Dienstag, 26. Mai 2020

Meine frau will einmal mit einem anderen mann schlafen

Mein Mann ist zwei Jahre jünger als ich. Wir haben genug Sex, circa ein Mal pro Woche. Aber ich will plötzlich auch mit anderen Männern schlafen. Ich habe es noch nicht getan.


Aber oft ist es so, dass mir auch wesentlich jüngere Männer zu verstehen geben, dass sie gerne Sex wollen. Ich will mich nicht scheiden lassen.

Das erste Mal Sex mit einem anderen und mit Erlaubnis war wie Urlaub. Ich brauchte lange, mir diesen Gedanken zu erlauben. Im Internet verabredete ich mich mit einem Mann in einer Bar. Es war ein cooles Date, der Typ witzig und sexy. Meine Frau setzt es leider durch!


Jetzt ver ich halt diesen Mann hier zu. Wie soll es für einen Mann OK sein, wenn seine Frau ein Sexwochende mit einem anderen Mann verbringt? Er hat es ihr geschenkt, ich kann jetzt nicht sagen liebe Frau , dass darft du nicht!


Aus meiner Sicht, wenn er Karakter hätte, hätte er es ihr gar nicht schenken dürfen!

Sie liebt mich aber will mit einem anderen. Seit einiger Zeit verspüre ich den starken Wunsch, dass ich gerne einmal sehen möchte wie meine Frau mit einem anderen Mann schläft. Mir gefällt der Gedanke zu sehen wie meine Frau von einem anderen genommen wird und sie dabei Lust empfindet.


Das ist doch kein normales Verhalten. Drei Wochen ging das so und dann hat meine Frau mir eröffnet, dass sie noch mit anderen Männern Sex haben will. Weder ihr Mann noch sonst in ihrer Gemeinde käme auf die Idee: Sie hat einen Liebhaber.


Ende des Monats feiert mein Mann seinen 40. Vor einiger Zeit hat er mir nach langem Herumdrücken gesagt, was er sich zu diesem Jubelfest von mir wünscht: Ich soll mit einem anderen Mann Sex haben und er will uns dabei zusehen! Zunächst meinte ich, das wäre nur ein Scherz. Letztes Wochenende hatten wir aber eine tolle Zeit und hatten mehrmals tollen Sex.


Dann hat mir meine Frau mitgeteilt, dass sie gerne meine Erlaubnis hätte um Sex mit andern Männern zu haben. Sie hat im Ausgang festgestellt, dass es sie richtig antörnt wenn sie von fremden Männern angemacht wird und dass sie gerne diesem Drängen nachgehen. Jahren bin ich ihm einmal fremd gegangen).


Die letzten Jahre führten wir ne Art offene Ehe… aber letztendlich scheiterte sie doch. Mein sogar mal, irgendwo gehört zu haben, dass es normal ist, wenn Frauen mit nur einem Sexpartner irgendwann mal Lust auf einen anderen haben. In Ihrer Beziehung hat Ihr Mann auch schon einmal Bilder von seinem Intimbereich an anderen Frauen verschickt. Jetzt kam bei einem gemeinsamen Gespräch über Ihre gemeinsamen sexuellen Vorstellungen heraus, dass er es gerne möchte, wenn Sie mit einem anderen Mann schlafen.


Dabei geht es ausdrücklich nur um Frauen , das Bedürfnis nach anderen Männern hat sie offenbar nicht.

Sie ist auch so konsequent, mir dieselben Freiheiten einzuräumen. Tatsächlich sagt sie, dass es vielleicht ganz gut wäre, wenn ich mal - ob alleine oder mit ihr zusammen - etwas mit einer anderen Frau hätte. Er hat den Drang danach, mit einer anderen Frau zu schlafen. Aus Liebe habe ich es nach ca einem Jahr gestattet, da ich seine Ehrlichkeit schätze und ich ihm diesen Wunsch nicht verw. Es gibt die eigene Han Spielzeug und ich würde niemals mit einem anderen Mann intim werden können wenn ich meinen Mann liebe.


Aber jeder fühlt anders, für mich wäre es nichts. Denn mich, das hatte ich jetzt erkannt, zog es gar nicht zu anderen Männern hin. Ich vermisste nur Körperlichkeit - Martins Körperlichkeit. Doch ich fühlte, dass ich einen klaren Strich unter meine bisherige Partnerschaft, die in einem Seitensprung gegipfelt hatte, ziehen musste. Mann war das geil mit anzusehen, dan hat mein Freund ihr ihr Höschen ausgezogen, und ich habe Sie mit meiner Zunge verwöhnt, auf einmal war da eine Hand und es war die von meinem Freun habe dan mit meiner Zunge aufgehört sie zu verwöhnen das übernahm dan mein Freund mit seinen Fringern.


Hey leute bin neu hier und brauche auch gleich ganz dringend nen rat von euch bin echt am ende,habe meine freundin jetzt seit fast jahren und jetzt haben wir streit miteinander bekommen und es ist bei rausgekommen das sie mich noch liebt aber im moment das verlangen danach hat mit einem anderen jungen zu schlafen und ich will das nicht weiß. Diesen Sommer will sie jetzt auch Sex mit denen machen. Ich bin verheiratet und habe schon immer den wunsch das ich mit einer Frau schlafen will.


Ich finde auch Pornos mit Lesben toll. Ich schlafe zwar gerne mit meinen Mann aber irgendwie habe ich immer das Gefühl es fehlt etwas oder besser gesagt hab ich den Gedanken ich hab was noch nicht probiert. Logisch, dass dann die Lust auf Neues, auf Sex mit anderen steigt.


Laut Statistiken träumt jede dritte Frau von einem Dreier – doch nur wenige trauen sich auch wirklich, den Traum in die Realität umzusetzen. Unsere Autorin ist – ungeplant – mit zwei Männern im Bett gelandet – und erzählt ganz offen, wie sich ein Dreier in dieser Konstellation anfühlt. Thomas mag es, seine Frau mit einem anderen zu sehen. Es gefällt ihm, Teil davon zu sein. Sie wiederholen es noch ein paar Mal.


Das zusammen erlebt zu haben, hat unsere Beziehung eher intensiviert. Livia spürt inzwischen ein ernsthaftes Bedürfnis nach einem anderen Mann. Irgendetwas muß sich doch mit der Zeit bei Euch ver-ändert haben, so daß diese Konflikte entstanden sind!


Deine Frau hat vielleicht recht, daß sie nicht sofort wieder zurückkommt, wenn Du mit Blumen vor der Tür stehst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts