Mittwoch, 13. Mai 2020

Männliche energie aktivieren

Das männliche Prinzip ist STRUKTUR, es ist HALTEND und AKTIV. Sie vern, das Männliche einseitig zu leben, indem sie arbeiten, durchhalten, ihre Pflicht erfüllen, die Symptome ihrer Körper ignorieren und so landen viele in Depression oder Burnout und leiden an übersäuerten Körpern, Rückenschmerzen, Gelenkserkrankungen, Herzinfarkt oder anderen Symptomen. In jeder Frau (und auch Mann) ist sowohl weibliche als auch männliche Energie , das sind zwei gegensätzliche Energien, die im Zusammenspiel miteinander sind. Energie ist die dynamische Qualität, die ein Mensch, Tier, Ort, Raum oder Platz ausstrahlt. Eine weibliche Frau strahlt eine unterschiedliche Energie als ein männlicher Mann aus.


Männliche Energie schwingt langwelliger und auf niedrigerer Frequenz als die weibliche.

Weibliche Energie ist quirliger – vergleichbar mit dem „Starkstrom“, den sie brauchen, um einmal zwei Wesen in einem Körper ernähren zu können. Egal wie stark wie diesen Drang manchmal auch vern zu unterdrücken, er kommt letztendlich immer wieder hoch. Dieser Drang nach Freiheit ist zum größten Teil unsere sexuelle Energie.


Dadurch braucht er mehr Energie und Sauerstoff, die Atemfrequenz steigt, die Bronchien öffnen sich, der Herzschlag wird schneller, der Blutdruck steigt an und die Durchblutung wird stärker. Die Leber stellt schnell den Zuckerspeicher Glukogen bereit, um für mehr Energie zu sorgen, die Verdauungstätigkeit wird reduziert. In diesem Video zeige ich dir, wie du deine männliche Energie aktivieren , heilen und stärken kannst - um mehr Männlichkeit zu leben!


Zur Erdheilung werden die beiden kosmischen Mandalas LAMBATHARA und SINGAPOR (weibliche und männliche Energie ) gemeinsam eingesetzt. SINGAPOR ist dabei der Impulsgeber, eine typisch männliche Energie.

Der den Impuls gebende oder das Aktive hat genau so seine Wichtigkeit wie das Weibliche, sofern es mit der kosmischen Ordnung im Einklang steht. Mittlerweile weiß ich, dass die weibliche Energie eine ganz zarte Energie ist, die sofort wieder in ihrem Schneckenhaus verschwindet, wenn ich beginne die männliche Energie in den Vordergrund zu stellen, wenn ich mich an die Tradition anlehne, wenn ich eine Vorstellung habe, wenn ich etwas beabsichtige, wenn ich etwas ganz stark will oder. Seit hunderten von Jahren regiert die männliche Energie von Machen, Tun, sich den Kopf zerbrechen, Überlegen und Nachdenken unseren Planeten. Wenn die männliche Energie überwiegt, werden wir viel denken und eher mit dem Verstand an die Dinge herangehen.


Dann gehen wir tatkräftig voran, übernehmen Verantwortung, geben Energie ab und nehmen eine Führungsrolle ein. Wir sind Macher und stets in Bewegung – auch sexuell übernehmen wir die aktive Rolle. Bisher war es Euch nur unter erschwerten Bedingen möglich – Merkabah zu aktivieren.


Es geht um die Heilung Deiner weiblichen und männlichen Energie , so dass Du in hoher Energie auch bekommst, was zu Dir als Frau passt. Was Du auch lernen solltest ist, dass Du Dir als Frau zutiefst vertraust und auf die Signale Deines Körpers hörst, damit Du in Klarheit fühlst , wenn etwas aktiv ( männliche Energie ) auf Dich zukommt, ein “Ja” oder “Nein” ist. Atlantis steht für die männliche Energie und den Verstand. Lemurien für die weibliche Energie und das Herz. Wenn du die männliche Energie , die Energie vom Göttlichen Vater, annimmst und liebst, gibst du dir selbst ein großes Geschenk.


Aber das war nicht immer so. Die männliche Energie in Frauen wie in Männern. Da gab es auch Zeiten, in denen die Frauen viel machtvoller waren, sowohl in der Öffentlichkeit als auch in den privaten Bereichen des Lebens.


Sie unterdrückten die männliche Energie auf genauso grausame und sadistische Weise. Wenn Ihre weibliche Lebensenergie stärker ausgeprägt und die männliche Energie nur schwach vorhanden ist: um männliche Energie auszugleichen, wird empfohlen die Sexualenergie zurückzuhalten.

Extrem sanfte Massagen aktivieren die Innere Wärme und lösen innerliche, seelische Anspannungen. Dabei werden spezielle Yoga- und Meditationstechniken eingesetzt, welche die Shiva- und Shakti-Energien bündeln, so dass der Mann die weibliche Energie und die Frau die männliche Energie in sich selbst aktivieren kann. Therapeutic Touch hilft Ihnen die Energie wieder zu finden. Das ist in einer Stärkung der Gesundheit und der Vitalkräfte spürbar. Selbstheilungskräfte aktivieren.


Sie beríchtet von einem Zeitpunkt vor der Zeit, in der alles Eins war, vereinigt in einem einzigen, einheitlichen Bewusstsein. Aus dieser Einheit wurden zwei Kräfte geboren, symbolisiert als der männliche Gott Shiva, Symbol für das Bewusstsein des Absoluten, und seine Gemahlin Shakti, Symbol für die aktive Energie der Schöpfung. Heutzutage haben sich diese Rollenenergien von Mann und Frau etwas verschoben. Die Bilder, die uns vorgegeben werden verunsichern und hemmen uns häufig. Wie Dir das gelingt und warum das so wichtig ist, erfährst Du in meinem Vlog.


Mein Ziel ist es Menschen zu zeigen, dass man mit der Kraft des Geistes Energien lenken kann, und somit Krankheiten, Blockaden und andere Befindlichkeiten auflösen kann. Duration: minutes, seconds. Die feminine Energie geht in die Fülle, in die Fürsorge für das Leben, in die Liebe zu allen Wesen. Sie hat eine innige, rezeptive, mitfühlende Charakteristik, eine Kraft, das Leben mit allem, was dazu gehört, zu umarmen.


Die weibliche Energie fließt von der Erde in uns, die männliche Energie fließt vom Universum in uns. Diese brauchen wir auch, da wir gebärende und nährende sind. Frauen haben 9x mehr Energie , im Sinne von Schaffenskraft in sich.


Wir erschaffen und bringen neues Leben auf die Erde. Text der Einstimmung noch mal nachlesen. Und es enthält außerdem Tipps wie und wann du die Einstimmung erneut aktivieren kannst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts