Donnerstag, 27. September 2018

Schreckliche kosenamen

Achte darauf, ob der andere sich dabei wohlfühlt so genannt zu werden. Oder dir die Favoriten aus der Liste raus und frag sie oder ihn, welcher als am besten empfunden wird. Natürlich gehören zu den beliebtesten immer noch Schatz und Liebling. Egal, ob es kitschig, ernst, süß oder neckig sein soll – hier findest du zu allen Anlässen den passenden Spitznamen.


Butterblümchen, mein Schnurzelpurzel, mein Rosinennäschen usw. Geschenk zur geburt vater. Gerichtsurteile zur Anerkennung und Ablehnung von Vornamen und zur Anzahl der Vornamen eines Kindes. Kosenamen -Liste von A bis Z. Das hat mich immer geärgert.


Es gibt ein Recht zur Namenserfindung! Oder einem zumindest einer von beiden leid tut, spätestens wenn sie ihn Schatzi-Mini oder Baby-Banana ruft! Kinder klein sin aber passen nicht mehr, wenn man erwachsen ist. Doch auch einem älteren Hund kann man noch einen Spitznamen bzw. Plauderecke bei Baby-Vornamen.


Liebende Eltern sind zu nahezu allem fähig, wenn’s um ihre kleinen Racker geht. Durch die ungenaue Übersetzung verlieren diese Gags ihren Witz. Mom, when did you go through, you know… mental pause?


Ergotopia unterstützt Sie dabei, die Produktivität Ihrer Mitarbeiter zu verbessern. Manche Namen sind nur auf den ersten Blick schön. In einem anderen Kulturkreis mit einer anderen Sprache sind diese Namen plötzlich verunglimpfend oder geben den. Hauptsache ungewöhnlich: Manche Eltern lassen ihrer Kreativität bei der Namenswahl freien Lauf. An die Konsequenzen denken sie dabei häufig nicht.


Schreckliche kosenamen

Also ich hab mich heute noch nicht so richtig mit meinem Namen angefreundet. Er ist zwar selten und nordisch, das find ich gut. Aber ich finde ihn kühl und hart. Meine Kinder haben klassische deutsche, 4silbige Namen. Hallo zusammen, heute möchte ich mal ein ernstes Thema ansprechen.


Meine letzen Beiträge waren ja mehr erheiternd als zu tieferen Gedanken anregend. Kommentar: Egal ob Kose-, Spitz- oder. Vielleicht auch noch mit einer Erklärung, wie es zu dem Namen kam. Ich hätte da zum Beispiel noch Schummelschumi für Michael Schumacher anzubieten, weil der ja oftmals nicht unbedingt im Sinne des Reglements gefahren ist. Knuddelpups, Bockwurst oder Bumsnudel genannt werden?


Rittersport, Sofakissen oder Stinkefinger: Für die Tetris-Blöcke haben sich über die Jahre mehr oder weniger treffende Namen gefunden. Und wie nennen Sie die quälenden Quader? Ich liebe es, wie ordentlich er das Bett macht. Stimme wenn ich nicht aufhören will zu telefonieren und er aber schon (weil das seinem Ego so schmeichelt).


Aline (Name geändert): Ich wollte dich fragen, woran oder wann du gemerkt hast, dass dein. Lustige Anmachsprüche für den lockeren Flirt! Aufreißersprüche die ein Lächeln auf euer Gegenüber zaubern sollten. Weil er immer zu den unpassendsten Zeiten gar schreckliche Rumpelknurr-Geräusche machte.


War nicht mehr der Jüngste, aber einen Neuen konnte ich mir damals nicht leisten. Hach, der Brüllnickel hat so manchen romanischen Moment vers. Hier sind Zeichen dafür, dass ein Mann dich mag. Wenn er all das tut, kannst du sicher sein, dass du eine Chance bei ihm hast!


Da du bis hierher gefunden hast, kann ich wohl davon ausgehen, dass meine Wachhunde mal wieder alles tun, nur nicht das was sie sollten - bewachen. Nun gut, da du dich extra hierher bemüht hast, will ich mich wenigstens kurz vorstellen. Seinem Vater wurde ein Zimmer zur Verfügung gestellt, damit er immer bei seinem Kind in der Klinik sein kann. Dort füttert er die kleine mit Muttermilch, die von einer Spenderin stammt.


Top der lustigen Autonamen: Hier Modelle, die Bier, Weichei oder Betrunkener heißen - mehr auf dem billiger-mietwagen. Wenn er schon ankam, ein altkluges Gesicht machte und plötzlich dieses Mäusscheeeeen kam, hätte ich schier KOTZEN könne. In meiner Schulzeit habe ich die meisten Spitznamen gehasst, mit denen mich meine lieben Mitschüler auf dem Pausenhof gerufen haben.


Ich vermute mal, Dir ging oder geht es immer noch genauso.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts