Montag, 18. Mai 2020

Er sagt er meldet sich tut es aber nicht

Wenn er sich allerdings häufiger nicht an das hält, was er verspricht, dann würde ich es auslaufen lassen. Aber ihr seid aktuell ja nun in der Kennenlernphase, wo man sich gegenseitig kennenlernt und sieht wie der andere tickt. Er schien wirklich verliebt zu sein und war sehr lieb, bemüht und aufmerksam zu mir. Doch auf einmal kommt von seiner Seite kaum noch etwas und er meldet sich einfach nicht mehr. Wenn ich mich bei ihm melde, schreibt er mir zwar irgendwann zurück, aber mehr als das kommt nicht mehr von ihm.


Monaten jemanden kennengelernt, er sagte mir auch, dass er etwas Ernstes sich vorstellt.

Aber er meldet sich nicht bei mir. Es gibt auch Tage, wo ich nichts von ihm höre. Dann tut er am nächsten Tag so, als wäre nichts passiert. Denke immer über die Gründe nach (wie oben beschrieben).


Es kann ALLES sein, weshalb er sich nicht meldet. Nicht ihr selbst als Person müsst der Grund sein. Glaubt fest daran, dass ihr großartig sei dass es keine Einbildung war, dass er euch anfangs so toll fand.


Er meinte dann, dass er sich eben nicht immer meldet aber er vern würde sich per SMS zu melden wenn er keine Lust hat anzurufen. Er hat grad fürchterlich viel zu tun , ruft aber später zurück.

Er ruft später nicht zu-rück. Man vergisst den letzten Rest von Würde und ruft wieder an. Er sagt , er habe genau in diesem Moment an einen gedacht, wie lustig.


Wenn ein Mensch sowas macht, denke ich , er ist total verpeilt und weiß nicht , wessen Gegenstände er in die Kamera hält, oder er ist psychisch gestört, weil er die Frau, die er mit dem Gegenstand in Verbindung bringt, nur animieren will, sich wieder zu melden , aber nicht weiter weiß, wenn sie es wirklich tut , oder aber er will sie quälen. Gut, vielleicht ist er schüchtern. Will sensible Prozesse nicht forcieren. Verdächtig ist aber , wenn er immer neue Gründe findet, weshalb eine Vorstellungsrunde im Freundeskreis gerade ganz, ganz ungünstig ist. Die Trennung habe ich gut verkraftet, habe mir nur an dem Abend die Augen ausgeheult und ab und zu mal am Tag überkam es mich, wenn mich was an ihn erinnerte.


Manche Gemüter geben sofort auf, wenn sie zu zweifeln anfangen, die brauchen heftige Beweise, bis sie glauben, ich bin tatsächlich gefragt. Da wäre ein Zuwarten deinerseits eher abturnend. Er will keine Beziehung, meldet sich aber ständig - was das bedeutet. Vielleicht hattet ihr bereits ein paar Dates, vielleicht habt ihr aber auch nur lange und wiederholt gechattet, aber jetzt geht es mit dem Kennenlernen irgendwie nicht voran. Er sagte er würde sich am Ende der Woche melden , jetzt ist Donnerstag Abend und er hat immer noch nicht geschrieben.


Wie gesagt er ist an sich eher schüchtern, aber soll ich ihm mal schreiben? Aber ich möchte auch nicht zu aufdringlich sein. Und was ist, wenn er dir nicht mehr schreibt? Klar gibt es immer Menschen, die man ein wenig aus ihrer Reserve locken muss, vielleicht weil sie in der Vergangenheit enttäuscht wurden und daher vorsichtig sind.


Und jeder hat auch mal stressige Zeiten, in denen er sich eigentlich regelmäßig melden will, aber es einfach nicht schafft.

Aber der meistgenannte Grun weshalb Männer sich nicht wieder meldeten , war, dass Frauen sich wie eine „Boss Lady“ benommen haben. Diese beruflich oft erfolgreichen Frauen wirken sehr maskulin und dominant. Das soll natürlich nicht bedeuten, dass Männer sich von erfolgreichen Frauen generell verunsichert fühlen. Das mag bequem für ihn sein, so aber sieht er dich lediglich als “geparkte und abrufbereite Frau”. Setze ihn nicht unter Druck.


Stell ihm kein Ultimatum, bis wann er sich für dich entscheiden muss. Liebe lässt sich aber nicht erpressen, Nähe und Zuneigung, Leidenschaft und Liebe entstehen nur freiwillig. Bisher konnte ich ihn ja auch immer erreichen, aber es funktioniert eben nur wenn ich anrufe und direkt sage , was ich will und am besten melde ich mich abends, weil er dann ja meistens Zeit hat. Nur wenn er sich melden soll, klappt es nicht , wie man sieht. Kommen wir nun zu den Punkten, die du mit Sicherheit nicht hören möchtest.


Aber leider gibt es auch weniger harmlose Erklärungen dafür, dass er sich nicht mehr meldet. Und die müssen wir auch erwähnen. Deswegen sollten Sie davon unbedingt wissen, wenn er sich bei Ihnen nicht mehr meldet.


Es erleichtert Ihnen die Situation ungemein, glauben Sie mir! Es ist doch meistens, also wenn es denn passiert, das immer gleiche Lied. Eine Frau und ein Mann begegnen sich , es herrscht eine gewisse Anziehungskraft. Wenn sich jemand nicht mehr meldet , kann man natürlich spekulieren, warum er das nicht tut. Meldet sich keiner von beiden, fällt es mindestens einer Person schwer, den Kopf wieder frei zu haben für neue Menschen.


Klarheit habe ich damit noch keine. Meld dich doch mal wenn du Lust hast. Aber Sie sollten sich nicht zu viel Hoffnung machen. Denn sein Handeln ist sehr häufig begründet und daher hat er sich schon längst entschieden.


Lassen Sie deshalb nicht direkt den Kopf hängen wenn er sich auf Ihre Nachricht nicht mehr meldet oder sehr distanziert. Ich hoffe es geht dir gut. Kontaktabbruch, plötzlicher Rückzug, Abtauchen, Ghosting – immer wieder geschieht es , dass ein Kontakt sich einfach nicht mehr meldet.


Möglicherweise ist Ihnen das gerade passiert? Sie wissen nun nicht , was Sie tun sollen? Weiterhin auf eine Nachricht warten? Selbst aktiv werden und riskieren, aufdringlich oder verzweifelt zu wirken?


Das Risiko ist also hoch, dass er das mit Ihnen beendet, wenn Sie etwas Ernstes wollen und dann wird es für Sie unangenehm. Daher sollten Sie einen Mann, der über ist und sagt , dass er noch nie verliebt war, lieber nicht daten. Er schreibt Ihnen, aber er hat keine Zeit, Sie zu treffen.


Viele Männer lieben es , Nachrichten zu senden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts