Mittwoch, 19. September 2018

Frauenkampftag 2019 route

Uhr Kundgebung (Marienplatz) 17. Uhr Demo ( Route : siehe hier) Freitag, 08. Hier nochmal die Route für morgen. Bilder Herbststurm Mortimer fegt über Berlin hinweg 29. Bilder Weniger Autobrände in Berlin im September 27.


Frauenkampftag shared an event. Bilder Das sind die Cheerleader von Alba Berlin 26. Angesichts der Ereignisse in Köln wird die Demonstration ein wichtiges Zeichen gegen sexualisierte Gewalt und Rassismus sein. Es ist wieder so weit: am 8. Das nehmen wir zum Anlass, um gemeinsam mit euch auf die Straße zu gehen.


Die ASF Heidelberg ist ebenfalls Teil des Demo-Bündnisses und freut sich auf eure Solidarität und eure Unterstützung bei der Demo. Start ist am Freitag, den 8. GRAS fordert echte Lösungen statt Blumen und Pralinen. Wien (OTS)-„Wir fordern echte Lösungen statt. Diese Großdemonstration soll den Wahlkampfauftakt für die drei ostdeutschen Landesverbände Brandenburg, Sachsen- Anhalt und Thüringen darstellen.


Auch aus anderen Orten strömten Interessierte nach Roses und verbrachten so manchen Tag schmausend und trinkend in dem Küstenort und sorgten für ordentlich Bewegung auf der „Tapas- Route “. Die Betreiber der Bars und Restaurants zeigten sich vor Jahresfrist alle zufrieden und einer brachte es auf den Punkt. Kommt rum und stellt euch frauenfeindlicher Hetze in den Weg. Die antikapitalistischen Kräfte waren im vordersten Teil der Demonstration laut und kämpferisch präsent.


Am Bahnhofsplatz wich die Demo von der geplanten Route ab und blockierte im Anschluss die Technikumstraße für rund eine halbe Stunde. Und da ich ja nun dieses Wochenende doch nicht in Prag bin, konnte ich den Tag auch gut für feministische Zwecke nutzen. Das AJZ Café Erfurt ist ein Freiraum für Konzerte, Filmvorführungen und weitere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, in welchem jegliche Art gruppenbezogener. Berliner Streetartists solidarisierten sich am 3. Mit Adbustings an der Demo- Route begrüßten sie die aus der ganzen Republik angereisten Protestierenden. Auf den Bildern von der Demo kann man sehen, wie gut die Grüße aufgenommen werden.


Prozent der Sachsen haben die AfD gewählt, was für viele sächsische Christen ein Zeichen eines neuen, extremen Rechtstrends im Freistaat ist. Und dies in Zeiten, wo gleichzeitig gerade die evangelische Kirche von rechtsaußen als „linksgrün“ verschrien wird. So let’s go, on your bike!


We’ll ride for about one hour at a relaxed pace. We are inclusive: You need a bike? Hafen von Roses erhält die nächsten Jahre 555. Die Route wird geschlossen sein.


Der zweifelhafte Ruhm dafür wird Sebastian Kurz gehören, und er wird ihn ganz unzweifelhaft genießen. Mit seiner „Schließung der Balkanroute“ hat er Domino gespielt: Er wusste, dass alle Staaten bis hin nach Mazedonien ihre Grenzen schließen mussten, wenn Österreich niemanden mehr hineinließ. März als Feiertag zu bestimmen. Gerne sähe sie aber auch den 19.


Route gesucht oder es wird anstatt einer Demonstration eine Kundgebung durchge-führt. Warum wurde die Demo bewilligt, obschon am 14. Unter dem Motto Feminismus heißt ein gutes Leben für alle gehen wir am 8. Auf der Route werden wir verschiedene Orte anlaufen, an denen feministische Kämpfe sichtbar werden oder sich antifeministische Projekte widerspiegeln. Weg mit § 2und § 2a.


Dieser Tag erinnert und mahnt uns, dass es noch viel zu tun gibt, damit echte Gleichstellung überall gelebt wird. Regierungschef Michael Müller (SPD) dazu. Ursprünglich wollten die FaschistInnen durch den migrantisch geprägten Stadtteil Niedergirmes marschieren.


Deutschlands führende Nachrichtenseite. Medienkollektiv T-Shirts, Aufkleber und anderen Red Stuff findet ihr links unten im Roten Buchladen (Nikolaikirchhof Göttingen). Links Unten Göttingen - ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts