etc? Ich stehe vor der Entscheidung, mich wieder bei ihr zu melden, obwohl wir uns Jahre nicht mehr gesehen haben, ich weiss nicht was sie macht, ob sie einen Freund hat. Der französische Fernsehsender France hat jetzt das Wiedersehen von Jeannine und Robbins organisiert.


Jahre später konnten sich die beiden wieder in die Arme nehmen. Die akte Redaktion für Sat. Ich möchte Euch mal hier um Eure Hilfe bitten! Meine Geschichte ist eigentlich sehr ausführlich, aber ich versuch mich kurz zu fassen!


Ich hab ihn via Internet gefunden. Meine Liebe zu Ihm ist seit über Jahren kein Stück verloren geganen. Also ich hab ihn angeschrieben und er hat sich brombt gemeldet und sich sehr gefreut. In einer Folgesendung zeigte der ORF jetzt, ob die Kandidaten ihr Liebesglück gefunden haben. Und siehe da: Bauer-Leoni hat wieder eine Frau an seiner Seite.


Bei Lisi und mir hat es sofort wieder geknistert. Bei der Internetrecherche fällt rasch auf, dass die Experten auch meiner Zunft keine recht eindeutigen Aussagen machen wollen, mit hoher Wahrscheinlichkeit schlichtweg deshalb, weil viel zu viele Parameter eine Rolle spielen bzw. Ihn seit Jahren nicht gesehen, Die Chemie scheint zu stimmen !

Jugendliebe wieder gefunden - und es ist soooo schwer! Er will mich immer wieder sehn und sagt das auch. Plötzlich sind sie wieder da, die tiefen Emotionen von einst und man steckt fest in einer Zeitreise zwischen dem Hier und Jetzt und dem Vergangenen.


Wir haben eine interessante Zahl für Sie gefunden. Ich sagte nur, dass ich noch nicht so recht weiß. Ich bin schließlich glücklich vergeben. Das möchte ich nicht aufs Spiel setzten. Das Internet macht es möglich.


Wie er mir, so bin auch ich ihm anscheinend immer wieder in den Kopf gekommen. Auch er hatte ab und an mal versucht, mich zu finden. Er hat sich verändert, ist eben älter geworden. Mann mit dem ich vor vielen Jahren zusammen war ( aber keinen sex mit ihm hatte ), wieder Interesse an mir hat.


Bild von ihren Geschäft gefunden , auf dem sie ebenfalls zu erkennen ist. Du hast recht, es wird keine Lösung ohne Schwerzen geben. Deshalb haben wir beschlossen, es bei gelegentlichen Treffen (1x im Jahr) und Telefonaten zu belassen. Wir können das unseren Partnern nicht antun. Wir sind ja schon froh, daß wir uns überhaupt wieder gefunden haben.


Ihre Werbebanner in Top-Qualität drucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts